BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 34 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 332

Frage an die Griechen 2

Erstellt von EnverPasha, 14.02.2011, 01:06 Uhr · 331 Antworten · 12.741 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Kan kardeşlerini savunuyor aklısıra.Hamsi kafa demekle hamsilere hakaret ettim,affet yarabbim.
    bak biz burda almanyadayiz..suanda kimi savuniyim....Türkiyede olsaydim herhalde yunanlilari agzima almazdim...hamsi kafa sensin..

  2. #262

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    bak biz burda almanyadayiz..suanda kimi savuniyim....Türkiyede olsaydim herhalde yunanlilari agzima almazdim...hamsi kafa sensin..
    Bak koçum bana ilişme.Dinime,dilime dokunma.Sen yoluna ben yoluma...

  3. #263

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    ok dann gebt uns die schöne cordoba moschee zurück. hast du schon mal geguckt was ihr aus der schönen moschee gemacht habt
    Die Mezquita Catedral von Córdoba ist seit der Reconquista der Stadt deren römisch-katholische Kathedrale

    Wenn du das meinst...

    1. Wir sind auf dem Balkan, nicht auf in Spanien (Orthodoxen)
    2. Haben überhaupt nichts mit der Moschee zu tun
    3 ISt si römisch-katholisch, wir -Orthodox

  4. #264
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Ehre und Stolz, Männeken. Und auch ich sage, wofür ich stehe. Nur scheint das, wofür ich stehe nicht so verquer zu sein wie das, wofür du stehst.


    Überflüssige Pathetik. Niemand sollte dich ins Gefängnis stecken. Etwas ausgeglichener Schulunterricht würde vollkommen ausreichen.
    ich habe das pech das wir in einem forum schreiben wo deine Meinung und wofür du stehst mehr Toleriert wird muss aber nicht heissen das deine Meinung wo anders geduldet werden würde

  5. #265

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Bak koçum bana ilişme.Dinime,dilime dokunma.Sen yoluna ben yoluma...

    siktir lan....

  6. #266

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von dayko Beitrag anzeigen
    Bak koçum bana ilişme.Dinime,dilime dokunma.Sen yoluna ben yoluma...

    kusura bakma arkadas bazen öfkeleniyoruz..senin dilin benim de dilim...yalniz bu arap piclerine bakarak buralara düstük..

    leute wenn wir unter griechiche Herrschaft wären wäre uns dreckiger gegangen..lieber Türkische Herrschaft als die griechiche Herrschaft.Schaumal die Griechen können nicht mal ihre mini Volk mit nur zwei Städten regieren.

  7. #267

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    kusura bakma arkadas bazen öfkeleniyoruz..senin dilin benim de dilim...yalniz bu arap piclerine bakarak buralara düstük..

    leute wenn wir unter griechiche Herrschaft wären wäre uns dreckiger gegangen..lieber Türkische Herrschaft als die griechiche Herrschaft.Schaumal die Griechen können nicht mal ihre mini Volk mit nur zwei Städten regieren.
    Wir Griechen können froh sein, dass so einer wie du nichtmehr zu unserem Volke gehört!

  8. #268

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Ich sehe das Osmanische Reich als Verlägerung des dunklen Mittellalters bis weit in das 20.Jh.
    Hat uns Türken mehr geschadet als Vorteile gebracht.

  9. #269
    Greco
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    wenn du so denkst, dann denke ich, dass jede griechische spur in kleinasien zerstört wird ( was ich eigentlich schade finde) aber wie du mir so ich dir
    Und was sollen eure Touristen dann besichtigen?

  10. #270
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Und was sollen eure Touristen dann besichtigen?
    Osmanische und römische hinterlassenschaften

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13