BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Identifiziert ihr euch mit den alten Anatoliern?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 54,55%
  • Nein

    15 45,45%
Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 392

Frage an die Türken: Identifiziert ihr euch mit den antiken Anatoliern?

Erstellt von Tatar, 05.01.2015, 14:26 Uhr · 391 Antworten · 19.305 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bro, wenn du willst bin ich gerne Mongole. Die haben ein ruhiges Steppenleben müssen sich mit dem scheiß auf der Welt nicht abfucken und können soviel fischen wie die wollen.

    Zudem gab es zu Zeiten Atillas klare Vermischungen zwischen Mongolen und Türken jedoch sind es an sich 2 verschiedene Ethnien. Wir nennen sowas just Altaic-Brotherhood und zu dieser Brothood bzw. zu den Altaischen Völkern gehören man möchte es nicht glauben sogar die Japaner und Koreaner.

    Später haben die Mongolen Türkisch übernommen als Sprache nicht anders rum canim. Und Uiguren befreien wir dann wenn Griechenland China gehört.
    Um ehrlich zu sein habe ich mir deinen post nicht durchgelesen. Du kannst behaupten zu sein was du willst

  2. #42
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Halten wir fest die Griechen sagen die Türken sind eigentlich Griechen die Armenier sagen wir wären Armenier der Kurde sagt wir wären Kurden und alle Seiten sind sich einig das es so etwas wie Türken überhaupt nicht gibt was will man hier noch diskutieren jeder hat seine eigene Ideologie und Sichtweise.

    Die Realität sieht eben anders aus als die Imperialisten die Türkei komplett zerschlagen wollten dachten die wohl auch das es so etwas wie Türken gar nicht gibt und es sich nur um eine Legende handelt.
    Falsch, keiner hat gesagt, dass es keine Türken gibt oder gab. Die Türken sind genauso in Anatolien gekommen wie der Rest. Fakt ist aber, dass die Türken nicht auf ein leerstehendes Anatolien getroffen sind und eben eine Minderheit waren. Ergo stellt sich die Fragen, wo ist die Mehrheit in Anatolien hin, wenn die einwandernden Seldschuken eben eine Minderheit waren??

  3. #43
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich von einem Völkermordleugner wie du es bist erwartet.

    Du meinst darum hat die Türkei die Völkermorde begangen, gegen die Armenier, Griechen und Assyrer?
    10336638_1537095196564793_1756578063301304589_n.jpg

  4. #44
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    [...]
    Bitte kein Off-Topic mehr, sonst Thread-Bann, danke.

  5. #45
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Gleich nach der Befreiung Zyperns.

    Ihr habt doch Zypern schon befreit. Die Uiguren werden aber weiter massakiert, unterdrückt usw

  6. #46
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein habe ich mir deinen post nicht durchgelesen. Du kannst behaupten zu sein was du willst
    Ich habe nichts behauptet vor allem irgendwas zu sein was ich nicht bin aber welchen Sinn hat es, wenn du mit mir schreiben willst und dir dann Beiträge nicht durchlesen möchtest?

    Verstehe gar nicht, wieso du gerade so zickig bist? Wenn du mit irgendwelchen Usern probleme hast, lass es nicht an mir aus. Ich bin der falsche.

  7. #47
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Bitte kein Off-Topic mehr, sonst Thread-Bann, danke.
    Das ist kein Off-Topic, gehört zur Geschichte der Türkei/Türken.

  8. #48

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch Zypern schon befreit.
    Denk ruhig nach....
    Ich meine Euch damit.!

  9. #49
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Falsch, keiner hat gesagt, dass es keine Türken gibt oder gab. Die Türken sind genauso in Anatolien gekommen wie der Rest. Fakt ist aber, dass die Türken nicht auf ein leerstehendes Anatolien getroffen sind und eben eine Minderheit waren. Ergo stellt sich die Fragen, wo ist die Mehrheit in Anatolien hin, wenn die einwandernden Seldschuken eben eine Minderheit waren??
    Ausgewandert geflüchtet in den Westen? Wo sind heute die Chasarischen Türken die aus Asien nach Europa geflüchtet sind? In Israel? Warum hieß der Sohn Sultan Alparslans Israel? Wilde Verschwörungen.

  10. #50
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Off-Topic dummilein, gehört zur Geschichte der Türkei.
    Kannst du kein Deutsch/Englisch? Das ist Off-Topic.

    Thema beachten, letzte Warnung.

Seite 5 von 40 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Frage an die Türken...
    Von Baader im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:16
  3. Frage an die Türken..
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  4. Frage an die Türken...
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:29