BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 167

Frage an die Türken...

Erstellt von Baader, 09.07.2011, 23:25 Uhr · 166 Antworten · 20.357 Aufrufe

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Man kann das nicht miteinander Vergleichen. Es liegt zu weit zurück als das man es mit der modernen Türkei vergleichen kann.
    Lol die Türkei ist im Grund der Nachfolgestaat des osmanischen Reiches und das kann man dann sehr wohl miteinander vergleichen und Baader geht es ja nur darum, die Türkei schlecht zu machen bzw. Atatürk wenn er davon spricht sie hätte sich von ihren wahren Wurzeln entfernt, also wäre ihm das osmanische Reich lieber und da ging es den christlichen Minderheiten eben teilweise noch schlechter in bestimmten Situationen, in der türkischen Verfassung genoßen sie zumindest Religionsfreiheit und waren gleichberechtigte Staatsbürger.

Baader
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    Warum sind Türkisch frauen so Unentschlossen
    Von vorne oder von hinten, meinst du?

Pitbull
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen

Chavo

:

Baader
    Wieso können Türken nicht mit Kritik umgehen?

Ist das noch ein Überbleibsel der Osmanen? Gewohnt an Vorherrschaft, gescheitert an der eigenen Dekadenz. Traurig sowas.

Ich spreche die Wehrpflichtsverweigerer an und schon bekomme ich eine PN von einem türkischen User mit folgendem Inhalt.

senin anani sikerim du ehrenloser stück scheiße hast kein plan von nix aber versuchst die Türken als dreck hinzustellen. leute wie dich brauchen die aufmerksamkeit die sie im real life nicht bekommen und im inet auf rambo machen. ich werde auf dein sinnlosen theard nicht draufeingehen da die person die es erstellt hat kein ernst zunehmende person ist.

Tunte

Steck dir dein theard sonst wohin.
    Mich würde interessieren was das Türkische am Anfang bedeutet und ob es einer Verwarnung würdig ist.

Wieso können Türken nicht mit Kritik umgehen?

Ist das noch ein Überbleibsel der Osmanen? Gewohnt an Vorherrschaft, gescheitert an der eigenen Dekadenz. Traurig sowas.

Ich spreche die Wehrpflichtsverweigerer an und schon bekomme ich eine PN von einem türkischen User mit folgendem Inhalt.

Mich würde interessieren was das Türkische am Anfang bedeutet und ob es einer Verwarnung würdig ist.

"senin anani sikerim du ehrenloser stück scheiße hast kein plan von nix aber versuchst die Türken als dreck hinzustellen. leute wie dich brauchen die aufmerksamkeit die sie im real life nicht bekommen und im inet auf rambo machen. ich werde auf dein sinnlosen theard nicht draufeingehen da die person die es erstellt hat kein ernst zunehmende person ist.
    Tunte

Steck dir dein theard sonst wohin."

Da hat der Türke allerdings Recht! Da du nicht "zunehmend" bist, musst du schleunigst mehr essen, um nicht immer abzunehmen. Sobald du etwas zugenommen hast, wirst du sicher ernster genommen..

Heraclius

Kıvanç
    Das Türkische am Anfang bedeutet "Ich ficke deine Mutter". Der schlechten Rechtschreibung und den spärlichen Satzzeichen nach zu urteilen war das bestimmt "Gary Daniels".

Baader, ich wünschte, das alte Bosnienforum wäre noch da, damit ich dein Bild mit dem Türkei T-Shirt hierher kopieren könnte.

Baader, Baader....
    Muss du gerade als Serbe hier die Türken belehren?
    Wen habt ihr denn, den ihr verehren könnt????
    Die Griechen zum Beispiel können auf Ihre Vergangenheit stolz sein. Haben wunderbare Philosophen auf die Welt gebracht...
    Bei euch fällt mir keiner an!
    Und die ihr verehrt, haben soviele Kroaten, Bosnier und Albaner auf dem Gewißen!
    Also lass deinen notorischen Hass auf uns Türken mal ruhen...

Kıvanç
    Zitat Zitat von Karbeas Beitrag anzeigen
    Baader, Baader....
    Muss du gerade als Serbe hier die Türken belehren?
    Wen habt ihr denn, den ihr verehren könnt????
    Die Griechen zum Beispiel können auf Ihre Vergangenheit stolz sein. Haben wunderbare Philoophen auf die Welt gebracht...
    Bei euch fällt mir keiner an!
    Und die ihr verehrt, haben soviele Kroaten, Bosnier und Albaner auf dem Gewißen!
    Also lass deinen notorischen Hass auf uns Türken mal ruhen...
    Er ist Bosniake und meint es nicht ernst, also hört auf ihm in die Falle zu tappen.