BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 344

Frage an die Griechen

Erstellt von EnverPasha, 10.02.2011, 17:02 Uhr · 343 Antworten · 14.722 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Deine private Fantasien solltest du hier im Forum nicht posten Geh auf andere Seiten, du kennst bestimmt einige
    er hat ihn mir ja zuerst angeboten. mich zuerst geil machen und dann stehen lassen? so geht das net

  2. #72

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Bleibt schön dort wo ihr seit
    Hippokrates
    Bis zur EM 2012
    Falls ihr es überhaupt schafft

  3. #73
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.231
    Träumen paar nationalistische Griechen echt noch von der Megali Idea?

    Diese fasischtische Großmacht Idee hat den Griechen Niederlagen und verderben gebracht,wegen diese idee mussten alle Griechen Anatolien verlassen richtung Griechenland.

  4. #74

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Träumen paar nationalistische Griechen echt noch von der Megali Idea?

    Diese fasischtische Großmacht Idee hat den Griechen Niederlagen und verderben gebracht,wegen diese idee mussten alle Griechen Anatolien verlassen richtung Griechenland.
    genau das ist es ja..

    p.s.wie die Makedons heimlich die Griechen-Türken Thema beobachten..hier in Balkanform herrscht leusen im Haar...

  5. #75
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Träumen paar nationalistische Griechen echt noch von der Megali Idea?

    Diese fasischtische Großmacht Idee hat den Griechen Niederlagen und verderben gebracht,wegen diese idee mussten alle Griechen Anatolien verlassen richtung Griechenland.

    die griechen hätten so oder so kleinasien verlassen müssen.die megali idea war nur mittel zum zweck wenn nicht durch die megali idea dann durch was anderem

    bedenkt das die griechen 1.5 millionen der türkischen bevölkerung ausmachten

    die türken dagegen waren glaube ich 2 oder 3 millionen genau zahlen habe ich nicht


    da die türkei lange zeit durch landwirtschaft geprägt war und der bauer quasi auf seine kinder abhängig war und viele kinder gemacht hat ist die heutige hohe bevölkerungszahl der türken so zu erklären

    wenn diese griechen bis heute da gelebt hätten wären sie mit sicherheit heute so groß wie die kurden wenn net größer und das wäre ein dickes problem für die türken


    war alles geplant von den jungtürken

  6. #76
    economicos
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Bleibt schön dort wo ihr seit
    Hippokrates
    Bis zur EM 2012
    Falls ihr es überhaupt schafft
    Passt zwar nicht zum Thema, aber bei Türkei sind es wieder schlecht aus mit der EM2012.

  7. #77
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Megali idea...gEht für manchen aber bis nach indien
    Genau - in Sizilien waren auch ganz viele, Archimedes zum Bleistift.
    Wenn Ihr das erobert, ärgern sich der Berlustconi und die Mafia ganz doll

  8. #78

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenn diese griechen bis heute da gelebt hätten wären sie mit sicherheit heute so groß wie die kurden wenn net größer und das wäre ein dickes problem für die türken


    war alles geplant von den jungtürken
    Genau wären die Griechen heut noch in Anatolien und Istanbul hätten wir türken ein Problem.

    Die Kurden sind Moslems und leichter zu Assimillieren.

    Die Armenier und Griechen müssten weg weil sie keine gemeinseimkeiten mit uns hatten und Orthodox waren.

    Gott segne die Jungtürken und Atatürk

  9. #79
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Genau wären die Griechen heut noch in Anatolien und Istanbul hätten wir türken ein Problem.

    Die Kurden sind Moslems und leichter zu Assimillieren.

    Die Armenier und Griechen müssten weg weil sie keine gemeinseimkeiten mit uns hatten und Orthodox waren.

    Gott segne die Jungtürken und Atatürk
    Gott segnet aber nicht genozid verbrecher.
    Irgendwann wird euch gott daran erinnern!

  10. #80

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Ausrufezeichen

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Gott segnet aber nicht genozid verbrecher.
    Irgendwann wird euch gott daran erinnern!

    "Ihr habt wind gesät und daraufhin habt ihr sturm geerntet." Sieh das doch mal ein? Es waren leider keine Genozidverbrecher sondern Widerstandskämpfer,das muss ich noch mal klarstellen.Für die Genozide waren allein die Griechen sowie Armenier verantwortlich.Die Türken übten nur vergeltung..Diese erfolge müssen gefeiert werden.Versuche nicht den Armenisch griechischen Terror an der Türkischen Zivilbevölkerung zu argumentieren.

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04