BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 73

Freiwillige in den serbischen Armeen 1990-1999

Erstellt von Inat, 28.01.2015, 22:13 Uhr · 72 Antworten · 4.599 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Das euch Serben-Hasser anpisst ist ja immer so

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das euch Serben-Hasser anpisst ist ja immer so
    Du hast aber schon bemerkt, dass es um freiwillige Ausländer geht?

  3. #13
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon bemerkt, dass es um freiwillige Ausländer geht?
    Klar

  4. #14
    Strassenapotheker
    "Freiwillige Helfer", Junge das waren Söldner, die wurden bezahlt. Nicht 10% dieser Parasiten waren wegen eurer Bruderschaft da, aber man sagt ja : Träume können real werden

  5. #15

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Hehe keine Ahnung. Wenn es um Helfer auf euren Seiten geht ist alles schön uns rosig. Haben wir dieses Recht nicht?

    Ein Danke an alle Russen, Ukrainer, Griechen, Rumänen usw die trotz aller medialen Kamagnen die versucht haben die Serben als Bösewichte darzustellen, sich nicht haben beirren lassen und den Orthodoxen Brüdern halfen.

  6. #16

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Ein Dank an die orthodoxen Brüder im serbsichen Verteidigungskrieg gegen die kroatischen, slowenischen, albanischen und bosniakischen Invasoren.

  7. #17

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Neki od srba?kih muslimana se borili u Vojsci Republike Srpske

    Danke auch an die muslimischen Serben, die sich trotz aller Bosniakisierungsversuche nicht haben beirren lassen und ihren serbischen Wurzeln treu blieben.
    Blut ist dicker als Wasser

    Slava im vjecna

  8. #18
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.472
    Diese paar "orthodoxen" Pinkelsöldner haben keine Bedeutung, die größte Gefahr war der Waffenbestand der JNA fast ausschließlich in serbischen Händen. Das Arsenal, was Slo, Cro, BiH und Kosovo Jahrzehnte lang mitbezahlt haben wurde nun gegen sie gerichtet.

  9. #19

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Samostalna muslimanska jedinica Me?a Selimovi? - Wikipedia
    Danke an die Brigade " Mesa Selimovic" bosniakische Helfer mit Bewusstsein für die serbischen Wurzeln. Sie haben Seite an Seite mit Serben und Kroaten, welche den Katholisch gepflegten Hass auf alles orthodoxe abgelegt haben, gekämpft.
    Slava Herojima

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Laz.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wappen der Einheiten der Armeen in den Jugoslawienkriegen
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:32
  2. Schüsse in den serbischen Bergen – mit dem Rad durch Srbija
    Von sambamarco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:21
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 08:39
  4. "Counter Clinton Library" wird in den USA gebaut..
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 18:46