BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 34 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 332

Frage an die Griechen 2

Erstellt von EnverPasha, 14.02.2011, 01:06 Uhr · 331 Antworten · 12.730 Aufrufe

  1. #241

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist du krass...
    Wenn ihr Muslime so sozial, so freundlich, so dermassen gut seid, dann gibt uns die Hagia Sophia, aus der ihr religions netten Menschen ein Museum, eine Moschee und vier Raketen verunstaltet habt, zurück

    Gib mir deine Adresse und ich schick dir frisches Lokum aus Istanbul.

  2. #242
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern eine Diskussion mit einem Griechischen Mädchen. Wir redeten über Griechenland, Türkei und später dann über das Osmanische Reich. Ihrer Meinung nach war das Osmanische Reich das toleranteste Reich der Weltgeschichte. Es lebten Muslime, Christen und Juden friedlich zusammen.

    Sie hatte nicht nur positives erzählt. So ist es ein grosser Verlust für die Griechen und Orthodoxen das die Hagia Sophia nicht mehr in ihrem Besitz ist.

    Ist ja alles Klar, wir Türken haben die Stadt erobert und bekammen dafür die Trophäe Falls ihr versteht was ich meine ...

    Jetzt meine Frage:
    Was haltet ihr vom Osmanischen Reich?

    Bitte diskutiert vernünftig
    Nichts war vor meiner Zeit höre nur ab und zu Türken von diesem osdingsda Reich zu erzählen. Denke das war sowas wie das dritte Reich, kann das sein?

  3. #243
    Yunan
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Vergleich nicht Sinopeus.
    Dann geh einmal tief in dich und denk nach. Denken, mein Freund, tut auch ab und zu gut, auch wenn es manchmal wehtut.

  4. #244

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dann geh einmal tief in dich und denk nach. Denken, mein Freund, tut auch ab und zu gut, auch wenn es manchmal wehtut.

    Ich glaub weder an Reinkarnation noch bin ich ein Kapitaen von irgendeinem Raumschiff.

  5. #245

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich glaub weder an Reinkarnation noch bin ich ein Kapitaen von irgendeinem Raumschiff.

    arme ausgebeutede Arbeiterkind. ..du glaubst bestimmt an dein Religion und fühlts dich übermächtig während dich du ausgebeutet wirds.

  6. #246

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    arme ausgebeutede Arbeiterkind. ..du glaubst bestimmt an dein Religion und fühlts dich übermächtig während dich du ausgebeutet wirds.

    la hamsi kafa... nası bi gramerdir seninki,yazım kurallarının içine ettin.

  7. #247

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    la hamsi kafa... nası bi gramerdir seninki,yazım kurallarının içine ettin.

    ulan it..sen kendini ne saniyorsun lan..almanlar burda seni siki...seninde sikin yunanlilara kalkmak istiyor herhalde.

  8. #248

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    ulan it..sen kendini ne saniyorsun lan..almanlar burda seni siki...seninde sikin yunanlilara kalkmak istiyor herhalde.

    virtüel psiko
    Ich lebe nicht in D, almanlar seni beceriyor olabilirler, görüyorum ki haklılar.

  9. #249
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    lese verstehe was sie sagen was sie meinen..

  10. #250
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    la hamsi kafa... nası bi gramerdir seninki,yazım kurallarının içine ettin.
    adam daha ne oldugunu anlayamamis. Bir Yunan oluyo bir Türk bir yeni zelandali oluyo bir Tazmanyali oluyo.

    Cok dil bildigi icin hepsinden birazcik biliyo bende anlamadim..

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13