BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Der französische Völkermord an den Algeriern (Video)

Erstellt von tramvi, 31.12.2011, 10:48 Uhr · 34 Antworten · 2.718 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    737

    Der französische Völkermord an den Algeriern (Video)

    Es ist ein dunkles Kapitel in der Geschichte Europas nach dem Zweiten Weltkrieg, der französische Völkermord an den Algeriern.

    Frankreich begann ab dem Zweiten Weltkrieg in Algerien einen Völkermord an den Algeriern sie töteten damals ca. 15% der algerischen Bevölkerung. Frauen und kleine Kinder wurden vergewaltigt und missbraucht man schoss auf unbewaffnete Zivilisten ganze Dörfer und Gemeinden wurden dem Erdboden gleichgemacht auch der Vater des französischen Präsidenten Sarkozys war an dem Völkermord an den Algeriern beteiligt.

    Frankreich hatte damals Algerien ihre Unabhängigkeit versprochen wenn die Algerier Frankreich gegen Nazideutschland helfen würden für Frankreich war das die Rettung und für ca. 1,5 Millionen Algerier war das der Tod nach dem Frankreich ihr versprechen nicht eingehalten hatte.
    quelle
    wie ihr alle sicherlich mitbekommmen habt hat frankreich es unter strafe gestellt den armenischen völkermord zu leugnen. frankreich sollte ersteinmal vor ihrer haustür kehren denn frankreich hat wie wir es sehen direkt nach dem 2 wk einen völkermord begangen

  2. #2
    Ego
    Jbg.

  3. #3
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Oder ihre Hilfe beim Völkermord an den Tutsi in Ruanda.

    Sorry aber ich hasse dieses Land als Staat. Die Leute sind dabei ausgeschlossen. Frankreich ist das scheinheiligste Land auf Erden, einfach nur zum Kotzen.

  4. #4
    Ego
    Die Belgier waren viel schlimmer.

  5. #5
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Die Belgier waren viel schlimmer.
    In Ruanda leben Christen, vielleicht interessiert es dich jetzt

  6. #6
    Ego
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    In Ruanda leben Christen, vielleicht interessiert es dich jetzt
    Nö, sind ja nicht mehr wert als andere.

  7. #7
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Frankreich sollte dazu stehen .....und sich entschuldigen....



    gruß

  8. #8

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749

  9. #9

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Oder ihre Hilfe beim Völkermord an den Tutsi in Ruanda.

    Sorry aber ich hasse dieses Land als Staat. Die Leute sind dabei ausgeschlossen. Frankreich ist das scheinheiligste Land auf Erden, einfach nur zum Kotzen.
    da bist du nicht allein
    ich hasse auch diese franzosis

    ihr fußballteam is sowieso zu 90% ausländisch

  10. #10

    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    2.615
    Frankreichs Fußballteam besteht nur aus Hooligans.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die französische Ligue 1
    Von Palladino im Forum Sport
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 04.12.2016, 22:02
  2. Der französische Patient
    Von TigerS im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 15:56
  3. französische Doku
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 14:53
  4. Die Französische Fremdenlegion
    Von Šaban im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.05.2011, 09:55
  5. Französische Gerichte
    Von Shadowchaser im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 12:59