BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 163

Eine Frage an die Serben

Erstellt von Pejani1, 29.11.2009, 02:00 Uhr · 162 Antworten · 8.374 Aufrufe

  1. #1
    Pejani1

    Lächeln Eine Frage an die Serben

    explizit an die gläubigen Serben.

    Wieso lese ich hier immer wieder etwas von der orthodoxen Brüderschaft, die Euren Staat, Euer Volk, mit Griechenland verbindet. Dies aber vorwiegend von Eurer Seite. Ich habe hier praktisch nie etwas von orthodoxer Bruderschaft von der griechischen Seite gelesen.

    Was verbindet Euch mit Ihnen? Kommt aber nicht mit dem Glauben. Glaube heisst nicht Kultur und mit dem Glauben sollte man die Völker auch nicht identifizieren.

    Ein Punkt wäre Unabhänigkeitsbestrebungen zur Loslösung vom osmanischen Reich. Wobei da gleich wieder der Glaube ins Spiel kommt.

    Dieses Thema spreche ich nicht aus heiterem Himmel an, sondern da es mir durch ein paar Griechen selbst aufgefallen ist.

  2. #2
    Kelebek
    Eins verbindet sie sehr stark: Der Hass auf den Islam.

    Edit: Außerdem gibt es bereits einen ausführlichen Thread darüber:
    An alle Griechen und Serben......

  3. #3
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Eins verbindet sie sehr stark: Der Hass auf den Islam.
    Labber nicht... haben andere Probleme als uns um die Mahmuds und Yusufs zu kümmern

  4. #4
    Pejani1
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Eins verbindet sie sehr stark: Der Hass auf den Islam.
    Nein, er verbindet sie nicht. Ich warte erstmal auf serbische Antworten. Wobei ich sicher bin, dass Greekstyle's Post, ne Menge serbischer Danke kriegen wird.

  5. #5
    Pejani1
    Hmph, wo bleiben die Serben?

  6. #6
    Dzek Danijels
    stichwort, byzanz, oströmischesreich, balkankriege, klingelts?

  7. #7
    Pejani1
    Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    stichwort, byzanz, oströmischesreich, balkankriege, klingelts?
    Hast Du den Anfangspost wirklich gelesen?

    Was verbindet Euch mit Ihnen? Kommt aber nicht mit dem Glauben. Glaube heisst nicht Kultur und mit dem Glauben sollte man die Völker auch nicht identifizieren.

    Ein Punkt wäre Unabhänigkeitsbestrebungen zur Loslösung vom osmanischen Reich. Wobei da gleich wieder der Glaube ins Spiel kommt.
    Wieso kommen denn vor allem Serben mit dieser Bruderschaft?

  8. #8
    Karim-Benzema
    Gutes Thema das frage ich mich auch die ganzen Youtube Videos sind ja auch von Serben und nicht von Griechen so wie ich es mitbekomme.
    Das ist auch ne Frage die ich mir schon seid längerer Zeit frage
    Guter Thread

  9. #9
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Karadzic? xD

  10. #10
    Pejani1
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Gutes Thema das frage ich mich auch die ganzen Youtube Videos sind ja auch von Serben und nicht von Griechen so wie ich es mitbekomme.
    Das ist auch ne Frage die ich mir schon seid längerer Zeit frage
    Guter Thread
    Geile Sig.

    Hmm, wieso äussert sich denn niemand? Ich verlange nur zu wissen worin die Brüderschaft besteht, die vor allem von der serbischen Seite propagiert wird.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Serben hier
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:37
  2. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:51
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39