BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Freundlichste Balkaner

Erstellt von Mulinho, 05.01.2010, 11:24 Uhr · 135 Antworten · 9.689 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Allgemein die Menschen in Bosnien.
    Meine Worte

  2. #32
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Schaut 1-2-3 Istanbul, dann werdet ihrs sehen...Slowenen, Kroaten, Makedonen und Bosnier find ich freundlich und nett.
    Sch...ss auf Istanbul

  3. #33
    Kelebek
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Sch...ss auf Istanbul
    Du Kanalratte, ich mein die Dokumentation, wo 2 Leute mit dem Bus von Berlin nach Istanbul fahren, unzwar durch den Balkan. Da kriegt man guten Einblick in den Balkan.

  4. #34
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Die Serben sind die freundlichsten.
    Ja würde ich auch sagen, dass Serben die freundlichsten sind.

  5. #35
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von capo Beitrag anzeigen
    Du Kanalratte, ich mein die Dokumentation, wo 2 Leute mit dem Bus von Berlin nach Istanbul fahren, unzwar durch den Balkan. Da kriegt man guten Einblick in den Balkan.
    Ey, Mongole. Wir reden hier von Balkanesen. Nicht von Anatolischen Bergbauern:ahole:

  6. #36
    Mulinho
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ey, Mongole. Wir reden hier von Balkanesen. Nicht von Anatolischen Bergbauern:ahole:
    Die Türken gehören zum Balkan genau wie die anderen auch.

    Und jetzt spamt hier nicht rum!

  7. #37
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Die Türken gehören zum Balkan genau wie die anderen auch.

    Und jetzt spamt hier nicht rum!
    Ja geographisch gesehen gehören die dazu. Aber typische Balkanci sind die niiiiiiiiiemals.

  8. #38
    Mulinho
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ja geographisch gesehen gehören die dazu. Aber typische Balkanci sind die niiiiiiiiiemals.
    Sie haben trotzdem unsere (also grosse Teile von "uns") Kultur stark geprägt.
    Diese typischen Balkanci Merkmale treffen zu einem grossen Teil auch auf die Türken zu

  9. #39
    Beogradjanin
    die bosnier sind wirklich sehr gastfreundlich egal ob hier oder in bosnien. muss man zustimmen.

  10. #40

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Die Türken gehören geografisch gesehen nicht zum Balkan, wenn, dann höchstens der europ. Teil Istanbuls.

Seite 4 von 14 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. svabo vs balkaner
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 11:54
  2. Balkaner im K1 !
    Von Aurel im Forum Sport
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:56
  3. Balkaner, Südländer?
    Von Croato im Forum Rakija
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 01:24
  4. Balkaner in der NPD
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:24
  5. Schwule Balkaner
    Von Lookie im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:34