BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 167

Frage an die Türken...

Erstellt von Baader, 09.07.2011, 23:25 Uhr · 166 Antworten · 20.356 Aufrufe

  1. #61
    Baader
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    ey ich muss lachen alter wisst ihr wieso weil baader die türken als nationalisten beschimpt obwohl das gerade in seinem land an der tagesordnung ist und gegen moslems gehetzt wird.
    Was ist mein Land?

    Und wieso fangen jetzt alle Türken an hier zu beleidigen? Keine Argumente? Muss weh tun wenn jemand einen Spiegel vorhält und zeigt was für Unrecht begangen wurde, von euch, an den Kurden und Aleviten und Armeniern und allen Andersdenkenden.

    Rosa Luxemburg: Freiheit ist die Freiheit der Andersdenkenden.

  2. #62
    AyYıldız
    wieso interssiert es euch ob wir Atatürk ehren oder nicht...ihr könnt denken was ihr wollt




    edit: bin raus...nicht-türken diskutiert weiter über Atatürk. viel spaß

    Atatürk'ü seven sunlara cevap vermesin artik...kendi kendilerine tartissinlar

  3. #63
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Baaderu silicu te za ovaj thread er war eni Held, zadnji turcin. Hose runter, erwarte mich.




    was?

  4. #64
    Carlito
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    [...]Kurden und Aleviten wurden von Atatürk an die ersten Fronten verfrachtet, schliesslich waren das ja alles Türken.
    Das ist grober Unfug. Und das sage ich dir als jemand, der selbst aus dem Südosten der Türkei stammt.

    Die Kurden haben sich am Befreiungskrieg gar nicht beteiligt, wenn man es so grob sagen darf. Und wenn wir mit Zahlen jonglieren und spitzfindig werden wollen, dann können wir genauso gut die absolute Differenz der Minderheiten im Südosten der Türkei zu der türkischen Gesamtbevölkerung berechnen und beziehen diese auf den Ursprungswert. Zieht man noch die Minderheiten im Südosten von diesen 2% ab (siehe Karte), die man den Kurden zurechnen könnte, weil sie im Südosten ein Übergewicht haben, dann bleiben von dem absoluten Wert für die Kurden nichts mehr übrig; Aramäer, Türkmenen, Tscherkessen, Araber - wenn man dieses Ergebnis dem Anfangswert aufsetzt und zieht dann 1 ab. Dann wären wir für die kurdische Anteilnahme wahrscheinlich bei der kleinsten Einheit.

    Siehe auch, welche Regionen am meisten Blut gelassen haben beim Befreiungskrieg.





    Die einzige Stadt im Südosten der Türkei, die heute sich mit stolz rühmen kann, am Befreiungskrieg mit ihrem Blut bezahlt zu haben, dass ist die Stadt Antep.


    Nach dem Ersten Weltkrieg und dem Zusammenbruch der osmanischen Herrschaft wurde die Provinz von Frankreich besetzt. Während des Türkischen Unabhängigkeitskrieges wurde die Bevölkerung gegen die Besatzungsmacht mobilisiert. Der Widerstand wurde aber von den französischen Truppen niedergeschlagen. Am 6. Februar 1921 beschloss die Große Türkische Nationalversammlung eine Umbenennung der Stadt. Dem ursprünglichen Namen Ayıntap wurde das Wort Gazi hinzugefügt. Gazi ist eine Bezeichnung für ehemalige Soldaten bzw. Frontkämpfer im Krieg. Mit dieser Umbenennung sollte die Tapferkeit der Stadtbewohner gewürdigt werden. 1928 wurde sie in Gaziantep umbenannt.

  5. #65
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    also willst du im 3 reich der welt leben dann viel spaß
    ?

  6. #66
    Baader
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    ?
    Er meint eigentlich die 3. Welt. Aber er gehört ja zur Königsrasse, er muss den Unterschied zwischen dem 3. Reich und der 3. Welt nicht kennen.

  7. #67

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Stolz am Arsch.

  8. #68
    Baader
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Stolz am Arsch.
    Sag ich ja.

    Und wieso versuchst du überall einen neuen Beitrag zu schreiben?

  9. #69

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Sag ich ja.

    Und wieso versuchst du überall einen neuen Beitrag zu schreiben?
    Bloß so.......

  10. #70
    Baader
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bloß so.......
    Gibs auf.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Frage an Türken
    Von hamza m3 g-power im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2011, 22:02
  3. Frage an die Türken..
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  4. Frage an die Türken...
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:29
  5. Frage zu Türken
    Von im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 08:14