BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Identifiziert ihr euch mit den alten Anatoliern?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 54,55%
  • Nein

    15 45,45%
Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 392

Frage an die Türken: Identifiziert ihr euch mit den antiken Anatoliern?

Erstellt von Tatar, 05.01.2015, 14:26 Uhr · 391 Antworten · 19.356 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Falsch, keiner hat gesagt, dass es keine Türken gibt oder gab. Die Türken sind genauso in Anatolien gekommen wie der Rest. Fakt ist aber, dass die Türken nicht auf ein leerstehendes Anatolien getroffen sind und eben eine Minderheit waren. Ergo stellt sich die Fragen, wo ist die Mehrheit in Anatolien hin, wenn die einwandernden Seldschuken eben eine Minderheit waren??

    Sie haben sich geklont

  2. #52
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts behauptet vor allem irgendwas zu sein was ich nicht bin aber welchen Sinn hat es, wenn du mit mir schreiben willst und dir dann Beiträge nicht durchlesen möchtest?

    Verstehe gar nicht, wieso du gerade so zickig bist? Wenn du mit irgendwelchen Usern probleme hast, lass es nicht an mir aus. Ich bin der falsche.
    Bin net zickig. Ich vertreibe mir nur wenn auch nicht sinnvoll meine zeit Und Probleme habe ich mit dir keine

  3. #53
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ausgewandert geflüchtet in den Westen? Wo sind heute die Chasarischen Türken die aus Asien nach Europa geflüchtet sind? In Israel? Warum hieß der Sohn Sultan Alparslans Israel? Wilde Verschwörungen.

    Ich versteh dich net arkadasch

  4. #54
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.495
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch Zypern schon befreit. Die Uiguren werden aber weiter massakiert, unterdrückt usw
    Die Chinesen bauen zur Zeit eine Schnellfahrtstrecke von XinJiang nach Istanbul damit bereitet man sich wohl auf eine Deportation nach Anatolien vor um größere Massaker zu verhindern genauso wie bei den Türkischen Mescheten.

    Die Türkei wird zur Zeit von allen Seiten in die Zange genommen es wird in Zukunft definitiv eine 2. Welle Türken nach Anatolien eintreffen.

  5. #55
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Bin net zickig. Ich vertreibe mir nur wenn auch nicht sinnvoll meine zeit Und Probleme habe ich mit dir keine
    Vielleicht etwas was dich interessiert
    X-Factor: Das unfassbare (Balkan Edit)

    Eventuell ist dies für dich ein sinnvollerer Zeitvertreib, wer weiß.

  6. #56
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Chinesen bauen zur Zeit eine Schnellfahrtstrecke von XinJiang nach Istanbul damit bereitet man sich wohl auf eine Deportation nach Anatolien vor um größere Massaker zu verhindern genauso wie bei den Türkischen Mescheten.

    Die Türkei wird zur Zeit von allen Seiten in die Zange genommen es wird in Zukunft definitiv eine 2. Welle Türken nach Anatolien eintreffen.
    Auf Zypern werden schon neue Siedlungen gebaut.

  7. #57

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Beste hahhahahahah


    Umfrageergebnis anzeigen: Identifiziert ihr euch mit den alten Anatoliern?Teilnehmer 6.

    Ja

    46,667%

    Mithridates Puzzle Salvador Tahir

    Nein

    23,333%

    Amarok Sonne-2012

    Sonne wählt mit als wäre er Türke hhahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahah

    So ein Bluff

  8. #58
    Amarok
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Beste hahhahahahah


    Umfrageergebnis anzeigen: Identifiziert ihr euch mit den alten Anatoliern?Teilnehmer 6.

    Ja

    46,667%

    Mithridates Puzzle Salvador Tahir

    Nein

    23,333%

    Amarok Sonne-2012

    Sonne wählt mit als wäre er Türke hhahahahahahahahahahhahahahahahahahhahahah

    So ein bluff
    Eigentlich ist Sonne Anatolier bzw. vertriebener Grieche könnte man sagen. Seine Ur-Heimat ist Anatolien. Wieso er dort nein drückt unverständlich. Ich hab da wenigstens noch eine Ausrede.

  9. #59
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Sonne Anatolier bzw. vertriebener Grieche könnte man sagen. Seine Ur-Heimat ist Anatolien.
    Ur-Heimat der Griechen ist Griechenland, sie waren in Anatolien Kolonialisten.

  10. #60

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Sonne Anatolier bzw. vertriebener Grieche könnte man sagen. Seine Ur-Heimat ist Anatolien.
    Ab jetzt ist er Türke und sollte dementsprechend auch als Türke bezeichnet werden.

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Frage an die Türken...
    Von Baader im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:16
  3. Frage an die Türken..
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  4. Frage an die Türken...
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:29