BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 332

Frage an die Griechen 2

Erstellt von EnverPasha, 14.02.2011, 01:06 Uhr · 331 Antworten · 12.743 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von TURKOS Beitrag anzeigen
    Das war meine Meinung.Meiner Ansicht nach sind die Türken ein überlegenes Volk.Das ist keine Beleidigung und auch keine Hetze ganz im gegenteil es ist die Antwort auf die schleichenden Hetzkampagne auf die Türken die ihr hier versucht zu betreiben!" Die Bosnier sowie Mos.Albaner sind unsere Brüder aufgrundessen werde ich es nicht zulassen das ein haufen azeks mich und meine Kultur hier in den Dreck zieht!" Sind Türken unterjocher natürlich nein? Da kannste noch so kriechen.Wenn du sagst das Türken unterjocher sind dann habe ich auch das recht zu behaupten das deine Slawenkultur "sehr listig und giftig ist!" Also erst nachdenken dann schreiben.Scheinst hier der Hobbymoderator zu sein was? Las mal die leute ihren job machen und beschäftige dich mit themen wovon du auch ahnung hast
    Cih denke ich war deutlich. Tu dir einen gefallen und lies die Regeln!
    Noch mal, dein Rassistenscheiss a la "überlegene Völker" etc. braucht hier kein Mensch. Letzte Warnung

    Brüder sind übrigens die anderen Kinder meiner Mutter und nicht irgendwelche unbekannten Leute die zufällig die selbe Religion haben.

  2. #212

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    18

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Cih denke ich war deutlich. Tu dir einen gefallen und lies die Regeln!
    Noch mal, dein Rassistenscheiss a la "überlegene Völker" etc. braucht hier kein Mensch. Letzte Warnung

    Brüder sind übrigens die anderen Kinder meiner Mutter und nicht irgendwelche unbekannten Leute die zufällig die selbe Religion haben.
    Aha du warst damit auch nicht gemeint! Ich wiederhole es extra noch einmal.Die Albaner sowie die Bosnier sind unsere Brüder.Eine schlange würde ich sowieso nicht meinen Bruder nennen das nur mal so nebenbei! Wir haben nicht nur die selbe Religion ganz im gegenteil.Wir sind alles Brüder und Schwestern die nach Mekka schauen und ähnliche Wert und Kulturvorstellungen besitzen! Wie gesagt man erzählt nur denen die auch verstehen können.

  3. #213
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von TURKOS Beitrag anzeigen
    Aha du warst damit auch nicht gemeint! Ich wiederhole es extra noch einmal.Die Albaner sowie die Bosnier sind unsere Brüder.Eine schlange würde ich sowieso nicht meinen Bruder nennen das nur mal so nebenbei! Wir haben nicht nur die selbe Religion ganz im gegenteil.Wir sind alles Brüder und Schwestern die nach Mekka schauen und ähnliche Wert und Kulturvorstellungen besitzen! Wie gesagt man erzählt denen die verstehen können.
    Ich wollte dir eigentlich gerade eine Verwarnung aufs Auge drücken, aber du bist eh ein Fake und gleich weg, von daher, schönen Tag noch

  4. #214
    Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    wenn Griechenland Europa ist und wir alle in Europa leben frage ich was suchen dann orientalsiche Werte in Europa..welche verfick.Hundesohn soll dan Einzug der orientalischen Werte in Europa veranstallten..auch 3 Millionen deutsch- türken sind ein Teil Europas...
    Was für ein Beispiel.

  5. #215

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    18

    Frage

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir eigentlich gerade eine Verwarnung aufs Auge drücken, aber du bist eh ein Fake und gleich weg, von daher, schönen Tag noch

    Sagmal wieso bist du eigentlich so agressif? Wenn du was zu sagen hast kannst du über Privat schreiben dort kann ich dir auch etwas über fakes erzählen.Ich verstehe nicht warum du hier den Helden spielst? Ich respektiere deine Argumente nicht und du respektierst meine nicht schluss punkt aus!

  6. #216
    Yunan
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    was erzählst du denn für ein mist. es war ein bevölkerungsaustausch. Das haben die griechen mitgemacht, weil sie seber die türken und ihre kultur auf dem Balkan vernichten wollten. Diese tatsache wird von meinsten vertuscht, damit man sagt oh mann "die bösen Türken" sie haben die Griechen in kleinasien vernichtet. Aber mein freund das ist eine Lüge.
    Du kapierst wohl nicht, dass die Türken gar kein Recht hatten, ihre Kultur, die wir auf dem Balkan verachtet haben, dort zu verbreiten. Indem türkische Spuren auf dem Balkan beseitigt werden tut man etwas Gutes, denn man zerstört die Spuren eines blutrünstigen, unterdrückerischen Reiches. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es die Pflicht eines jeden Balkaners ist, der nicht aus religiösen Gründen den Reich anhängt, jede Spur der Osmanen zu beseitigen und nur noch Mahnmale stehen zu lassen.

    Die Jugoslawien-Kriege sind ein verdammter Witz im Vergleich zu dem was die Osmanen uns und den anderen Balkanern angetan haben. Durch die Osmanen ist es erst zu den Kriegen vor 20 Jahren gekommen.

  7. #217
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von TURKOS Beitrag anzeigen
    Sagmal wieso bist du eigentlich so agressif? Wenn du was zu sagen hast kannst du über Privat schreiben dort kann ich dir auch etwas über fakes erzählen.Ich verstehe nicht warum du hier den Helden spielst? Ich respektiere deine Argumente nicht und du respektierst meine nicht schluss punkt aus!
    Ich mag keine Rassisten. Ist das ein akzeptabler Grund für dich?

    Aber wie gesagt, da du eh ein Fake bist ist die Diskussion beendet

  8. #218
    Yunan
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    haha das glaubst auch nur du immer wir wurden zwangkonvertiert und so mist. Manchmal frage ich mich warum anderen nicht zwangkonvertiert wurden. wie z.B Bulgaren, obwohl sie dichter an türkei leben?
    Eine hohe Anzahl der heute auf dem Balkan lebenden Moslems gehört dieser Religion nur an, weil deren Vorfahren gezwungen wurden, diese anzunehmen. Erst als diese konvertiert waren, wurden sie verschont und als Freunde betrachtet. So eine Freundschaft möchte ich nicht eingehen.

  9. #219

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Rassisten. Ist das ein akzeptabler Grund für dich?

    Aber wie gesagt, da du eh ein Fake bist ist die Diskussion beendet
    Erstens.Lern erstmal den Unterschied zwischen Rassentrennung und Kulturwert!Wie gesagt spreche mich einfach nicht an dann hat sich das Problem erledigt.Wir wissen alle wo rassismus seinen Urpsrung hat und der Urpsrung ist ganz bestimmt nicht in der Türkei zu suchen du hast einfach keine Ahnung wer macht wo rassismus,lerne erstmal zu unterscheiden.Diskussion hatte für mich noch nie angefangen!

  10. #220
    Yunan
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    aber ich meine wenn man irgendjemanden zwangkonvertieren wollte, hätte man garantiert zuerst mit Armenier und griechen in Kleinasien angefangen. Aber bis zum Untergang des osm. reiches gab es die Bevölkerungsgruppen. erst nach dem Kreig und den rest wissen wir ja
    Griechen und Armenier haben sich eben lieber töten lassen als zu konvertieren.
    Das haben die Osmanen erkannt und es deswegen gelassen.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13