BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Identifiziert ihr euch mit den alten Anatoliern?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    18 54,55%
  • Nein

    15 45,45%
Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 392

Frage an die Türken: Identifiziert ihr euch mit den antiken Anatoliern?

Erstellt von Tatar, 05.01.2015, 14:26 Uhr · 391 Antworten · 19.303 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich hab 5.

    Ich hab nichts mit den Barbaren Wikinger zu tun.

    Glaub doch nicht auf so ein Scheiß.
    Scheiße habe extra meine Socken ausgezogen und jetzt sagst Du, dass es nicht Stimmt.

  2. #72
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.136
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ich hab 5.

    Ich hab nichts mit den Barbaren Wikinger zu tun.

    Glaub doch nicht auf so ein Scheiß.
    Und ich die 2 naja könnte hinhauen.

    Handlesen ist für mich glaubhafter.

  3. #73
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Aehh... nein? Sogar zweifach?
    Lass ihn, er weiss genau, das die anatolischen griechen sich mit der anatolischen urbevölkerung vermischt haben.

  4. #74

    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    612
    Genau Mithridates lass doch mal den Türken Sonne in Ruhe!

  5. #75
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Lass ihn, er weiss genau, das die anatolischen griechen sich mit der anatolischen urbevölkerung vermischt haben.
    Ur-Heimat der Griechen ist also nicht Griechenland?

  6. #76
    Amarok
    Bei dem ganzen Pseudo-gewäsch einiger Griechen über entfernte Altaische Völlker die nicht mal so aussehen wie sie aussehen sollten mal andere Bilder von den nahesten uns bekannten Türken den Turkmenen.

    Sehr asiatisch oder?




    Bizim bildimiz köy dedeler.




    Links der Turkmenische Staatspräsident

    Yani size demek istiyorum. Lasst euch nicht verarschen. Als hätte es nur eine einzige Völkerwanderung der Türken gegeben. Ich möchte gar nicht die zahlreichen Turkstämme erwähnen die von der Goldenen Horde, Timur oder sonst wem vertrieben wurden zu der Zeit. Dadurch sind weitere Türken nach Anatolien gelangt. Anatolien an sich ist nicht unsere Ur-Heimat aber es ist seid gut ca. 1000 Jahren das Gebiet wo die heutigen Türkei-Türkei ihr zuhause nennen. Ein Bunter mix zwischen Türken, Persern, Kurdern, Griechen, Armeniern, Pontus, Azerbaycaner usw. und sofort.

    Es gibt ein Grund wieso ich "nein" eingekreuzt habe. Ich bin so vermute ich nur zu halb "richtiger" Anatolier. Die Seite meines Vater kommt aus dem heutigen Gebiet Turkmenistans. Ich habe Onkels/verwandte denen merkst du ihre asiatische Herkunft an seih es Wangen meinet wegen sogar Schlitzaugen. Hab sogar eine Tante, wenn du die neben Chinesin stellst ungelogen du merkst den Unterschied nicht.

    Meine Mutters Seite jedoch halt typisch Türkei-Türkisch bunter Mix aus allem. Ich habe einige Merkmale meines Vaters übernommen was die typisch asiatischen Wangenknochen angeht, schmaler Lippen auch die Augen sind zwar größer aber wie soll ich sagen schlitzig würd ichs jetzt auch nicht beschreiben. Erkennen tut man es aber definitiv noch an der für Asiaten typischen Haardichte ebenso auch an der Haltung der Augenbrauen bzw. Gesichtsform. Aber einem Altaischen Türken ähnel ich auf keinem Fall, dass ist selbst für meinen Onkel oder Vater unmöglich. Hautfarbe teilweise von der Mutter übernommen, die ist vollmilch braun und joa. Ich weiß aus einem Teil fest, dass ich eben besagter Türke bin. Der andere Teil typisch anatolisch. Persönlich und so auch die Mutter beschreiben wir uns von Fußspitze bis Kopf aber als richtige Türken

  7. #77
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.554
    Zitat Zitat von Mithridates Beitrag anzeigen
    Ur-Heimat der Griechen ist also nicht Griechenland?
    Doch, aber die anatolischen Griechen sind ja nicht nur Griechen sondern auch die Nachfahren der anatolischen Völkern.

    Außerdem wurde das Pontosgebiet friedlich ich betone friedlich besiedelt.

  8. #78
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Doch, aber die anatolischen Griechen sind ja nicht nur Griechen sondern auch die Nachfahren der anatolischen Völkern.

    Außerdem wurde das Pontosgebiet friedlich ich betone friedlich besiedelt.
    Also was laberst du mich dann voll, ich hab nichts anderes behauptet.

  9. #79
    Amarok
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Doch, aber die anatolischen Griechen sind ja nicht nur Griechen sondern auch die Nachfahren der anatolischen Völkern.

    Außerdem wurde das Pontosgebiet friedlich ich betone friedlich besiedelt.
    Weißt du was du eigentlich brauchst? Eine richtig feste, tiefe und lange Umarmung und danach ein Wochenende mit mir.

  10. #80
    Avatar von Afro

    Registriert seit
    30.03.2013
    Beiträge
    4.871
    Zitat Zitat von Puzzle Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch DER Ober - Bluff des Forums
    Und du der Chef, du Nichtsnutz.

Seite 8 von 40 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Türken und Serben...
    Von Silver im Forum Rakija
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 18:05
  2. Frage an die Türken...
    Von Baader im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:16
  3. Frage an die Türken..
    Von NickTheGreat im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 20:50
  4. Frage an die Türken...
    Von Crane im Forum Rakija
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:29