BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Identifiziert ihr euch mit den alten Anatoliern?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 54,55%
  • Nein

    15 45,45%
Seite 29 von 40 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 392

Frage an die Türken: Identifiziert ihr euch mit den antiken Anatoliern?

Erstellt von Tatar, 05.01.2015, 14:26 Uhr · 391 Antworten · 19.293 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hmm, sei ehrlich, hast Du Deinen Satz selber verstanden?
    Ich leider nicht, dabei möchte ich Dich verstehen.

  2. #282
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Es gibt Möglichkeiten ganze Gebäude von A nach B zu versetzen.So etwas nennt sich "Gebäudeversetzung."
    Es wäre ein Großes Unterfangen aber möglich wäre es.Man könnte all dem Griechisch Byzantinischen Schrott wieder in die Urheimat befördern und dort Symbolisch wieder aufbauen.

    Es gibt einige Nachbarn, die zb aufgrund der Hinterlassenschaften (ich nenne es Schrott) der Hethither, keine Baugenehmigung für das eigene Haus bekommen.Dort wo ich herkomme, muss ich zwangsläufig eine Ausgrabung bzw Archäologische Untersuchung beauftragen, damit überprüft werden kann, ob evt Antiker Schrott unter der Erde vergraben liegt. Wenn dies der fall ist, verweigert der Staat bzw das Kultusministerium, die Baugenehmigung.Und jetzt stell dir vor, die Ausgrabung muss ich dann auch noch aus eigener Tasche bezahlen.
    Hat zwar nicht viel mit dem Eigentlichen Thema zu tuen, aber erwähnt haben wollte ich es gerne.Ich brauche nur nach links oder rechts schauen, nach Vorne und Hinten, der Ort aus dem ich herkomme wimmelt nur so von Hinterlassenschaften Vergangener Hochkulturen.







    Wo kommst du her, Ägäis. Das war genau der Ort wo die Ionier gewohnt haben. Wobei warte, ich las kürzlich, dass ausgerechnet in deinem Heimatdorf schon seit Urzeiten eine armenische Kolonie beheimatet ist.

    Heraclius

  3. #283

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Pionier Beitrag anzeigen
    Für mich ist es schlimmer sich mit Griechen auseinandersetzen zu müssen als die armen Griechen wo für immer sich mit Türken auseinandersetzen müssen.
    Wolltest Du sagen, dass die Auseinandersetzung des Türken mit Griechen sich grds. schwieriger entwickelt als die der Griechen mit Türken?

  4. #284
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hahaha siehst du , jetzt ist er wieder auf einmal Grieche.

    Heraclius
    Gut, dann ist er eben Grieche.Weißt du was ich gestern durch zufall erfahren habe (Ich wusste es bis dahin wirklich nicht)?Ich habe erfahren das Alexander Schwul war.Ein Mächtiger Feldherr und Stratege, der mit Männern schlief bzw Sex mit ihnen hatte.

    Aber seis drum, es hat uns nicht zu interessieren, ob und von wem er sich Beglücken ließ.
    Trotzdem wollte ich es erwähnt haben.



  5. #285

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Heraclius,
    glaube diesem Typen nicht, er weiss nicht, was er schreibt, er hat es nie gewusst.
    Alex war nicht schwul.

    Jene Typen gehen nach folgender Devise vor:



    Sie wollen Dich irritieren, beeinflussen, auf ein Niveau nach unten ziehen, welches sie beherrschen, und weden Dich dann auf deren Niveau besiegen.

  6. #286
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wo kommst du her, Ägäis. Das war genau der Ort wo die Ionier gewohnt haben. Wobei warte, ich las kürzlich, dass ausgerechnet in deinem Heimatdorf schon seit Urzeiten eine armenische Kolonie beheimatet ist.

    Heraclius

    Nun Heraclius , die Ionier (Yunan) sind mir ein Begriff.Ihre Nachfahren habe ich zu Nachbarn, ab und an Trinken wir gemeinsam etwas und Philosophieren über vergangene Tage.Die Nachfahren der Ionier sind heute jedoch nicht mehr als solche zu erkennen, es sind Muslime, aber relativ Gebildete Menschen also das muss ich ihnen schon lassen.

    Wolltest du mich mit dem letzten Satz beleidigen bzw als Armenier darstellen oder warum bringst du plötzlich die Armenier ins Spiel?
    Ich meine zu Wissen ,dass du eigentlich ein relativ Gebildeter Mann bist.Demnach müsstest du doch eigentlich wissen, dass bei mir in der Region niemals Armenier beheimatet waren? Hast du das bewusst getan oder glaubst du wirklich an den Scheiss denn du da gerade eben geschrieben hast? Davon abgesehen, wann und wo behauptete ich das ich aus einem Dorf sei?

  7. #287
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.054
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wolltest Du sagen, dass die Auseinandersetzung des Türken mit Griechen sich grds. schwieriger entwickelt als die der Griechen mit Türken?
    Nein, ich meine ich als "Slawe" und Anti Welt Geschichte der Griechischer Kirche und Türken Feind finde es schlimmer mit euch sich für immer und ewigs auseinanderzusetzen zu müssen als euer Schicksaal das ihr euch für immer und ewig mit Türken auseinander setzen müsst.

  8. #288
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Heraclius,
    glaube diesem Typen nicht, er weiss nicht, was er schreibt, er hat es nie gewusst.
    Alex war nicht schwul.

    Jene Typen gehen nach folgender Devise vor:



    Sie wollen Dich irritieren, beeinflussen, auf ein Niveau nach unten ziehen, welches sie beherrschen, und weden Dich dann auf deren Niveau besiegen.

    Ich wusste selber nicht, dass Alexander der Große (ein Grieche) Schwul war.
    Es ist hier Nachzulesen.

  9. #289

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ich wusste selber nicht, dass Alexander der Große (ein Grieche) Schwul war.
    Es ist hier Nachzulesen.
    --> (Dieser User wird fortan von mir gemieden)
    --> Aya Sofya, die schöne Moschee mitten in Istanbul

  10. #290
    GLOBAL-NETWORK
    War er denn nun Schwul oder Nicht?
    Gemeint ist Alexander der Grieche.

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Frage an die Türken...
    Von Baader im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:16
  3. Frage an die Türken..
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  4. Frage an die Türken...
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:29