BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 136

Freundlichste Balkaner

Erstellt von Mulinho, 05.01.2010, 11:24 Uhr · 135 Antworten · 9.674 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    18
    Die Sandzaklije sind die Freundlichsten!

  2. #62
    Samoti
    ach scheiss auf die oberflächliche freundlichkeit...

    ein balkaner verspricht sich dadurch immer vorteile.

  3. #63

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ganz klar Bosnier..!!!



    hahhahaa...

  4. #64

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    freundlichkeit gibt es denn sowas auf den balkan oder ist es nur das andere gesicht?

  5. #65

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    ich sag es zwa nicht gerne
    aba bosnier sind wirklich die nettesten balkanern
    jetzt ma ausgenomm von slowenen

  6. #66

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Alle Balkaner sind nett, wir sind doch alle die gleichen, wenn sich die Politik nicht einmischt.

  7. #67

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich finde die aus dem Sandzak sind die freundlichsten.

  8. #68
    Avatar von Zastava

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    43
    Hmm ich Persönlich kann nichts dazu irgendwie sagen. War schon überall und überall gabs für mich freundliche und unfreundliche leute... Im groß und ganzen sag ich mal das der gesamte Balkan freundlich ist. Egal ob Slovenien, Bosnien, Kroatien, Serbien, Mazedonien, Albanien, Bulgarien... Man wird überall eingeladen auf ein Kaffee oder so zu besuch.

    Die deutschen find ich unfreundlich haha. Wenn die was essen oder so sagen die "wart mal da ich esse mal schenll zu ende" oder wenn die ein Bier haben sagen die "Ach das wollte ich jetzt eigentlich trinken" haha. Bei uns holt man noch ein Teller raus oder das Bier wird geteilt oder man gibts ganz dem andern lol

  9. #69
    Apache
    Zitat Zitat von Zastava Beitrag anzeigen
    Hmm ich Persönlich kann nichts dazu irgendwie sagen. War schon überall und überall gabs für mich freundliche und unfreundliche leute... Im groß und ganzen sag ich mal das der gesamte Balkan freundlich ist. Egal ob Slovenien, Bosnien, Kroatien, Serbien, Mazedonien, Albanien, Bulgarien... Man wird überall eingeladen auf ein Kaffee oder so zu besuch.

    Die deutschen find ich unfreundlich haha. Wenn die was essen oder so sagen die "wart mal da ich esse mal schenll zu ende" oder wenn die ein Bier haben sagen die "Ach das wollte ich jetzt eigentlich trinken" haha. Bei uns holt man noch ein Teller raus oder das Bier wird geteilt oder man gibts ganz dem andern lol
    warst aber ganz scön viel unterwegs, hast land und leute kennen gelernt.
    das, was du beschreibst, fand vor 30 jahren auf dem balkan statt.
    jetzt, allerdings nur noch in den bergdörfern.
    je weiter von der sogenannten "zivilisation" desto freundlicher sind sie
    am freundlichsten waren sie in der türkei, um Karacaören Dam herum.
    sie konnten mit oft keinen strom geben, aber essen und trinken haben sie geteilt.
    je näher man der zivilisation näher kommt, desto unfreundlicher werden sie.
    und mitten in der zivilisation, lassen wir jetzt mal lieber weg!!!!!

    wenn man mit dem wohnmobil, über viele jahre unterwegs ist, könnte man ein ganzes buch schreiben.
    hier muss ich aber slovenien sehr lobend erwähnen.
    sehr sauber, alle rastplätze top.
    auch in den verstecktesten ecken findet man keinen müll.
    man wird bei der fahrt auch nicht alle halbe stunde, von irgendwelchen autos "abgescannt"

  10. #70

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    395
    Der Therad ist irgendwie blöd (nicht falsch verstehen), Was kann man darunter verstehen als Gastfreundlich, wenn man in einem Lokal geht, natürlich sind di da Gastfreundlich. Wenn man zu freunden oder Verwanden geht, natürlich ist man da Gastfreundlich. MAn kann es erst beurteilen wenn, man sich einem anderen Land verläuftst oder kein Gleld hast.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. svabo vs balkaner
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 11:54
  2. Balkaner im K1 !
    Von Aurel im Forum Sport
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:56
  3. Balkaner, Südländer?
    Von Croato im Forum Rakija
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 01:24
  4. Balkaner in der NPD
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:24
  5. Schwule Balkaner
    Von Lookie im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:34