BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Freiwillige in den serbischen Armeen 1990-1999

Erstellt von Inat, 28.01.2015, 22:13 Uhr · 72 Antworten · 4.604 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Prva bijeljinska laka pješadijska brigada (Specijalne brigade Garde „Panteri“)


    th.jpg

    Bitke: Koridor života, Smoluća 92, Breza 94



    Beli Vukovi su bili specijalna jedinica Vojske Republike Srpske u sastavu Sarajevsko-romanijskog korpusa.

    th.jpg

    U jedinici se nalazio veliki broj ruskih dobrovoljaca, koji su učestvovali u ratu na strani Vojske Republike Srpske.



    Neka im je večna slava i hvala.

  2. #22
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Supci.

  3. #23
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Supci.
    obični

  4. #24
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    junaci

  5. #25
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    а македонци има ли?

    Поздрав

  6. #26
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du hast aber schon bemerkt, dass es um freiwillige Ausländer geht?
    Wieso ? Nur weil zuerst ein Video von ausländischen Frewilligen gepostet wurde ? Titel genau lesen

  7. #27
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382
    Bei uns gab es relativ viele EX-KGB Leute, die freiwillig geholfen haben Sabotage/-Desinformationsaktionen durchzuführen (die meisten kamen 1994/1995). Kapetan Dragan war gut mit einem hohen irischen IRA-Kommandeur/Geheimagent befreundet, der viele Einheiten reorganisiert und Disziplin eingeimpft hat.

  8. #28

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Zu Mazedoniern habe ich leider nichts gefunden. Kann sein, dass diese auch nicht speziell geführt wurden.

  9. #29
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Aber Bulgaren gabs

  10. #30
    Avatar von Forte

    Registriert seit
    04.10.2014
    Beiträge
    3.056
    Ich habe einbisschen in der Freizeit über Mazedonien gelästert. Da hat mich ein Albaner aus Kosovo gestoppt und meinte nein nei nein alter, mazedonien sind wir dankbar. was die für uns gemacht haben während kosovo krieg können wir nicht einfach so vergessen. die haben uns mehr als albanien selber geholfen.

    was mich interessiert ist, wie die anderen das sehen und was sie darüber meinen. oder gibt es einen thread oder so?

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wappen der Einheiten der Armeen in den Jugoslawienkriegen
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:32
  2. Schüsse in den serbischen Bergen – mit dem Rad durch Srbija
    Von sambamarco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:21
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 08:39
  4. "Counter Clinton Library" wird in den USA gebaut..
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 18:46