BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Freundlichste Balkaner

Erstellt von Mulinho, 05.01.2010, 11:24 Uhr · 135 Antworten · 9.678 Aufrufe

  1. #71
    Magic
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig. Die Bewohner innerhalb BiH´s sind die besten Menschen auf der Welt!!!! Egal welcher Ethnie sie angehören.
    Das ist richtig sie sind die Besten aber auch die schlimmsten,ying & yang

  2. #72
    Makani
    die kroaten
    (und natürlich bosniaken)

  3. #73
    hamza m3 g-power
    also als ich in sarajevo war hab ich nem taifahrer stadt 15 mark (7,50 €) für ne sehr lange fahrt 20 mark gegeben ( also 2,50 mehr) und wir haben uns gut unterhalten und er war sehr nett und hat sich vorgestellt mit namen, da ich nich aus sarajevo komme mich am nächsten tag zum cafe eingeladen und seinem sohn vorgestellt sodass ich eine neue bekanntschaft dort habe...

    eigtl finde ich kroaten gastfreundlich , aber im urlaub hab ich gesehen wie nen kroatischer security nen deutschen mit nem billard kö aufspiessen wollte wel er ein lagerfeuer am strand gemacht hat.

    albaner sind gastfreundlich könnt ihr nichts sagen. außer es sind diese atheistischen nationalisten, die sind eine schande.

    serben kp

    serben in bosnien sehr kaputt im kopf nach meiner erfahrung. tristes leben ohne kinder. verbittert nie ein lächeln im gesicht vor allem wenn sie wissen dass du bosnjake bist.

    kroaten in bosnien gastfreundlich und immer gute witze auflager.

    kroatien SPLIT gastfreundlichste stadt... habe immer gefragt was die ohne schweinefleisch haben und die kamen mir sowas von entgegen. übrigens ladies aus split , muss ich nichts zu sagen außer ich habe mich ca. 200-300 mal verliebt.

    hahaha

  4. #74
    PašAga
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Wer sind eurer Meinung nach die freundlichsten Leute auf dem Balkan?

    Natürlich kann man das nicht genau sehen, da jeder Mensch ein Individuum ist und alle unterschiedlich sind. Man kann schlecht pauschalisieren.

    Dennoch möchte ich erwähnen, dass ich persönlich die Sandzaklije die allerfreundlichsten Balkanbewohner finde.
    Das waren meine persönlichen Erfahrungen.

    Balkaner sind ja dafür bekannt, dass sie ihre Gäste wie Könige behandeln und sich für nichts zu schade sind.
    Das habe ich bei den Sandzaklije am meisten festgestellt.

    Wer ist es eurer Meinung nacht? Wo wurdet ihr am freundlichsten empfangen?

    Es gilt in diesem Thread keine negativen Erfahrungen zu sammeln. Bitte spamt nicht. Ich starte mit Absicht keine Umfrage, da es hier nicht gilt, wer die meisten Stimmen holt.

    Danke,
    Mulinho



  5. #75
    PašAga
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Bosniaken.

  6. #76
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Ich Mache seit 1996 auf dem Balkan Urlaub...
    (mehrmals im Jahr)

    Meine Erfahrung:

    In Slowenien wird man ziemlich "westeuropäisch" behandelt
    (alles Korrekt - aber mehr nicht)



    In Kroatien hat sich seit 1996 einiges geändert
    wo man damals Gastfreundlich empfangen wurde - ist man heute auch ziemlich "zugeknöpft"



    Montenegro ist da schon viel Gastfreundlicher



    Kosova war schon fantastisch - lag vielleicht auch daran, das ich im Februar 2008 dort war


    nach Albanien bin ich als Urlauber gefahren
    und gehöre heute zur Familie

    In Sachen Gastfreundschaft ist Albanien und Kosovo Top in der Welt, geschweige dem Balkan

  7. #77
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    alle balkaner sind gastfreundlich.....aber die bosnier sind am herzlichsten und am gastfreundlichsten.



  8. #78
    Dadi
    nidje kao u bosni

    alle anderen sind sinister

  9. #79
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Aus persönlicher Erfahrung Albaner -> Im Kanun steht selber dass das Haus zuerst Gott und dem Gast gehört und jeder Wunsch des Gastes erfüllt werden muss.

    Balkanmässig ohne Albaner -> Bosniaken/Bosnier und dannach Serben. Bin von Bosniern immer gut empangen worden, und die Serben waren auch immer sehr freundlich z.Bsp. in unserem Dorf. Mit Türken habe ich auch sehr gute Erfahrung gemacht. Die freundlichste Familie war eine Misch-Zigeunerfamilie: Der Vater aus Rumänien und die Mutter aus Kosovo, beide Romas. Haben es mit dennen sehr gut gehabt und der Sohn sprach rumämisch, roma, albanisch, serbisch ect Kroaten sind mir zu Eingebildetund machen zu sehr auf Westen.

  10. #80
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Kroaten....hm, nein, Bosniaken....hm, nein, Serben.....hm, nein, Slowenen....hm, nein. Makedonier....hm, nein, Albaner.....hm, nein, Montenegrier....ach, die sind doch alle einfach toll!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. svabo vs balkaner
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 11:54
  2. Balkaner im K1 !
    Von Aurel im Forum Sport
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:56
  3. Balkaner, Südländer?
    Von Croato im Forum Rakija
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 01:24
  4. Balkaner in der NPD
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:24
  5. Schwule Balkaner
    Von Lookie im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:34