BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Fremde Völker die eine ähnliche Kultur haben wie wir Balkanesen...

Erstellt von Kimmerian Viking, 22.12.2008, 20:18 Uhr · 57 Antworten · 3.668 Aufrufe

  1. #11
    phαηtom
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja schon aber diese Menschen kommen aus Tajikistan das ist gleich nördlich von China und sie sind Zoroastrier.....es gibt gravierende Ähnlichkeiter zwischen unseren alten Kulturen und deren alten Kulturen..MFG
    du meinst Norden vom Iran

  2. #12
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Die Sargija (ausg. Schargija) ist doch auch von den Indern oder nicht? Haben wir bestimmt dann von den dort stammenden Zigeunern geklaut die Idee

    Nene die kommt von den Parsen bzw. Iranern und die oberste Indische Kaste war Arisch bzw, Parsisch....(Arisch im Sinne der altiranischen Selbstbezeichnung)...und ihr Kroaten seit ursprünglich aus Horaivata, ein altnordiranisches Volk das auch aus dem alten Baktrien stammt.. schuat euch die Videos genau an und ihr werdet vieles wiedererkennen....wenn ihr auch was habt, dann bitte reinposten...Danke und MFG

  3. #13
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    du meinst Norden vom Iran

    Entschuldigung Westlich von China...siehe Bild MFG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #14
    Opala
    Haben die Kalash irgend etwas was dem Balkan ähnlich ist?

    Also ,Musik,Tanz,Intrumente????????

  5. #15
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Haben die Kalash irgend etwas was dem Balkan ähnlich ist?

    Also ,Musik,Tanz,Intrumente????????

    Ja haben sie aber ich darf es hier nicht reinposten....es ist die Swastika oder das Hackenkreuz....die Swastika wurde bei uns als Glückssymbol benutzt ich meine bei meinem Volk.....ich habe Fotos aber ich darf hier nicht reinposten....und ja, die Oberste Gottheit der Kalash ist die SWASTIKA oder das HACKENKREUZ...ohne Spass jetzt das stimmt...MFG

  6. #16

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    217
    Alles von den Osmanen verbreitet worden.

  7. #17

    Registriert seit
    16.12.2008
    Beiträge
    217
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja haben sie aber ich darf es hier nicht reinposten....es ist die Swastika oder das Hackenkreuz....die Swastika wurde bei uns als Glückssymbol benutzt ich meine bei meinem Volk.....ich habe Fotos aber ich darf hier nicht reinposten....und ja, die Oberste Gottheit der Kalash ist die SWASTIKA oder das HACKENKREUZ...ohne Spass jetzt das stimmt...MFG
    Das Swastika ist auch bei Indern sehr verbreitet.

  8. #18
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von mile1977 Beitrag anzeigen
    Das Swastika ist auch bei Indern sehr verbreitet.

    Ja bei den Indern oder den Budhisten und Hinduisten stammt sie von Iranischen also indogermanischen Völkern ab die vor 4000 in Nordindien einwanderten...und die Swastika war ihr Symbol....die Inder haben sie nur übernommen...in unserer Gegend am balkan findet man überall Hackenkreuze an den alten Gebäuden sogar in den alten Basiliken(Kirchen), bei den Greichen auch.MFG

  9. #19
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von mile1977 Beitrag anzeigen
    Alles von den Osmanen verbreitet worden.

    Nein eben nicht. Das stammt noch aus der alten Zeit......die Türken kammen viel später....unsere Basilika ist 1500 Jahre alt und der Mosaik_Boden ist voll mit Hackenkreuzen....MFG

  10. #20
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Die Sargija (ausg. Schargija) ist doch auch von den Indern oder nicht? Haben wir bestimmt dann von den dort stammenden Zigeunern geklaut die Idee

    Hier mein Freund wenn es dich interessiert....wurde von mehreren Wissenschafftlern bestätigt....und auch aus der genetischen Sicht seit ihr das Altnordiranische Volk schlechthin und das sag ich nicht nur so sondern das sagen genetische Studien und Wissenschafftler und die gibts überall...seit stolz drauf...viele slawische Völker bzw. alle haben einen Altnoriranischen Kern der sich dank der natürlichen Auslese und natürlichen Mutationen verändert hat....aber der Kern bleibt immer gleich bzw. das männliche Y Chromosom...hier bitte ganz anschauen...MFG



    und hier die Doku die im Kroatischen Frensehen lief...viel Spass..

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haben die Griechen eine eigenständige Kultur?
    Von ibo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 11:58
  2. Was haben die Balkanesen gemeinsam?
    Von hamza m3 g-power im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:35
  3. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 02:07
  4. Was haben die Osmanen uns Balkanesen gebracht ???
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 13:22
  5. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 10:01