BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 163

Eine Frage an die Serben

Erstellt von Pejani1, 29.11.2009, 02:00 Uhr · 162 Antworten · 8.360 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Die Türkei schiebt Bosnien immer ne Menge Punkte zu, aber Die Bosnier revanchieren sich nicht wirklich
    Das wird sowieso nicht mehr möglich sein wegen der Jury.

    12 Punkte gehen eh an Serbien
    10 Punkte an Kroatien
    der rest vielleicht an einem andren Balkanland und dann Türkei

  2. #132
    Pejani1
    Ja, scheiss Jury. Es soll ganz normal sein, wie früher. Einfach das Volk bestimmen lassen. So'n ein Dreck, echt.

    Da motzen die westlichen Staaten von Europa, dass sie kaum Punkte kriegen und schauen nicht mal auf ihre behinderten scheiss Lieder.

  3. #133

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja, scheiss Jury. Es soll ganz normal sein, wie früher. Einfach das Volk bestimmen lassen. So'n ein Dreck, echt.

    Da motzen die westlichen Staaten von Europa, dass sie kaum Punkte kriegen und schauen nicht mal auf ihre behinderten scheiss Lieder.
    Bald wird ja wieder feststehen wer für uns singt.

    Ich würde mir wünschen das jeder in seiner Landessprache singt und keine 0815 Lieder wie sonst immer.
    Albanien hat zweimal auf albanisch gesungen beide Lieder gefielen mir viel besser als die Lieder die auf englisch von uns gesungen wurden.

  4. #134
    Pejani1
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Bald wird ja wieder feststehen wer für uns singt.

    Ich würde mir wünschen das jeder in seiner Landessprache singt und keine 0815 Lieder wie sonst immer.
    Albanien hat zweimal auf albanisch gesungen beide Lieder gefielen mir viel besser als die Lieder die auf englisch von uns gesungen wurden.
    Diese Jahr wäre das Lied gar nicht schlecht gewesen. Aber nein, die Dame muss es natürlich noch ein bisschen auftunen. Das klang richtig schlecht und dann nicht mal auf Albanisch.

    Dieses Jahr hoffentlich etwas mit nem Touch aus der traditionellen Musik.

  5. #135
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Bosnien hat uns bisher immer wenig Punkte gegeben. Türkei hat uns dieses Jahr 12 Punkte gegeben

    Bei der Qualifikation kam eine Sängerin aus Malta mit dem Lied "Vodka", damit sie Punkte aus den Slawischen Länder rüber geschiebt kriegt.

    Estland hat uns 1 Punkt gegeben

    Letztes Jahr bekamen wir aus Tuerkei nur 1.

    und den Contest 06 war sowieso der behinderte von allen weil 1 Albanien nicht dabei war 2 weil so Opfer dabei waren wie Litauen.... und Albanien hatte sehr gutes Lied mit Modern und albansich halt

  6. #136

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr bekamen wir aus Tuerkei nur 1.
    Dieses Jahr aber 12 Punkte guck Video oder so

    und den Contest 06 war sowieso der behinderte von allen weil 1 Albanien nicht dabei war 2 weil so Opfer dabei waren wie Litauen.... und Albanien hatte sehr gutes Lied mit Modern und albansich halt :iconbiggrin:
    Ja "WE ARE THE WINNERS WE ARE WE ARE, WE ARE THE WINNERS OF EUROVISION"

    omg war das schlecht

    Das von Albanien fand ich super geil

  7. #137
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Ksamili Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr aber 12 Punkte guck Video oder so



    Ja "WE ARE THE WINNERS WE ARE WE ARE, WE ARE THE WINNERS OF EUROVISION"

    omg war das schlecht

    Das von Albanien fand ich super geil

    ich weiss das es einen 12er gab :S oder ging der 12er nicht an Aserbeidschan? und wir bekamen nur 10?

  8. #138
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Voting history (2004-2009)



    Albania has received the most points from...


    1
    2
    3
    4
    5

  9. #139

    Registriert seit
    28.10.2009
    Beiträge
    4.327
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    ich weiss das es einen 12er gab :S oder ging der 12er nicht an Aserbeidschan? und wir bekamen nur 10?
    Stimmt aber immerhin

    Eurovision Song Contest 2009 ? Wikipedia

    Kann man es sehen.

    Im Finale für Albanien stehen immer berühmte Sänger wieso wählt man eigentlich immer die, die keiner kennt.

  10. #140
    Kelebek
    Albanien hat 10 Punkte von der Türkei bekommen. Und somit das höchste, dannach kommt Makedonien mit 7 Punkten.

    Leben ja auch ne Menge Albaner in der Türkei, erklärt einiges.

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage an die Serben hier
    Von liberitas im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 23:37
  2. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  3. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:51
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23
  5. Eine Frage an SCG Serben und Serben aus RS
    Von Teslic-Lady im Forum Rakija
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 15:39