BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Identifiziert ihr euch mit den alten Anatoliern?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 54,55%
  • Nein

    15 45,45%
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 392

Frage an die Türken: Identifiziert ihr euch mit den antiken Anatoliern?

Erstellt von Tatar, 05.01.2015, 14:26 Uhr · 391 Antworten · 19.324 Aufrufe

  1. #301
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ebenfalls nicht, dass du dich mit einem kultivierten Menschen verstehen könntest.
    Das "dich" ersetze mit "ich", dann passt das schon.
    Hier zu sehen, einiger der Zivilisatorischen Errungenschaften der Minderheiten in deiner Region:

    5743-ilkogretim-okuluna-molotoflu-saldiri.jpg

    fft16_mf648860.Jpeg

    kurt-avrupa-parlamentosu-kobani-3.jpg

    molotov.jpg

    kurt-avrupa-parlamentosu-kobani-670.jpg

    ocalanin-newroz-mesaji-barisimiz-halklar-icindir9e036b61fd8019b4a214.jpg

    58769.jpg

    pkk-medyasinin-yalani-ortaya-cikti-h1414422759.jpg

  2. #302
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.225
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die Türken haben Konstantinopel 1453 nun mal erobert. Da hilft nur eines: Sparen, sparen, sparen, Wirtschaft wiederherstellen, Armee aufpeppeln, und Konstantinopel 2053 im Handstreich zurück erobern.

    Heraclius
    macht aber davor noch das seepferdchen abzeichen ,das ionische meer ist nichts fur nichtschwimmer

  3. #303
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Nikos bitte nicht du auch noch

  4. #304
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Global N., du Flachpfeife. Ständig die gleichen Bildchen.

  5. #305
    GLOBAL-NETWORK

    Beitrag

    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Global N., du Flachpfeife. Ständig die gleichen Bildchen.
    Nun kleiner Mann, wir geben lediglich das wieder, was uns zur Verfügung gestellt wird.
    Nun müsstest du dich eigentlich fragen, warum es denn kein Positiveres Bildmaterial über zb Fröhliche Menschen oder Lachende Kinder aus deiner Region gibt.

    Sag, fragst du dich das? Oder suchst du die Schuld für die eigene Unfähigkeit wieder bei anderen?
    Schau, Ich kenne die Antwort bereits, doch tue dir keinen zwang an, denn das lügen sei dir gestattet, solltest du denn nicht anders können.

  6. #306
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.535
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    War er denn nun Schwul oder Nicht?
    Gemeint ist Alexander der Grieche.
    Ach ja das ist kult türken reden über Geschichte ah stop sie haben keine nur Genozide über andere Völker.

  7. #307
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Nun müsstest du dich eigentlich fragen, warum es denn kein Positiveres Bildmaterial über zb Fröhliche Menschen oder Lachende Kinder aus deiner Region gibt.
    Du stellst mir wirklich diese Frage, allen Ernstes?
    Und erwartest, dass ich dir darauf auch noch antworte?

  8. #308
    GLOBAL-NETWORK
    Nun kleiner Mann, wir geben lediglich das wieder, was uns zur Verfügung gestellt wird.
    Nun müsstest du dich eigentlich fragen, warum es denn kein Positiveres Bildmaterial über zb Fröhliche Menschen oder Lachende Kinder aus deiner Region gibt.

    Sag, fragst du dich das? Oder suchst du die Schuld für die eigene Unfähigkeit wieder bei anderen?
    Schau, Ich kenne die Antwort bereits, doch tue dir keinen zwang an, denn das lügen sei dir gestattet, solltest du denn nicht anders können.
    .

  9. #309
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.602
    Schau, Ich kenne die Antwort bereits, doch tue dir keinen zwang an, denn das lügen sei dir gestattet, solltest du denn nicht anders können.
    Du bist sogar ein Teil der Antwort.

  10. #310
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Dr. Gonzo Beitrag anzeigen
    Du bist sogar ein Teil der Antwort.
    Nun kleiner Mann, seien wir doch wenigstens ein bisschen zuversichtlich was die Zukunft angeht.Auch wir wünschen uns ein Land in dem Freiheitlich Demokratische Grundrechte für alle gelten und geltend gemacht werden.Lasst uns diesen Historischen Tag gemeinsam begehen, unsere Freude ist nicht in Worte zu fassen, so sehr freuen wir uns über den Neuzugang ,der von nun an als Repräsentative Kraft für unsere Kurdischen Freunde, ihre Arbeit verichten wird. So sei mir nicht böse,wenn ich ab und an meinen Verstand einschalte ,und die dinge beim Namen nenne.Ich weiss, dass euch ein Freund im Tiefschlaf wertvoller erscheint.Also werde ich die Augen verschliessen und mein Unrechtsbewusstsein ausschalten, und all die Kriminellen Verbrecher von nun als Freunde der Demokratie sehen.

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Frage an die Türken...
    Von Baader im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:16
  3. Frage an die Türken..
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  4. Frage an die Türken...
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:29