BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 332

Frage an die Griechen 2

Erstellt von EnverPasha, 14.02.2011, 01:06 Uhr · 331 Antworten · 12.678 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Die Türkei wird niemals einen Staat im Staat hinnehmen, das würde keiner tun, vlt wäre eine Option das Gebäude Stein für Stein abzutragen und zu verschiffen, stattdessen den Türken ein alternatives Gebäude bauen, keine Ahnung ...

    genau das wäre ein alternative...sollen die Griechen die Steine der Hagia Sophie nach Griechenland transportieren und die Steine tausendmal anbetten um ihre vergangene Hochkultur zu erwecken...

  2. #82
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wir lassen den Kopf nicht hängen, weil andere auf uns steigen. Wir wehren uns und stehen zu unserer Geschichte
    Tatsächlich?

  3. #83

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    komm lass es einfach sein mir kannste nix über das osmanische reich erzählen ich weiß was die für ne scheisse mit meinen volk gemacht haben ende

    nochma extra für dich: wenns so toll war wieso zum henker haben alle vöölker revoltiert
    Weil sie noch ihre Identität haben! Könnten das gleiche wie mit den Südamerikanern machen. Willst du kein Türkisch sprechen? Kopf ab. Willst du nicht konvertieren? Kopf ab. Dann wärst du heute ganz stolz auf die Osmanen,weil du ein türkischer Moslem wärst. So leicht ist es...

  4. #84
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    500 Jahre Osmanisches Reich in Makedonien jedoch unsere alten Kirchen aus dem 11 jhrd. stehn noch das muss man den Osmanen anrechnen! ich mag türken...
    Die Fopy'aner haben grad mal knappe 100 jahre makedonisches Territorium und haben alles makedonische ausgelöscht! Unmenschen!

  5. #85
    Yunan
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Warum wirst du beleidigent und ausfallend? Er sieht sich als Türke an.Also akzeptiere es,das er einer von uns ist.
    Was interessiert es mich als was er sich sieht? Der Junge hat Komplexe weil er sich nicht von Griechen akzeptiert fühlt. Bin ich hier die Telefonseelsorge oder was? Behaltet ihn ruhig, wir rennen niemandem hinterher, der kein Grieche mehr sein will, solches Verräterpack brauchen wir nicht.

  6. #86
    Goldmund
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    [...]

    Die Türkei wird niemals einen Staat im Staat hinnehmen, das würde keiner tun, vlt wäre eine Option das Gebäude Stein für Stein abzutragen und zu verschiffen, stattdessen den Türken ein alternatives Gebäude bauen, keine Ahnung ...
    Sorry verfolge jetzt nicht die gesammte Diskussion, aber wieso Staat ? Man sollte einfach wieder die Kirche zurückgeben, in dem Sinne in dem man wieder orthodoxe Gottesdienste erlaubt. Stell dir vor, das funktioniert sogar hier in christlichen Ländern für Muslime.

  7. #87
    Yunan
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Wir lassen den Kopf nicht hängen, weil andere auf uns steigen. Wir wehren uns und stehen zu unserer Geschichte
    Mit anderen Worten: Wir ignorieren und leugnen unsere Verbrechen, wir machen trotzdem so weiter als wäre nichts passiert.

  8. #88
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Das spült sehr viel Geld in unsere Kassen ein,das hat einen wirtschaftlichen nutzen,Griechen und Touristen zahlen an uns Geld,damit sie die Hagia Sophia von innen sehen dürfen.
    Dafür macht Thessaloniki mit dem haus von attatürk ab diesen sommer die kohle

  9. #89

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Zum Unterschied von dir sagen wir nicht, dass es eine "silberne" Zeit war.
    Ihr Türken seid Meister im verleugnen eurer Geschichte.
    Ich hab dir Quellen auf den Tisch gelegt, Du tust dies nicht. Ihr (was du auch immer bist) seid Meister im verleugnen euer Geschichte. Und dann rumheulen die Kaffeepreise steigen,weil paar Afrikaner mehr Essen wollen!

  10. #90

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was interessiert es mich als was er sich sieht? Der Junge hat Komplexe weil er sich nicht von Griechen akzeptiert fühlt. Bin ich hier die Telefonseelsorge oder was? Behaltet ihn ruhig, wir rennen niemandem hinterher, der kein Grieche mehr sein will, solches Verräterpack brauchen wir nicht.
    grosses siktir von mir, was soll ich von einem Volk dass steine anbettet um seine vergangene Blütezeit zu erwecken.

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Griechen.
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 20:36
  2. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  3. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  4. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13