BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 167

Frage an die Türken...

Erstellt von Baader, 09.07.2011, 23:25 Uhr · 166 Antworten · 20.359 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Atatürk war ein groser Mann er hat jede Religon respektiert doch war er für trennung von Staat und Religion was ich auch gut finde und die Türkei wäre zu einem 2ten Afghanistan geworden siehe vertrag von Sevrez 7 Länder wollten sich das Land teilen wenn sie es geschafft hätten würden Gerilla Kriege folgen .

    In der Türkei gibt es ein sprichtwort :

    AKP olmadan Dinimi, MHP olmadan Ülkemi, CHP olmadan Atatürk’ü sevebilirim übersetzen lass ich dir .

    zum thema Grauer Wolf der Bozkurt ist keine Organisation sondern Symbol es hat nichts mit Politik oder Islam zutun es gehört zu Türkischen Kultur nur finde ich es schade das einige Türken denken das die Türkische Geschichte erst nach den Osmanen anfing wir haben 17 Staaten gergündet :

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

  2. #112

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    stimmt nicht...westliche lügen..es gibt keine beweise, aufzeichnungen dass er so etwas gesagt hat

    aber das hat er gesagt
    Viele wurde von westen erfunden aber eins ist wahr Atatürk war ein Atheist er sah den Türken im als ein Mensch der Natur



    Hier eine aufzeichnung von Atatürk über den Koran aber gleichzeitig darf man nicht vergessen das es Atatürk wahr der den Koran auf Türkisch übersetzte damit ihn auch Türken verstehen er respektierte jede Religion .

  3. #113

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Kardesler nimmt diese Balkan Affen nicht ernst die hätten gerne so einen Mann wie Atatürk in ihrer Geschichte gesehen deswegen meinen die ja auch Atatürk wäre Grieche Albaner oder sonst was xD Sollen die doch vor neid Platzen guckt euch die Türkei an und guck euch eure Länder an was sieht ihr ??? Deren Balkan Länder sind pleite am ende haben nichts zu bieten weder Militärisch oder Wirtschaftlich und die Türkei ist auf dem besten stand und hat noch extrem viel zu bieten das werdet ihr früher oder später merken

  4. #114

    Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Atatürk war ein groser Mann er hat jede Religon respektiert doch war er für trennung von Staat und Religion was ich auch gut finde und die Türkei wäre zu einem 2ten Afghanistan geworden siehe vertrag von Sevrez 7 Länder wollten sich das Land teilen wenn sie es geschafft hätten würden Gerilla Kriege folgen .
    würde es heute ein kurdistan geben würde eine guerilla organisation gar nicht existieren die pkk sind keine talibanen ! sobald das kurdische volk frei ist, löst sich die pkk automatisch auf !

    Alkaida gibt es auf der ganzen welt ! die kämpfen für religion und wollen immer mehr ! das kannst du mit pkk nicht vergleichen !

  5. #115

    Registriert seit
    16.08.2011
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    würde es heute ein kurdistan geben würde eine guerilla organisation gar nicht existieren die pkk sind keine talibanen ! sobald das kurdische volk frei ist, löst sich die pkk automatisch auf !

    Alkaida gibt es auf der ganzen welt ! die kämpfen für religion und wollen immer mehr ! das kannst du mit pkk nicht vergleichen !

  6. #116

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von GuerillaForcer Beitrag anzeigen
    würde es heute ein kurdistan geben würde eine guerilla organisation gar nicht existieren die pkk sind keine talibanen ! sobald das kurdische volk frei ist, löst sich die pkk automatisch auf !

    Alkaida gibt es auf der ganzen welt ! die kämpfen für religion und wollen immer mehr ! das kannst du mit pkk nicht vergleichen !
    Ihr lebt seid 5000 Jahren dort oder ? Warum soll jetzt eins existieren wir sind nicht Irak das ist dir klar oder du labbers nur mist woher hollst du dir deine informationen roj tv ?

  7. #117
    Chavo
    Mutlu is my Girl

  8. #118
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Einfach der Thread.

  9. #119
    Chavo
    Boah zum Glück ist dieser Thread in Vergessenheit geraten

  10. #120

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Boah zum Glück ist dieser Thread in Vergessenheit geraten
    stimmt, gott sei dank wird niemand auf diesen thread aufmerksam

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Frage an Türken
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:02
  3. Frage an die Türken..
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  4. Frage an die Türken...
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:29
  5. Frage zu Türken
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 08:14