BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Identifiziert ihr euch mit den alten Anatoliern?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

18 54,55%
  • Nein

15 45,45%
Seite 20 von 40 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 392

Frage an die Türken: Identifiziert ihr euch mit den antiken Anatoliern?

Erstellt von Tatar, 05.01.2015, 14:26 Uhr · 391 Antworten · 19.326 Aufrufe

GLOBAL-NETWORK

Beitrag

Die Türken sind ein Freies Volk, ein Volk welches bereits vor Jahrhunderten die fesseln ablegte um so zu leben, wie man es sich wünscht.Der Aussenstehende kann sie zuordnen wo er möge, der Türke ist eigensinnig und lässt sich nicht Vorschreiben wo er hingehört.Das hängt zum Großteil mit der Kultur dieses Volkes zusammen bzw ist darin begründet (Die liebe zur Natur und den Tieren).

Der Grieche nannte sie einst Barbaren oder Nomaden, ebenso taten es die Römer, sie galten als ein Kriegerisches Volk, doch der Türke weiss um sich und seine Freiheit, dass zu tuen, wonach ihm gerade ist.Das ist es was ihn auszeichnet, man könnte sie ein wenig mit den Indianern vergleichen, die ja bekanntlich auch einen ähnlichen Turanischen Lebensstil nachgingen.

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Tja, Provokateur, mein Tippfehler wurde von mir selber entdeckt und korrigiert.
    Das jedoch spricht nicht für Dich, was mir erneut sagt, dass Du kein Herz des Wissenschaftlers haben kannst.

Toruko-jin, einfach nur primitiv, leider.
    Du tust mir Unrecht, mein Freund. Ich habe nicht gedacht, dass ein Hellene einen Fehler machen kann und habe es als "Unwissenheit" evaluiert.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Die Türken sind ein Freies Volk, ein Volk welches bereits vor Jahrhunderten die fesseln ablegte um so zu leben, wie man es sich wünscht.Der Aussenstehende kann sie zuordnen wo er möge, der Türke ist eigensinnig und lässt sich nicht Vorschreiben wo er hingehört.Das hängt zum Großteil mit der Kultur dieses Volkes zusammen bzw ist darin begründet (Die liebe zur Natur und den Tieren).

Der Grieche nannte sie einst Barbaren oder Nomaden, ebenso taten es die Römer, doch der Türke weiss um sich und seine Freiheit, dass zu tuen, wonach ihm gerade ist.Das ist es was ihn auszeichnet, man könnte sie ein wenig mit den Indianern vergleichen, die ja bekanntlich auch einen ähnlichen Turanischen Lebensstil nachgingen.
    Ich fühle mich durch solche Threads bestätigt.

Wo der gute Amphion wohl geblieben ist? Ich wollte noch einiges von ihm lernen.

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich fühle mich durch solche Threads bestätigt.
    Ich verstehe nicht? Bestätigt in Hinbezug auf was?

Ich verstehe nicht? Bestätigt in Hinbezug auf was?
    Die 1 Volk 1 Nation politik. Die Menschen wurden ihren Wurzeln entfremdet.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wo der gute Amphion wohl geblieben ist? Ich wollte noch einiges von ihm lernen.
    Musst deine Rechtschreibfehler woanders suchen gehen.

Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Musst deine Rechtschreibfehler woanders suchen gehen.
    Hier hast du ein Eis

GLOBAL-NETWORK
    Weißt du ,das wurden sie wirklich.Doch umso schöner ist es, dass wir wieder zurückfinden zu unseren Wurzeln.Die Freiheit eines Volkes ist ein Hohes Gut, keine "Großmacht", keine Union, keine Vorschreiber sollten uns von unserer Selbstverwirklichung und Entwicklung abhalten können.

Es liegt an uns, wollen wir uns fügen oder wollen wir zurück zu unseren Wurzeln finden und ein Leben nach eigener Wertevorstellung, nach eigenen Prinzipien führen.

Weißt du ,das wurden sie wirklich.Doch umso schöner ist es, dass wir wieder zurückfinden zu unseren Wurzeln.Die Freiheit eines Volkes ist ein Hohes Gut, keine "Großmacht", keine Union, keine Vorschreiber sollten uns von unserer Selbstverwirklichung und Entwicklung abhalten können.

Es liegt an uns, wollen wir uns fügen oder wollen wir zurück zu unseren Wurzeln finden und ein Leben nach eigener Wertevorstellung, nach eigenen Prinzipien führen.
    Ich schlage einen neuen Landesnamen vor.
    Also wir könnten es, die Vereinigten Staaten Anatoliens nennen. Damit kämen wohl alle gut klar.

Der Grieche nannte sie einst Barbaren oder Nomaden, ebenso taten es die Römer, sie galten als ein Kriegerisches Volk, doch der Türke weiss um sich und seine Freiheit, dass zu tuen, wonach ihm gerade ist.Das ist es was ihn auszeichnet, man könnte sie ein wenig mit den Indianern vergleichen, die ja bekanntlich auch einen ähnlichen Turanischen Lebensstil nachgingen.

Als das Imperium Romanum noch existierte (zumindest in seiner westlichen Hälfte), existierten noch keine Türken. Es sei denn du meinst mit "Römer" die Griechen des Mittelalters? Worin ich dir dann wiederum zustimmen würde.

Heraclius