BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 136

Freundlichste Balkaner

Erstellt von Mulinho, 05.01.2010, 11:24 Uhr · 135 Antworten · 9.686 Aufrufe

  1. #21
    phαηtom
    diese herzliche offenheit, das freundliche empfangen und tri tra trulala ist aber oft sehr oberflächlich und gespielt

  2. #22
    Mulinho
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    diese herzliche offenheit, das freundliche empfangen und tri tra trulala ist aber oft sehr oberflächlich und gespielt
    Das stimmt, aber die Leute, die ich meine haben das mit Herz gemacht und das spührt man.

  3. #23
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Albaner natürlich sie kamen als Gäste und nun gehen sie nicht mehr. so freundlich meine albanerfreunde





    Die Gäste die NACH UNS in den Balkan, im 6.Jhdt in den Balkan kamen wollen gar nicht mehr gehen!!! tzzzzzzzzzzzzzz........

  4. #24
    Lance Uppercut
    Ajo.
    Unsere albanischen Nachbarn sind auch sehr nett.

  5. #25
    Mulinho
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Willst mich jetzt verarschen oder was? Womit provoziere ich?
    "Sind die besten der Welt", das ist reinste Provokation, weil du genau weisst, dass man das nicht sagen kann!!!!!!

  6. #26
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das kommt wahrscheinlich immer auf die Ethnie des Besuchers und des Gastgebers an.
    Man kann natürlich nicht pauschalisieren, aber ich als Serbe z.B. werde von einem Albaner vielleicht nicht so gut behandelt, wie ein Bosniake.
    Wer weiß.
    Auf jeden Fall sind die nettesten Menschen in Bosnien, Montenegro und Serbien. (ich kann nicht beurteilen, wie es in Albanien oder Mazedonien ist, war nie dort)


    TOP!!! zumindest bist ehrlich!!!

  7. #27
    Mulinho
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die Albaner natürlich sie kamen als Gäste und nun gehen sie nicht mehr. so freundlich meine albanerfreunde
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen



    Die Gäste die NACH UNS in den Balkan, im 6.Jhdt in den Balkan kamen wollen gar nicht mehr gehen!!! tzzzzzzzzzzzzzz........

    Bitte spamt nicht,

    Danke!

  8. #28
    El Greco
    Im grunde sind alle balkaner nett.

    Es gibt natürlich auch ausnahmen.

  9. #29
    Kelebek
    Schaut 1-2-3 Istanbul, dann werdet ihrs sehen...Slowenen, Kroaten, Makedonen und Bosnier find ich freundlich und nett.

  10. #30
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Allgemein die Menschen in Bosnien.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. svabo vs balkaner
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 11:54
  2. Balkaner im K1 !
    Von Aurel im Forum Sport
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:56
  3. Balkaner, Südländer?
    Von Croato im Forum Rakija
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 01:24
  4. Balkaner in der NPD
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:24
  5. Schwule Balkaner
    Von Lookie im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:34