BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 332

Frage an die Griechen 2

Erstellt von EnverPasha, 14.02.2011, 01:06 Uhr · 331 Antworten · 12.728 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Und was sollen eure Touristen dann besichtigen?
    kurdische hobbysoldaten

  2. #272
    Greco
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Osmanische und römische hinterlassenschaften
    Zum Beispiel?

  3. #273

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Zum Beispiel?
    Lass uns mit Topkapı Museum anfangen
    ..:: TOPKAPI SARAYI | T.C. KÜLTÜR VE TUR?ZM BAKANLI?I ::..

  4. #274
    Greco
    Immerhin!

  5. #275

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Immerhin!
    Danch kannst Du all die anderen Palaeste besichtigen:
    Beylerbeyi
    Çırağan
    Dolmabahçe
    und Yıldız

  6. #276
    Greco
    Doch so viel, na dann könnt ihr die griechischen Sehenswürdigkeiten ja alle verbrennen.

  7. #277
    Yunan
    Zitat Zitat von Hakan Beitrag anzeigen
    wenn du so denkst, dann denke ich, dass jede griechische spur in kleinasien zerstört wird ( was ich eigentlich schade finde) aber wie du mir so ich dir
    Du scheinst zu vergessen, dass die Osmanen sich selber eingeladen haben. Niemand hat sie gebeten, unser Land und das aller Orthodoxen mit einer Spur aus Blut, Mord und Vernichtung zu überziehen. Also sollten wir nach einer Zerstörung aller osmanischen Spuren auf dem Balkan quitt sein.

  8. #278
    Yunan
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich habe ehre und stolz ich ich sage offen was ich denke und was ich fühle und wofür ich stehe und nicht wie du alles hinterhältig bedeckt und scheinheilig.

    Die Verwarnung die ich bekommen habe sind uninterresant für mich wenn man sein Stolz und Ehre wahren will wird man nunmal von anderen nicht mit samthandschuhen angepackt.

    Im echten leben gibts Gefängnis in der virtuellen welt gibt es Verwarnungen..


    Zalimin zulmü varsa Turancinin da Tanrisi vardir..
    Du redest ständig von Ehre und Stolz. Denkst du, nur weil du davon redest, hast du diese auch?

  9. #279

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von Greco Beitrag anzeigen
    Doch so viel, na dann könnt ihr die griechischen Sehenswürdigkeiten ja alle verbrennen.
    Bist wirklich ein Witzbold.
    Du, als Grieche weisst bestimt vom Halikarnassos Mausoleum in Bodrum bescheid. Dieses Kunstwerk ist eins der sieben Weltwunder der Antike.
    Weisst Du welche ''Hochkultur'' dieses !heidnische Teufelswerk! zerstört hat?
    Denk mal nach, vielleicht kommst Du ja darauf.

    Gute Nacht an alle.

  10. #280
    Greco
    Ich weiß sogar wer die meißten der Weltwunder eraschaffen hat.
    Ich weiß ebenfalls wer, im zerstören von Hochkulturen, "ganz groß" ist.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13