BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Freundlichste Balkaner

Erstellt von Mulinho, 05.01.2010, 11:24 Uhr · 135 Antworten · 9.666 Aufrufe

  1. #111
    Sonny
    Die treuergebenen Königssoldaten aus Serbien.

  2. #112
    Avatar von Worried

    Registriert seit
    29.05.2012
    Beiträge
    207
    wie ein user vorhin schon schrieb, wenn es um politik und religion geht, können wir alle ganz schön ungemütlich werden.

    aber auch hier gibts schon differenzen, wer ist nun das gastfreundlichste volk am balkan......lol.

    kann man nicht beantworten, wer war denn wirklich schon überall am balkan um das zu beurteilen? die meisten von uns fahren doch nur die "heimatländer" auf urlaub....

  3. #113
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Mit Bosniern Kroaten Griechen und Türken habe ich gute Erfahrungen gemacht. Nicht so gute Erfahrungen habe ich mit Serben und Rumänen gemacht. Die anderen kann ich nicht beurteilen.


    Melinda.

  4. #114
    Croato
    Zitat Zitat von sib87 Beitrag anzeigen
    Mit Bosniern Kroaten Griechen und Türken habe ich gute Erfahrungen gemacht. Nicht so gute Erfahrungen habe ich mit Serben und Rumänen gemacht. Die anderen kann ich nicht beurteilen.


    Melinda.
    Du strotzt ja nur so vor Erfahrung.


    Melinda.

  5. #115
    Avatar von sib87

    Registriert seit
    28.05.2012
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von Croato Beitrag anzeigen
    Du strotzt ja nur so vor Erfahrung.


    Melinda.
    Richtig. Um den Charakter eines Menschen und seine Einstellung mir gegenüber beurteilen zu können muss ich nicht seine Kultur und nationalhistorische Entwicklung studieren.


    Melinda.

  6. #116
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    alle ausser die serben und lilith

  7. #117

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    alle ausser die serben und lilith

    *selten son dummbatz beitrag gelesen echt,was bistn du für ne dumme kartoffel echt

  8. #118
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.404
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *selten son dummbatz beitrag gelesen echt,was bistn du für ne dumme kartoffel echt
    :

  9. #119
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.404
    Mit Bosniern Kroaten Griechen und Türken habe ich gute Erfahrungen gemacht
    Zitat Zitat von Croato Beitrag anzeigen
    Du strotzt ja nur so vor Erfahrung.


    Melinda.
    Und frage die Griechen, Kroaten, Türken, Inuit und Yanomamis lieber nicht, ob das auf Gegenseitigkeit beruht.


    Ein Belgier.

  10. #120

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    :

    *grins nich ICH SCHWÖR auf allaah ich meins nich rassistisch nee nee

    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Und frage die Griechen, Kroaten, Türken, Inuit und Yanomamis lieber nicht, ob das auf Gegenseitigkeit beruht.


    Ein Belgier.


Ähnliche Themen

  1. svabo vs balkaner
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 11:54
  2. Balkaner im K1 !
    Von Aurel im Forum Sport
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:56
  3. Balkaner, Südländer?
    Von Croato im Forum Rakija
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 01:24
  4. Balkaner in der NPD
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:24
  5. Schwule Balkaner
    Von Lookie im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:34