BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Free E-Books / Besplatne e-knjige

Erstellt von Besnilo, 11.08.2011, 10:48 Uhr · 14 Antworten · 27.708 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Fucking nice!

  2. #12
    Theodisk
    Es gibt auch einen manuellen Weg, der allerdings bei einem 1000-Seiten-Buch zu aufwendig wäre, wer aber nur einzelne Seiten will, kann dies auch wie folgt machen:

    1. Ihr geht auf die Voransicht eures Buches auf books.google.de.

    2. Dann klickt ihr mit rechts auf eure jeweilige gewünschte Seite.

    3. Dann auf "Seiteninformationen anzeigen".

    4. Oben auf "Medien".

    5. Unten sucht ihr den Adresstyp "Grafik", der richtige Link ist meist kursiv, ihr seht auch eine Vorschau, ob es auch das gewünschte Bild bzw. die gewünschte Seite ist.

    6. Ihr kopiert den Link oben in die URL eines neuen Tabs.

    7. Dann habt ihr das PNG-Bild der jeweiligen Seite.

    8. Rechtsklick drauf und herunterladen.

    9. Mit einem Image to PDF-Konverter das oder die PNGs in ein PDF-Dokument umwandeln.

    10. Fertig! Bei hunderten von Seiten jedoch zu aufwendig.

  3. #13
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Verdammt, es klappt nicht bei gesperrten Buchseiten obwohl ich bei der Einstellung auf 1 gestellt hab.

  4. #14
    Theodisk
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Verdammt, es klappt nicht bei gesperrten Buchseiten obwohl ich bei der Einstellung auf 1 gestellt hab.
    Es gibt zwei Arten von "gesperrten" Seiten: Die einen werden sowieso nie angezeigt (ein kleiner grauer Balken mit Seitenangabe). Kann man leider nichts machen, aber im Idealfall bekommt man min. 90% des Buches.

    Bei dem roten Symbol mit dem durchgestrichenen Kreis, hat Google trotzdem gecheckt, dass da Downloads gemacht werden.

    Einzige Lösung: Google speichert die IP. Entweder Router aus oder sonstwie IP wechseln oder die nicht heruntergeladenen PNGs bzw. Seiten (rot hinterlegt in "DownloadThemAll!") am nächsten Tag noch einmal herunterladen. Allerdings nicht vergessen, die fehlgeschlagenen fehlenden Downloads zu speichern. Meistens habt ihr aber trotz fehlenden Seiten (wegen Google-IP-Blockade) über 50% des Buches schon bekommen. Am besten herumprobieren, mit Optionen etc.

  5. #15
    Avatar von Apollon

    Registriert seit
    26.12.2008
    Beiträge
    228
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei Arten von "gesperrten" Seiten: Die einen werden sowieso nie angezeigt (ein kleiner grauer Balken mit Seitenangabe). Kann man leider nichts machen, aber im Idealfall bekommt man min. 90% des Buches.

    Bei dem roten Symbol mit dem durchgestrichenen Kreis, hat Google trotzdem gecheckt, dass da Downloads gemacht werden.

    Einzige Lösung: Google speichert die IP. Entweder Router aus oder sonstwie IP wechseln oder die nicht heruntergeladenen PNGs bzw. Seiten (rot hinterlegt in "DownloadThemAll!") am nächsten Tag noch einmal herunterladen. Allerdings nicht vergessen, die fehlgeschlagenen fehlenden Downloads zu speichern. Meistens habt ihr aber trotz fehlenden Seiten (wegen Google-IP-Blockade) über 50% des Buches schon bekommen. Am besten herumprobieren, mit Optionen etc.
    Ok, trotzdem thx

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. The Books of knjige
    Von Babsi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 15:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 12:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 21:30
  4. Besplatne knjige i za drugi razred
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 20:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:00