BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Frage an die Griechen, Geschichte von Troja

Erstellt von Südslawe, 17.06.2009, 22:25 Uhr · 9 Antworten · 666 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089

    Frage an die Griechen, Geschichte von Troja

    Es geht um den Film. Habe einige Fragen:

    Worum geht es eigentlich in dem Film ?
    Warum ist Helena mit Paris weggegangen obwohl die doch verheiratet ist mit dem könig von Sparta oder so?

    Kennt jemand den Film?

  2. #2
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Frag doch den Regisseur...

  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Frag doch den Regisseur...


    Hat Omeros einen Film gedreht?

  4. #4
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Paris hat Helena 45€ bezahlt, daher ist sie mit ihm mit.

  5. #5
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Alter, ihr Gyros-Leute müsst doch den Film kennen....

    Mir ist klar dass Troy sich nur in perversen Sachen auskennt, aber bei Balkanmensch hätte ich etwas Wissen erwartet

  6. #6
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    Hat Omeros einen Film gedreht?
    Vielleicht gibts ja noch nen Comic dazu und dort steht es drin. Man müsste ja eh nur den Anfang lesen, denn das passiert ja ganz am Anfang des Films. Solange der Comic natürlich nicht viel früher beginnt mit der Story, das wäre nämlich sehr ärgerlich und man müsste dann ziemlich viel lesen.

  7. #7
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Alter, ihr Gyros-Leute müsst doch den Film kennen....

    Mir ist klar dass Troy sich nur in perversen Sachen auskennt, aber bei Balkanmensch hätte ich etwas Wissen erwartet
    Wie wär´s mit Wikipedia?

  8. #8
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Paris hat Helena 45€ bezahlt, daher ist sie mit ihm mit.
    Bist du sicher, dass die damals schon den Euro hatten?

    Soweit ich weiß war Griechenland auch schon damals das ärmste Land der EU und ist nur durch Betrug in die EU gekommen. Außerdem wollten die ja die Megali Idea durchsetzen und haben Völkermorde usw. betrieben.

  9. #9
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Alter, ihr Gyros-Leute müsst doch den Film kennen....

    Mir ist klar dass Troy sich nur in perversen Sachen auskennt, aber bei Balkanmensch hätte ich etwas Wissen erwartet
    Auch das Wissen über "perverse Sachen" ist Wissen, dass man sich hart und mühselig erarbeiten muss.

  10. #10

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Alter, ihr Gyros-Leute müsst doch den Film kennen....

    Mir ist klar dass Troy sich nur in perversen Sachen auskennt,
    aber bei Balkanmensch hätte ich etwas Wissen erwartet


    Mein "Wissen" und meine bisherige Lebenserfahrung sagt mir folgendes zum Fall Helena / Paris:

    Er kam, sah sie an und sagte zu ihr:

    "Liebe mich, ich habe viel Geld, ich bin der Prinz von drüben."

    Und schon hatte sie sich in ihn verliebt, er hatte ja Geld, viel Geld, den Geld ist ein Synonym für Potenz in der weiblichen Natur.

    Es war Geld, was noch nicht ihr, Helena, gehörte, denn das Geld Griechenlands gehörte bereits ihrem Gatten, also ihr.

Ähnliche Themen

  1. Frage an die BF-Griechen
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:17
  2. Ne Frage an den Griechen
    Von Piro im Forum Politik
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  3. Frage an die Griechen.
    Von Ilir O im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.07.2011, 17:33
  4. Frage an die Griechen 2
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 331
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:04
  5. Frage an die Griechen
    Von EnverPasha im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 17:13