BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 344

Frage an die Griechen

Erstellt von EnverPasha, 10.02.2011, 17:02 Uhr · 343 Antworten · 14.717 Aufrufe

  1. #81
    Yunan
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    er hat ihn mir ja zuerst angeboten. mich zuerst geil machen und dann stehen lassen? so geht das net
    Neben dem Gehirn fehlen dir wohl auch die Augen. Ich habe mit Capo geschrieben, nicht mit dir. Aber gut, wenn du dich angesprochen fühlst, Gaytemi...

  2. #82
    Yunan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die griechen hätten so oder so kleinasien verlassen müssen.die megali idea war nur mittel zum zweck wenn nicht durch die megali idea dann durch was anderem

    bedenkt das die griechen 1.5 millionen der türkischen bevölkerung ausmachten

    die türken dagegen waren glaube ich 2 oder 3 millionen genau zahlen habe ich nicht


    da die türkei lange zeit durch landwirtschaft geprägt war und der bauer quasi auf seine kinder abhängig war und viele kinder gemacht hat ist die heutige hohe bevölkerungszahl der türken so zu erklären

    wenn diese griechen bis heute da gelebt hätten wären sie mit sicherheit heute so groß wie die kurden wenn net größer und das wäre ein dickes problem für die türken


    war alles geplant von den jungtürken
    Es waren ca. 500.000 Türken, bei weiten nicht eine Millionen.

  3. #83
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es waren ca. 500.000 Türken, bei weiten nicht eine Millionen.
    knapp über 1 Millionen waren es schon, hab ich mal gelesen. Aber keine 2-3 Mio

  4. #84
    Yunan
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Genau wären die Griechen heut noch in Anatolien und Istanbul hätten wir türken ein Problem.

    Die Kurden sind Moslems und leichter zu Assimillieren.

    Die Armenier und Griechen müssten weg weil sie keine gemeinseimkeiten mit uns hatten und Orthodox waren.

    Gott segne die Jungtürken und Atatürk
    Die Kurden werden sogar Hindus wenn sie dadurch das Land bekommen, das ihr und Perser/Araber ihnen gestohlen haben.

    Gott segne Atatürk und lasse die Kemalisten endlich die Islamisten niederschlagen.

  5. #85

    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    132

    Frage

    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Die Kurden werden sogar Hindus wenn sie dadurch das Land bekommen, das ihr und Perser/Araber ihnen gestohlen haben.

    Gott segne Atatürk und lasse die Kemalisten endlich die Islamisten niederschlagen.

    Und die Amerikaner haben den Indianern ihr Land gestohlen was? Die Australier den einheimischen.Vieleicht sollten wir ja das Römische Imperium wieder auferstehen lassen? Schliesslich hätten die Italiener nach deiner meinung dann ja ein anrecht darauf,die Tataren nach russland usw usw...Jetzt mal spaß bei seite..Wer hat wen was weggenommen lan du redest nur scheisse? Der Irak gehört den Irakern.Die Sunitischen Araber würden eher sterben als Teile des iraks an die Kurden abzugeben.Versuchst du hier den Kurdischen Pkk terror zu argumentieren oder was? Gestohlenes landmis peh..

  6. #86
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Neben dem Gehirn fehlen dir wohl auch die Augen. Ich habe mit Capo geschrieben, nicht mit dir. Aber gut, wenn du dich angesprochen fühlst, Gaytemi...
    zeig ihn mir komm schon yunan.....

  7. #87
    Yunan
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    knapp über 1 Millionen waren es schon, hab ich mal gelesen. Aber keine 2-3 Mio
    Auf Grund dieser Konvention wurden die in Kleinasien ansässigen türkischen Staatsangehörigen griechisch-orthodoxen Glaubens (etwa 1,25 Mio) nach Griechenland ausgewiesen, die griechischen Staatsangehörigen muslimischen Glaubens (ca. 0,5 Mio) mussten in die Türkei auswandern.


    Bin aber auch unabhängig von dieser Quelle der Meinung, dass es bei weitem mehr Griechen waren, die aus ihrer Heimat vertrieben wurden. Griechenland war nicht einmal die Heimat der Türken, kann man dann von einer Vertreibung reden?

  8. #88
    Yunan
    Zitat Zitat von IMPARATOR Beitrag anzeigen

    Und die Amerikaner haben den Indianern ihr Land gestohlen was? Die Australier den einheimischen.Vieleicht sollten wir ja das Römische Imperium wieder auferstehen lassen? Schliesslich hätten die Italiener nach deiner meinung dann ja ein anrecht darauf,die Tataren nach russland usw usw...Jetzt mal spaß bei seite..Wer hat wen was weggenommen lan du redest nur scheisse? Der Irak gehört den Irakern.Die Sunitischen Araber würden eher sterben als Teile des iraks an die Kurden abzugeben.Versuchst du hier den Kurdischen Pkk terror zu argumentieren oder was? Gestohlenes landmis peh..
    Also, der Nordirak gehört schon den Kurden.
    Fehlt noch der Nordwestliche Teil des Iran, die südöstliche Türkei und ich glaube auch teile von Syrien und Azerbaijan.
    Was du hier nennst sind Beispiele, die überhaupt nicht miteinander zu vergleichen sind.

  9. #89
    Yunan
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    zeig ihn mir komm schon yunan.....
    Capo und Artemi, ihr seid schon so zwei kleine Forumsschwuchteln, oder?

    Kleines Drimtim. "Gib mir ein Danke, ich lutsch dir auch deinen Schwanz."





    Artemi, du im weißen Hemd.

  10. #90
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Es waren ca. 500.000 Türken, bei weiten nicht eine Millionen.

    also willste mir sagen das es in der heutigen türkei vor gut 100 jahre mehr griechen gab als türken?

Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04