BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36

Freiheitskämpfer oder Terroristen?

Erstellt von Schiptar, 06.02.2006, 21:35 Uhr · 35 Antworten · 2.043 Aufrufe

  1. #21
    Crane
    Zitat Zitat von drenicaku
    beslan, war schlimm,
    aber was ist mit dem völkermord an den tschetschenen?
    ein russisches dorf mit einem ganzen volk gleich zu stellen ist nicht fair.
    die tschetschenen wollten und wollen nicht zur russischen föderation gehören, nur hat rußland dieses volk ausgelöscht,
    und jetzt kann niemandt was zudem sagen,
    die deutschen verkaufen ihre seele wegen dem gas,
    den amis interessierts auch nicht, kein öl und moslems,
    die araber haben keine wirtschaftlichen interessen,
    somit muss dieses volk aussterben.
    aber ein volk wegen deren religion zu verurteilen.....
    Ich weiß nicht was die Russen gemacht haben sollen. Ich habe aus irgendwelchen Gründen noch nie was davon gehört, von den Dingen, die du hier behauptest, möchte sie aber auch garnicht anzweifeln.
    Fakt ist für mich; Beslan war ein terroristischer Akt und damit stellt man sich nicht besser als die Russen. Unschudlige Kinder so zu quälen und sterben zu lassen hat nichts mit dem Kampf um die Freiheit zu tun. Sondern eher den Versuch Russland so unter Druck zu setzen, dass der Staat einknickt.
    Ich denke die Tschetschenen haben sich wohl den falschen dafür ausgesucht, denn so lässt sich sicher nichts erreichen, aber darum geht es garnicht.

    Weiß jemand, weshalb die Tschetschenen überhaupt die Unabhängigkeit wollen? Und seit wann dieser Wille existiert? Steckt da viel hinter?

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Hellenic
    Weiß jemand, weshalb die Tschetschenen überhaupt die Unabhängigkeit wollen? Und seit wann dieser Wille existiert? Steckt da viel hinter?
    Ich habe mich nie großartig mit dem Tschetschenienkonflikt auseinandergesetzt also erwartet nichts großartiges von mir!
    Ich denke mal, dass sie ihren islamischen Staat wollen weil sie keinen Bock mehr auf die Russen haben. Die haben gesehen, dass andere muslimische Tataro-Mongolen wie Usbekistan, Kasachstan, Turkmenistan usw. ihre Unabhängigkeit nach dem Zerfall der Sowjetunion bekamen und wollen vielleicht jetzt auch von Moskau ihre Ruhe haben. Na ja, möglich wäre es! :?

  3. #23

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    die tschetschenen glaube ich waren mal ein eigenes land

  4. #24
    Rehana

    Re: Freiheitskämpfer oder Terroristen?

    http://www.acs-onweb.de/hd/content/p...tousekDFH.html[/quote]


    Slobodan Milosevic soll sich verrecken dieser verdamter *******
    Der ist ein Terrorrist und nicht Bin Laden! Im krieg starben mehr menschen als im WTC und so was kann man wieder bauen bei uns dauert das jahre!

    Bei uns hat schwere spuren hinterlassen!!

    Bin laden hat in Kosovo und Bosnien freiheitskämpfer bei uns zum Teil Ausgebildet und hat sogar 124Millionen für Medikamente gespendet und die Amerikaner zum teil "Waffen" wenn die Serben wieder zu Besuch kommen tzzz



    DIESES WORT WURDE VON MIR NICHT GESPERRT DAS MAN ES UMSCHREIBT SONDERN DAS ES GARNICHT GESCHRIEBEN WIRD!!!
    AUSSERDEM KANN SEINE MUTTER NICHTS DAFÜR DAS ER SO EIN ARSCHLOCH IST!!!

    Gez. Gugica

  5. #25

    Re: Freiheitskämpfer oder Terroristen?

    Zitat Zitat von aj-she
    Slobodan Milosevic soll sich verrecken dieser verdamter HURENSOHNNNN
    Der ist ein Terrorrist und nicht Bin Laden! Im krieg starben mehr menschen als im WTC und so was kann man wieder bauen bei uns dauert das jahre!

    Bei uns hat schwere spuren hinterlassen!!

    Bin laden hat in Kosovo und Bosnien freiheitskämpfer bei uns zum Teil Ausgebildet und hat sogar 124Millionen für Medikamente gespendet und die Amerikaner zum teil "Waffen" wenn die Serben wieder zu Besuch kommen tzzz
    Bin Laden hat nur 30 Million, also red keinen Scheiss.

    Und die UCK wurde von Albanern selbst am leben gehalten, vorwiegend durch die in den USA. Wir haben es nicht nötig wie in Bosnien, Terroristen zu rufen, um gegen Barbaren zu kämpfen.

  6. #26
    Rehana

    Re: Freiheitskämpfer oder Terroristen?

    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Bin Laden hat nur 30 Million, also red keinen Scheiss.
    hahah willst mich verarschen oder was? Hörte doch gestern selber eine 2 stündige Reportage gesehen wie viel er und seine anhänger für uns ALBANER und BOSNIAKEN ausgegeben haben. Bosnien hatte sie immer hin 60 Millionen gegeben!!!

    Weisst doch selber bescheid du kommst doch aus albanien und nicht aus Kosovo,oder?

  7. #27

    Re: Freiheitskämpfer oder Terroristen?

    Zitat Zitat von aj-she
    hahah willst mich verarschen oder was? Hörte doch gestern selber eine 2 stündige Reportage gesehen wie viel er und seine anhänger für uns ALBANER und BOSNIAKEN ausgegeben haben. Bosnien hatte sie immer hin 60 Millionen gegeben!!!

    Weisst doch selber bescheid du kommst doch aus albanien und nicht aus Kosovo,oder?
    Ich? Bisschen Montenegro ( ALbaner), ALbanien und Kosovo, lebe aber in Kosova, in Klina.

  8. #28
    Habe mal so ein Buch von Micheal Moore gelesen oder war es in einer Fernsehreportage :? , dort standt er habe von seiner fam nur 30 millionen bekommen.


    Ach ja, die Fin Ladens pflegen gute Kontakte zu der Bush familie

  9. #29
    Rehana
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Habe mal so ein Buch von Micheal Moore gelesen oder war es in einer Fernsehreportage :? , dort standt er habe von seiner fam nur 30 millionen bekommen.

    Nein,es waren mehr Dollars aus bin ladens kassen gesprungen. Er war wie ich gehört habe voll stinkig,das wir Muslimen so fertig gemacht werden. Nach dem Kosovo krieg anschläge wo das auge reicht! Bin laden hat sehr viel Albaner als Kameraden die so gar jetzt selber für AL Qaeda kämpfen als dank seine Grosszügige spende und die Pakistaner sind ja nicht besonders reich ausser Bin laden natürlich...Ausbildung kostet auch Money und durch sein Öl bekannt :wink:

  10. #30
    Zitat Zitat von aj-she
    Nein,es waren mehr Dollars aus bin ladens kassen gesprungen. Er war wie ich gehört habe voll stinkig,das wir Muslimen so fertig gemacht werden. Nach dem Kosovo krieg anschläge wo das auge reicht! Bin laden hat sehr viel Albaner als Kameraden die so gar jetzt selber für AL Qaeda kämpfen als dank seine Grosszügige spende und die Pakistaner sind ja nicht besonders reich ausser Bin laden natürlich...Ausbildung kostet auch Money und durch sein Öl bekannt :wink:
    Aber im Enteffekt hat Amerika wie zumals in Bosnien und hier in Kosovo den Arsch gerettet, da war wohl osama stinkig für nichts geld ausgegeben zu haben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. crkajes oder crkavas? kroatisch oder serbisch?
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 18:05
  2. Agim Ceku, Terrorist oder Freiheitskämpfer
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 22:34
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:39