BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 136

Freundlichste Balkaner

Erstellt von Mulinho, 05.01.2010, 11:24 Uhr · 135 Antworten · 9.671 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von BenKafka

    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    929
    Die freundlichsten Balkaner sind laut meiner objektiven,
    teils subjektiven Einschätzung wir.

    Aber Moment, sind wir eigentlich Balkaner

  2. #82

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    freundlichsten Balkaner?
    ich glaube kaum das man jetzt einfach sagen kann, zbs die Bosniaken sind die freundlichsten , und die albaner sind zbs die unfreundlichsten .. es gibt überall freundliche menschen , und auch sehr unfreundlische in balkan .. ja soger in serbien gibt es sehr freundlische menschen..

  3. #83
    Dadi
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    freundlichsten Balkaner?
    ich glaube kaum das man jetzt einfach sagen kann, zbs die Bosniaken sind die freundlichsten , und die albaner sind zbs die unfreundlichsten .. es gibt überall freundliche menschen , und auch sehr unfreundlische in balkan .. ja soger in serbien ghibt es sehr freundlische meneschen..

    amen bruhder

  4. #84
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    die freundlichsten menschen auf dem balkan und auf der ganzen welt, sind die, die schlafen.
    da sind nahezu alle menschen friedlich.

  5. #85
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Nix gegen Kroaten aber ich finde Serben sind Gastfreundlicher. Bosniaken natürlich Nummer 1 knapp gefolgt von den Adlerssöhnen und Mazedonen.

  6. #86

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Nix gegen Kroaten aber ich finde Serben sind Gastfreundlicher. Bosniaken natürlich Nummer 1 knapp gefolgt von den Adlerssöhnen und Mazedonen.
    Bosniaken nr 1 :: sorry aber das ist nur noch lächerlich..

  7. #87
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Von der reinen Freundlichkeit her sind die Albaner meiner Meinung nach erster Stelle. Serben, Kroaten und Bosniaken haben teilweise eine slawische Kühlheit und werden schnell ausfallend, wenn ihnen etwas nicht passt. Sogar Deutsche finde ich freundlicher als Jugos.

    Jetzt kommen wir aber zu dem ABER!
    Das was ich an den Jugovölkern so sehr schätze ist das man auch schnell aufgenommen wird und relativ schnell Teil einer Gemeinschaft ist. Im Gegensatz zu Deutschen ist man nicht auf ein oberflächliches Level beschränkt, was sich nur auf Etikette bezieht.

    Die Gespräche mit Jugos sind teilweise sehr tiefgründig, man nimmt kein Blatt vor den Mund und man hat jede Menge Spaß.

    Sollte man zufälligerweise mit seinem grantigen Sitznachbarn im Bus ins Gespräch kommen, so bricht sehr schnell das Eis!

    Die Albaner sind sehr sehr freundlich und auch gastfreundlich, das muß man ihnen wirklich zu Gute halten, jedoch erreicht man bei vielen von ihnen nicht das familiäre Level als Außenstehender, das man bei den Jugos teilweise erreichen kann. Entweder man ist Teil der Familie oder man ist es nicht. Ist jetzt aber auch nicht so schlimm!

  8. #88

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Von der reinen Freundlichkeit her sind die Albaner meiner Meinung nach erster Stelle. Serben
    :: sorry aber für dich gilt das gleiche wie für Dzek,i das ist auch lächerlich, und schluss aus..

  9. #89
    Burgas
    Hej balkaner!

    Leider kann ich manchen von euch nicht zustimmen. Wenn man ehrlich ist gibt es überall, gastfreundliche und nicht gastfreundluche menschen. gleich wie nette und nicht nette menschen. Meiner Meinung nach , je weiter man richtung deutschland österreich geht umso kaltherziger werden die menschen. Das ist meine Meinung. Keine Ahnung warum das so ist aber es ist einfach so. Weiteres will ich paar sachen hinzufügen. Da ja manche sagen "serben sind die freundlichsten" oder "bosnaken sidn die freundlichsten" oder" albaner sind die freundlichsten"....und so weiter.....da muss ich euch wiedersprechen... ich wette mich euch das es egal ihn welchem land es auch sein mag, mindestens gleich so viele unfreundliche wie freundliche menschen gibt...und das ist so es gibt kein land das total freundlich ist...ich glaube es hängt von der Einstellung ab wie einer sich zb gegenüber serben bosnaken kroaten bulgaren rumäner verhält.....vl verhält er sich gegenüber bosnaken besser wie gegenüber serben....deswegn finde ich das man das eigentlich nicht so fragen kann, klar gegenüber deutschen/österreichischen touristen ist jeder nett....aber trotzdem muss ich sagen das es eine sache gibt die in ganz balkan(denke ich mal) gleich ist.....wo ich da sin österreich nicht so gut finde....egal ob in bulgarien oder in den anderen balkanländer, wenn einer hilfe braucht wird er sofort hilfe bekommen, oder zum essen eingeladen, zum caffe eingeladen...egal was..geholfen wird immer...ein bekannter hatte mal einen autounfall, nix schlimmes aber trotzdem, das auto ist von der fahrbahn abgekommen....jeder österreich ist vorbeigefahren.1 std lang und dann ist erst ein serbe und ein bulgare stehen geblieben...ich finde in osteuropa ist das denken anders wie in D oder Ö....aber eins können wir sicher sagen das der balkan egal welches land gastfreundlicher ist die der rest von europa...

  10. #90
    Babsi
    Serben, Albaner, Bosnier (meine Erfahrung)

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. svabo vs balkaner
    Von albaner im Forum Rakija
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.11.2017, 11:54
  2. Balkaner im K1 !
    Von Aurel im Forum Sport
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 06.04.2013, 23:56
  3. Balkaner, Südländer?
    Von Croato im Forum Rakija
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 01:24
  4. Balkaner in der NPD
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 23:24
  5. Schwule Balkaner
    Von Lookie im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 19:34