BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Freiwillige in den serbischen Armeen 1990-1999

Erstellt von Inat, 28.01.2015, 22:13 Uhr · 72 Antworten · 4.605 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    10.352
    Zitat Zitat von Novi Auto Beitrag anzeigen
    Die meisten Ausländer hatten absolut kein Interesse an den Menschen. Besonders in Kroatien war es fast ausschließlich Naziabschaum und auf allen Seiten viel Diasporaabschaum, wie man hier lesen kann, stirbt diese Ideologie wohl nie aus.
    Wiso besonders Naziabschsum sind den die Mudschaheddin oder die Russischen Nachtwölfe oder andere Orthodoxe rechtsradikale Vereinigungen besser. Alle haben eine falsche Idelogie und schüren hass gegen anders denkende.

  2. #72
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.724
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Wiso besonders Naziabschsum sind den die Mudschaheddin oder die Russischen Nachtwölfe oder andere Orthodoxe rechtsradikale Vereinigungen besser. Alle haben eine falsche Idelogie und schüren hass gegen anders denkende.
    Kenne mich bei den Orthodoxen nicht gut aus, also kann ich das schlecht beurteilen. Hab mich mehr mit dem Abschaum in Kroatien beschäftigt. Ging ja damals und auch noch heute immer wieder durch die Presse. Ich glaube kaum, dass gute Menschen einfach so in den Krieg ziehen, also werden viele von denen, auf allen Seiten kranke Spinner gewesen sein.

  3. #73
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Actally Jugoslawische Armee ft. SVK 'n' VRS

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Wappen der Einheiten der Armeen in den Jugoslawienkriegen
    Von Idemo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 20:32
  2. Schüsse in den serbischen Bergen – mit dem Rad durch Srbija
    Von sambamarco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 14:21
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 08:39
  4. "Counter Clinton Library" wird in den USA gebaut..
    Von Partibrejker im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.07.2004, 18:46