BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 332

Frage an die Griechen 2

Erstellt von EnverPasha, 14.02.2011, 01:06 Uhr · 331 Antworten · 12.725 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    es wahr die hölle da gibt es nichts schön zu reden

    sehr schönes zeitalter indem man als christ sein ältesten sohn als ne art steuer dem staat zu verfügung stellte und man als menschen zweiter klasse behandelt wurde

    wenns so toll war wieso zum henker hat jedes volk im osmanischen reich revoltiert?
    Weil man ihnen zu dieser Zeit so viele Rechte gegeben. Guck dir Südamerika und Afrika an! Jetzt sprechen alle Englisch,Französisch,Spanisch,Portugiesisch und sind Christen,Juden oder Moslems.

  2. #72
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.229
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du hängengebliebener Pseudo-Pontier, laber mich nicht voll du Bengel. Red richtig, so das es jeder versteht.
    Warum wirst du beleidigent und ausfallend? Er sieht sich als Türke an.Also akzeptiere es,das er einer von uns ist.

  3. #73
    Yunan
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    du wixer du willst dich nur vor der Realität wegdrücken oder du bist so dumm verstehst die Realität nicht.
    Ach, halt die Backen, du identitätsloses Stück aufgefressene und ausgekotzte Scheiße.

  4. #74
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Lustig,das Europäer,sowas sagen können. Die halbe Welt erobert,unterdrückt,gemordet,Frauen vergewaltigt und sie zu Sklaven gemacht,ihre Sprachen "ausgelöscht" und ihre Religionen von ihnen verwehrt und jetzt den Osmanen irgendwas vorwerfen!

    Ahja hier : In dem von den Osmanen beherrschten Mittelgriechenland expandierte Mitte des 16. Jahrhunderts die Wirtschaft und die Bevölkerung wuchs, wie osmanische Archivalia bezeugen, so dass wenn schon nicht von einer „Goldenen“, so doch wenigstens von einer „Silberen“ Epoche gesprochen werden kann.[1]
    Zum Unterschied von dir sagen wir nicht, dass es eine "silberne" Zeit war.
    Ihr Türken seid Meister im verleugnen eurer Geschichte.

  5. #75
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich weiß das du atheist bist darum verstehste es nicht aber für einen gläubigen christ ist genau DIESES gebäude wichtig

    das so als würde ich sagen reist die akropolis,die azteken tempel und was weiß ich ab und baut einfach neue schönere oder was weiß ich

    den wert des originalen wird es niemals erreichen
    das hat nichts mit gläubig denn mit stur zu tun, das Gebäude ist nunmal da wo es ist, unsere Zeit heute ist in gewisser Weise von der Zeit damals entkoppelt, man kann es nicht mehr zurück drehen

    Je sturer ihr das fordert desto mehr werdet ihr nur am selbstverständlichen "Nein" schlucken, das ist total kindisch, aber wer es braucht ...

    Die Türkei wird niemals einen Staat im Staat hinnehmen, das würde keiner tun, vlt wäre eine Option das Gebäude Stein für Stein abzutragen und zu verschiffen, stattdessen den Türken ein alternatives Gebäude bauen, keine Ahnung ...

  6. #76

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ........
    ich bestreite ja gar nicht das die türken heute wirtschaftlich etc ganz gut darstehen aber das gleiche können wir auch schaffen ressourcen sind da es muss nur ein umdenken geschehn
    tja, also ist es eure schuld das bisher kein umdenken zustande kam und nicht die türken, amis, zeugen jehovas etc.

  7. #77
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Cilivri Beitrag anzeigen
    Weil man ihnen zu dieser Zeit so viele Rechte gegeben. Guck dir Südamerika und Afrika an! Jetzt sprechen alle Englisch,Französisch,Spanisch,Portugiesisch und sind Christen,Juden oder Moslems.
    komm lass es einfach sein mir kannste nix über das osmanische reich erzählen ich weiß was die für ne scheisse mit meinen volk gemacht haben ende

    nochma extra für dich: wenns so toll war wieso zum henker haben alle vöölker revoltiert

  8. #78
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    tja, also ist es eure schuld das bisher kein umdenken zustande kam und nicht die türken, amis, zeugen jehovas etc.

    ich habe niemals gesagt das die anderen schuld sind und schon wieder erwähnste das wort "uns"

    der einfache grieche hat keine schuld wie oft noch

  9. #79
    Kelebek
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ihr Türken seid Meister im verleugnen eurer Geschichte.
    Wir lassen den Kopf nicht hängen, weil andere auf uns steigen. Wir wehren uns und stehen zu unserer Geschichte

  10. #80
    Yunan
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    gut, schau dir mal die gegend 1948, und schau sie dir jetzt an, dennkst du die arabs hätten das geleistet was sie juden geleistet haben? nicht im geringsten! israel ist heute die regionalmacht, und beherrscht den raum wie es will. sie wurden noch vor 60 jahren wie vieh vergast und heute sind die größte macht im nahen osten.

    machen die juden die welt für ihre situation verantwortlich? nein, sie stehen auf und versuchen alles, um die situation zu verbessern, nicht die schuld für das versagen bei anderen zu suchen...

    ... im gegensatz zu GR, welches ja tatsächlich behauptet die Krise sei wegem den wettrüsten mit der türkei
    Wow, sie herrschen über ein Gebiet das dreimal kleiner ist als Bayern, was für eine übermenschliche Leistung. Und selbst in diesem Gebiet müssen sie andere unterdrücken um ihre Macht zu bewahren. Was willst du mir hier eigentlich verkaufen?

    Und das Juden andere Verantwortlich machen, habe ich auch nicht gesagt, obwohl es deren gutes Recht wäre.
    Ich bitte dich, wo hast du dir den Scheiß den wahrsagen lassen? Welcher Grieche soll das gesagt haben? Krise wegen Wettrüsterei? Komm mal klar, langsam wird es lächerlich.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13