BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Identifiziert ihr euch mit den alten Anatoliern?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 54,55%
  • Nein

    15 45,45%
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 392

Frage an die Türken: Identifiziert ihr euch mit den antiken Anatoliern?

Erstellt von Tatar, 05.01.2015, 14:26 Uhr · 391 Antworten · 19.335 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Hier eine Studie in Englisch über die anatolischen Türken

    Anatolian Turkish Genetics - DNA of the people of Turkey

    Hier ein Auszug nur aus diesem Link

    "Genetic studies tell us that the Anatolian Turks (those Turks who live in the Republic of Turkey) are a mix of West Asian, Central Asian, and Northeast Asian ancestral elements, but primarily West Asian. This means most Turks have deep roots in Turkey and are descended from peoples like the Armenians and the Hittites who once lived in large numbers in that land. Some "Turks" in Turkey also have recent ancestry from the Balkans (e.g., Albanians, Bosnians) and Caucasus (e.g.,Circassians) but have fully assimilated into Turkish culture. Some "Turks" have some recent Jewish (Israelite) ancestors."

    Unter dem Link wird auch die Tiefe dieses Themas deutlich gemacht. Außerdem eine gute Seite /zuverlässige Quelle.

    P.S/Anmerkung: Genetisch ist es auch bewiesen, dass in diesen Regionen DNA Strukturen gibt, die wirklich sehr alt sind, und ihre Kern-Verbreitung sich um diese Orte befinden, aber auch ne Tendenz in Richtung Arabien zeigt, aber auch in Richtung Süd-Italien bzw. Sizilien wieder dichter wird, aber auch Teile Griechenland, und auch die Küste in Portugal betroffen ist. Ist relativ Interessant.
    Aber es wirft noch weitere, interessante Fragen auf.





    Genau das hatte ich hier ja auch gesagt, dass in jedem Türkei-Türken irgendwo auch ein Lyder, Lyker, Ionier, Phryger, Galater, Römer, Perser, Armenier und Albaner steckt. Aber wenn man das sagt, flippen einige von euch ja aus...

    Heraclius

  2. #322
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Aligatori Beitrag anzeigen
    Türken sind eingewanderte Ex-Nomaden haben keine antike Geschichte in der Türkei
    steht ja über dir, was sache ist,

  3. #323
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Ja aber mit Tengri und den Türken haben alles diese Stränge nichts zu tun. Einige Töröks ersuchen nur sich anzubiedern
    Armenier Griechen Kurden. So siehts aus. Der Genpool der alten Völker Anatoliens ruht in diesen Völkern.

    Da steht Zentral Asien, Ost Asien, Hetitier etc. Lesen, Denken, du Dummkopf.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich hier ja auch gesagt, dass in jedem Türkei-Türken irgendwo auch ein Lyder, Lyker, Ionier, Phryger, Galater, Römer, Perser, Armenier und Albaner steckt. Aber wenn man das sagt, flippen einige von euch ja aus...

    Heraclius

    Siehe Oben, du willst da was reinmischen, hast den Text nicht richtig gelesen.

  4. #324
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Genau das hatte ich hier ja auch gesagt, dass in jedem Türkei-Türken irgendwo auch ein Lyder, Lyker, Ionier, Phryger, Galater, Römer, Perser, Armenier und Albaner steckt. Aber wenn man das sagt, flippen einige von euch ja aus...

    Heraclius
    Stattdessen benennen wir uns nach einer Zentralasiatischen Minderheit, und übernehmen deren Sprache.
    Und Perser ist zu allgemein gemeint.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Da steht Zentral Asien, Ost Asien, Hetitier du Dummkopf.

    Kann man dich schäle Birne nicht hier irgendwie auf Ignore setzen.

    - - - Aktualisiert - - -




    Man sollte schon den Text lesen, außer Du kannst wohl auch kein Englisch, oder willst nur affektiv wieder mal dein Müll los werden.
    Les erst mal den Text, bevor du affektiv dein Müll austippen willst. Haufen Idioten hier.

    Kein Wunder das Griechenland pleite ist, bei den Köpfen.
    Hast wohl ein fragiles Nervenkostüm.
    Hetitier Hethiter wär korrekt.

    - - - Aktualisiert - - -

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Da steht Zentral Asien, Ost Asien, Hetitier etc. Lesen, Denken, du Dummkopf.


    - - - Aktualisiert - - -





    Aber es steht est das die "Türkeitürken" in ihrem Stammbaum schon immer dort gelebt haben, aber nicht deswegen Griechen oder Armenier sind - das ist Quatsch.
    Zentralasiatische Einfl´üße sollen auch vorhanden sein.
    Was heisst den in ihem Stammbaum immer dort gelebt haben? Vor dem 10 Jhd. gabs keine Turk- Nomaden in dieser Gegend. Ist Fakt. Da kann deine Landepropaganda erzählen was sie will.

  5. #325
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    So ist es halt.Die Töröks haben sich durchgesetzt patrida die Stärkeren bestimmen die Regeln. Krima

  6. #326
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    So ist es halt.Die Töröks haben sich durchgesetzt patrida die Stärkeren bestimmen die Regeln. Krima
    Du bist doch selbst ein Georgier. ძროხა

  7. #327
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Was heisst den in ihem Stammbaum immer dort gelebt haben? Vor dem 10 Jhd. gabs keine Turk- Nomaden in dieser Gegend. Ist Fakt. Da kann deine Landepropaganda erzählen was sie will.
    Du solltest mal den Text lesen, ohne irgendwie in deinem KurdenArmenier-Nationalismus zu verfallen um dann das Denken sein zu lassen.

  8. #328
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Zitat Zitat von Kaveh Ahangar Beitrag anzeigen
    Du bist doch selbst ein Georgier. ძროხა

    Georgier haha Ma Lazi vore!!!

  9. #329
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.616
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Du solltest mal den Text lesen, ohne irgendwie in deinem KurdenArmenier-Nationalismus zu verfallen um dann das Denken sein zu lassen.
    Kurden und Armenier sind Kunstbegriffe Die Wahrheit sieht noch viel interessanter aus. Dazu muss man aber noch weiter zurückschauen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Georgier haha Ma Lazi vore!!!
    Lazurisvilli

  10. #330
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.166
    Ich bin das Original und habe mehr Anrecht auf Kleinasien.

    Ihr Einwanderer

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Frage an die Türken...
    Von Baader im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:16
  3. Frage an die Türken..
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  4. Frage an die Türken...
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:29