BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 332

Frage an die Griechen 2

Erstellt von EnverPasha, 14.02.2011, 01:06 Uhr · 331 Antworten · 12.718 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den Vergleich nicht Sinopeus.
    Das glaub ich dir aufs Wort. Versuchs weiter, vielleicht fällt der Jeton.

  2. #252
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir aufs Wort. Versuchs weiter, vielleicht fällt der Jeton.
    ich weiss du hast es auch nicht verstanden wolltest nur dein Pontos_hellenisches grossreich rassismus zeigen.

  3. #253

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    adam daha ne oldugunu anlayamamis. Bir Yunan oluyo bir Türk bir yeni zelandali oluyo bir Tazmanyali oluyo.

    Cok dil bildigi icin hepsinden birazcik biliyo bende anlamadim..
    helal olsun sana Ottoman... söyle yorumlar yapda icimiz bir yesersin.

  4. #254
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich weiss du hast es auch nicht verstanden wolltest nur dein Pontos_hellenisches grossreich rassismus zeigen.
    Ja genau. Ich bin der Rassist. Hab ja auch schon x Verwarnungen deswegen kassiert. Ach ja, Raucher bin ich auch noch.

    Stellt doch keine Fragen wie "war das Osmanische Reich das toleranteste Reich der Weltgeschichte?" wenn ihr keine Antworten ertragen könnt.

    PS: Mein "Pontos_hellenisches grossreich rassismus"? Alter, da schäumt aber einer.

  5. #255
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du kapierst wohl nicht, dass die Türken gar kein Recht hatten, ihre Kultur, die wir auf dem Balkan verachtet haben, dort zu verbreiten. Indem türkische Spuren auf dem Balkan beseitigt werden tut man etwas Gutes, denn man zerstört die Spuren eines blutrünstigen, unterdrückerischen Reiches. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass es die Pflicht eines jeden Balkaners ist, der nicht aus religiösen Gründen den Reich anhängt, jede Spur der Osmanen zu beseitigen und nur noch Mahnmale stehen zu lassen.

    Die Jugoslawien-Kriege sind ein verdammter Witz im Vergleich zu dem was die Osmanen uns und den anderen Balkanern angetan haben. Durch die Osmanen ist es erst zu den Kriegen vor 20 Jahren gekommen.
    wenn du so denkst, dann denke ich, dass jede griechische spur in kleinasien zerstört wird ( was ich eigentlich schade finde) aber wie du mir so ich dir

  6. #256

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Das glaub ich dir aufs Wort. Versuchs weiter, vielleicht fällt der Jeton.

    Ich lebe in der Gegenwart, Erdoğan ist am Leben und hat diese Rede vor einpaar Jahren gehalten. Aber deses Devşirme-System existierte vor über 200 Jahren. Die Janitcharen sind seit der Tanzimat-Reform, also seit fast 200 Jahren, Geschichte.
    Es gibt weder Hexenjagd auf deutschem Boden noch gibt es einen Halifen in Istanbul.

    Du bist also Pontier,jetzt bist Du mir irgendwie sympathisch.

  7. #257
    Avatar von Hakan

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    1.218
    Zitat Zitat von Vuki Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist du krass...
    Wenn ihr Muslime so sozial, so freundlich, so dermassen gut seid, dann gibt uns die Hagia Sophia, aus der ihr religions netten Menschen ein Museum, eine Moschee und vier Raketen verunstaltet habt, zurück
    ok dann gebt uns die schöne cordoba moschee zurück. hast du schon mal geguckt was ihr aus der schönen moschee gemacht habt

  8. #258
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ja genau. Ich bin der Rassist. Hab ja auch schon x Verwarnungen deswegen kassiert. Ach ja, Raucher bin ich auch noch.

    Stellt doch keine Fragen wie "war das Osmanische Reich das toleranteste Reich der Weltgeschichte?" wenn ihr keine Antworten ertragen könnt.

    PS: Mein "Pontos_hellenisches grossreich rassismus"? Alter, da schäumt aber einer.
    ich habe ehre und stolz ich ich sage offen was ich denke und was ich fühle und wofür ich stehe und nicht wie du alles hinterhältig bedeckt und scheinheilig.

    Die Verwarnung die ich bekommen habe sind uninterresant für mich wenn man sein Stolz und Ehre wahren will wird man nunmal von anderen nicht mit samthandschuhen angepackt.

    Im echten leben gibts Gefängnis in der virtuellen welt gibt es Verwarnungen..


    Zalimin zulmü varsa Turancinin da Tanrisi vardir..

  9. #259
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich habe ehre und stolz ich ich sage offen was ich denke und was ich fühle und wofür ich stehe und nicht wie du alles hinterhältig bedeckt und scheinheilig.
    Ich hab auch Ehre und Stolz, Männeken. Und auch ich sage, wofür ich stehe. Nur scheint das, wofür ich stehe nicht so verquer zu sein wie das, wofür du stehst.

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Im echten leben gibts Gefängnis in der virtuellen welt gibt es Verwarnungen.
    Überflüssige Pathetik. Niemand sollte dich ins Gefängnis stecken. Etwas ausgeglichener Schulunterricht würde vollkommen ausreichen.

  10. #260

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337

    Reden

    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    adam daha ne oldugunu anlayamamis. Bir Yunan oluyo bir Türk bir yeni zelandali oluyo bir Tazmanyali oluyo.

    Cok dil bildigi icin hepsinden birazcik biliyo bende anlamadim..

    Kan kardeşlerini savunuyor aklısıra.Hamsi kafa demekle hamsilere hakaret ettim,affet yarabbim.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13