BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 163

Eine Frage an die Serben

Erstellt von Pejani1, 29.11.2009, 02:00 Uhr · 162 Antworten · 8.369 Aufrufe

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    ich hasse selbst krieg
    aber bei serbien als nachbar brauchen wir albaner und die anderen nachbarn von euch eine starke streitmacht da viele deiner landsleute sehr gerne wie wir oft in der geschichte gesehen haben zu den waffen greifen

Na wenn IHR aufrüstet, müssen WIR es ja auch

Siehst Du nicht zu was das führt !!?

Blödes Geschwafel !!

Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    ich hasse selbst krieg
    aber bei serbien als nachbar brauchen wir albaner und die anderen nachbarn von euch eine starke streitmacht da viele deiner landsleute sehr gerne wie wir oft in der geschichte gesehen haben zu den waffen greifen
    Tja, hättet ihr im Kosovo nicht zu den Waffen gegriffen...

Wie gesagt, lieber Waffen kaufen, als das Land zu modernisieren; fragwürdig. Aber wenn's den Politikern gefällt, mir selbst ist das völlig egal.

Pejani1
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tja, hättet ihr im Kosovo nicht zu den Waffen gegriffen...

Wie gesagt, lieber Waffen kaufen, als das Land zu modernisieren; fragwürdig. Aber wenn's den Politikern gefällt, mir selbst ist das völlig egal.
    Ist Gavrlio Princip für dich ein Held? Schliesslich hat er zu der Waffe gegriffen um die Unterdrückung Serbiens zu stoppen. Wenn man unterdrückt und unzufrieden ist...

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ist Gavrlio Princip für dich ein Held? Schliesslich hat er zu der Waffe gegriffen um die Unterdrückung Serbiens zu stoppen. Wenn man unterdrückt und unzufrieden ist...
    Hehe, so ein Quatsch.
    Princip erschoss Ferdinand nicht, weil er die Unterdrückung Serbiens stoppen wollte.
    Serbien war zu der Zeit eine unabhängige Monarchie, Österreich-Ungarn hatte nichts zu melden.
    Princip war Mitglied der Organisation "Mlada Bosna", der übrigens auch Muslime angehörten und keinesfalls nur Serben, deren Ziel es war, Bosnien vom Joch der Besatzer zu befreien. Serbien tut dabei nichts zur Sache; da Princip aber Serbe war, hatte man den ersehnten Kriegsgrund.
    Dabei haben sie (die mladi bosanci) auf die Unterstützung des Volkes gezählt, was so leider dann doch nicht geklappt hat.

Mensch Pejani,Du bist ja bestens informiert--Das Attentat fand in Sarajevo statt,und wo das liegt weisst Du ja wohl

Pejani1
    Zitat Zitat von draginho Beitrag anzeigen
    Mensch Pejani,Du bist ja bestens informiert--Das Attentat fand in Sarajevo statt,und wo das liegt weisst Du ja wohl

So ein Idiot. Es geht ums Prinzip. Scheiss egal, ob Princip ein paar hundert Kilometer weiter westlich das Attentat ausgeübt hat. Die Jugoslawen - besser so? - wurde unterdrückt und er wollte das stoppen.

Edit:

Von mir aus. Die Unterdrückung Bosniens.

Magic
    Gavrilo Princip war ein guter Mann mit Eiern und Ehre

So ein Idiot. Es geht ums Prinzip. Scheiss egal, ob Princip ein paar hundert Kilometer weiter westlich das Attentat ausgeübt hat. Die Jugoslawen - besser so? - wurde unterdrückt und er wollte das stoppen.

Edit:

Von mir aus. Die Unterdrückung Bosniens.

Du hast den SERBEN Princip mit den "Heldenhaften" UCK-Terrosisten als Gegenargument gebracht,also was hat dass nun wieder mit Bosnien zu tun Du Leuchte ?!?...

Hast Du nicht gesagt dass die UCK "Helden" waren weil sie zur Waffe gegen die "Unterdrücker" griffen....oder täusch ich mich ?

Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Gavrilo Princip war ein guter Mann mit Eiern und Ehre
    er war ein terrorist, hat unbewaffnete ermordet.
    die uck hat das nicht gemacht.

Zitat Zitat von C-walker Beitrag anzeigen
    sind hier im forum die ganzen griechen vertreten die in Deutschland leben?

und was heißt nein eigentlich nicht ? es gibt ein paar video von einem hellenicfighter und ich glaub nicht das er serbe ist...

Und wie es auch schon ein paar angesprochen haben von richtiger Brüderlichkeit ist nicht die rede aber das wir gute beziehungen zu griechenland pflegen stimmt.

Und wie auch Magic hier im thread geschrieben hat:

Und wie wir alle wissen ist Magic ein sehr kluger mann
    lächerlich...
    als ob die serben oder sonstwer alleine ohne fremdeinwirken der russen, briten, franzosen, italiener und araber die osmanen besiegen können...

klar sfrj hat sich auch ohne fremde hilfe von den deutschen befreit..
    alles die starken serben, und restbalkaner...