BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 167

Frage an die Türken...

Erstellt von Baader, 09.07.2011, 23:25 Uhr · 166 Antworten · 20.339 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Guten Abend, Moschee.

    Wie wir ja alle wissen ist Mustafa Kemal Atatürk ein ehrenloser Alkoholiker gewesen der sich in seinem masslosen Alkoholismus auf den Weg des Sheitan begeben hat und diesem bis zu seinem, durch den Alkohol verursachten, ehrenlosen Tod durch Leberversagen, gedient hat. Viele Zitate von Atatürk lassen klar auf seine antiislamische Haltung schliessen. So bezeichnete er den Islam als ein Übel von dem sich die Türkei und die Türken trennen sollten.







    uh kako mi se svidja tvoj nacin pricanja

  2. #12
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    So bezeichnete er den Islam als ein Übel von dem sich die Türkei und die Türken trennen sollten.
    stimmt nicht...westliche lügen..es gibt keine beweise, aufzeichnungen dass er so etwas gesagt hat

    aber das hat er gesagt
    Unsere Religion ist die vernünftigste und natürlichste Religion; darum ist sie auch die letzte Religion geworden.

  3. #13
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Attatürk war seine Nation wichtiger als der Islam das weiss doch jeder der klar denken kann.

  4. #14

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    103
    Unsere Religion ist die vernünftigste und natürlichste Religion; darum ist sie auch die letzte Religion geworden.
    ????
    meint er damit den Islam oder Schamanismus ?
    Atatürk war ja sehr interessiert an der türkischen kultur, geschichte von wo die türken kamen, welche religion die türken hatten

  5. #15

    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    267
    Schwachsinnig finde ich die Frage des Thread-erstellers nicht. Schade,dass sich die meisten Türken diese Fragen nicht selber stellen.

  6. #16

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von AyYıldız Beitrag anzeigen
    stimmt nicht...westliche lügen..es gibt keine beweise, aufzeichnungen dass er so etwas gesagt hat

    aber das hat er gesagt

    Hört auf euch irgendeine scheisse einzureden ihr Kleiner Kinder.
    Der Typ war atheist und hat den Islam abgelehnt.
    Also entweder oder und nicht hier mit euren Traum zitaten kommen.

  7. #17
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Soltan Beitrag anzeigen
    Hört auf euch irgendeine scheisse einzureden ihr Kleiner Kinder.
    Der Typ war atheist und hat den Islam abgelehnt.
    Also entweder oder und nicht hier mit euren Traum zitaten kommen.
    idiot....halt einfach die fresse, wenn du keine ahnung hast.




    sein privatleben interessiert micht nicht, sondern was er für unser volk getan hat


  8. #18

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    462
    Ayyildiz du redest Bullshit.
    Atatürk hat vom Islam nichts gehalten. Basta!
    Das sind alles pseudopost80'er Neuerfindeungen von Atatürk.

  9. #19
    Sonny Black
    Ich bin kein Freund Atatürks, auch wenn meine ganze Familie in der TR für ihn sind.

    Ich habe ja vor ein paar Wochen deutlich gemacht was ich über ihn denke. Obs jemanden gefällt oder nicht kann mir scheissegal sein.

    Der Islam soll an erster Stelle liegen, und Atatürk war nicht so.

    Die einzige Argumentation ist "Er hat die Türkei so gemacht wie sie heute ist", und das ist gut so. Danke ihm. Doch Danke Allah an erster Stelle, denn nichts geht ohne Ihn.

    Das was er für die Republik gemacht hat, war erste Klasse. Doch ich bin gegen Atatürks Handeln was den Islam betrifft.

  10. #20
    Dadi
    Baaderu silicu te za ovaj thread er war eni Held, zadnji turcin. Hose runter, erwarte mich.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Frage an Türken
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:02
  3. Frage an die Türken..
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  4. Frage an die Türken...
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:29
  5. Frage zu Türken
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 08:14