BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Frankreich wird Albanien Überreste vom König Zog I. übergeben

Erstellt von Bardhyli, 18.10.2012, 14:24 Uhr · 42 Antworten · 2.396 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.971
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Sein Grab soll sich in Belgrad befinden. Seine Leiche soll von Serben abgeholt worden sein.
    Vielleicht hat jemand seriöse Quellen das was ich gefunden habe waren nur Behauptungen.
    Wer auch immer diesen scheiss erzählt hat, er ist ein Lügner. Er liegt in einem Friedhof in Südparis. Ich war schon selber dort.

    Cimetière parisien de Thiais - Wikipédia

    Guck da die zweite Persönlichkeit von unten.

  2. #42

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja aber diese strenge hand hoxhas war tottal kontraproduktiv, und führte dazu das albanien absolut unentwikelt blieb und immer noch das ärmste haus europas ist , ohne hoxha hätte es vielleicht anarchie und ständige unruhen gegeben, aber dafür auch entwiklung und fortschritt, bin mir sicher das wir auch ohne Hoxha eine anheit geblieben wären..
    Ich bin kein Hoxha-Anhänger oder gar Kommunismusbefürworter aber ich glaube Hoxha hat Albanien gerettet. Du weißt nicht wie ungebildet der Großteil des albanische Volkes in Albanien früher war auch wenn er Intellektuelle oft als potentielle Feinde
    betrachtete und sie oft verfolgen ließ, so hat er dem Land Disziplin, Bildung und Ordnung gegeben ansonsten wäre Albanien
    vielleicht innerlich zerfallen. Vielleicht hätten die Griechen auch Nordepir erneut besetzt und die Jugos früher oder später erneut
    Nordalbanien. Er hat auch alle zu Albanern erzogen da gab es so Leute wie Bollano nicht. Sein Fehler war dass er Religionen ganz
    verbat und er Albanien am Schluss komplett isolierte weil er immer paranoider wurde. Vielleicht aber auch zurecht man hat ja
    gesehen wie die Russen in die Tschechoslowakei einmarschiert sind.

  3. #43
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.022
    Wenn Frankreich das Grab Zogus nicht mehr will, dann sollte man die Überreste nach Albanien bringen - immerhin teilt er mit uns das gleiche Fleisch und Blut. In meinen Augen sind allerdings die Überreste in Frankreich viel besser gelagert als in Albanien. Dort sieht wenigstens jemand unseren König, in Albanien würde das niemanden interessieren.


    Heute hab ich ein kurzen Bericht über Albanien gesehen... Wer will kann es per PN erhalten.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Frankreich vs Albanien /
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:12
  2. Albanien vs Frankreich
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Sport
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:24
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 08:05
  4. 1913: Ein deutscher Hochstapler wird König von Albanien
    Von Grizzly im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2008, 12:38
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2005, 14:35