BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 196

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Erstellt von hippokrates, 27.03.2011, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 12.706 Aufrufe

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    verstehe, jeder grieche/makedone von damals war ein belesener philosoph, der einen barbarischen slawen, der mit waffen dahergelaufen ist, ihn mit seinen papyrus-schriften über die Ethik und Politik eine am schädel geschmissen hat, so dass es unmöglich wäre, innerhalb von 1,400 jahren allmählich ein volk ins slawische sprachlich zu assimilieren. wenn vor allem serben und bulgaren maßgeblich die territorien politisch beeinflußt haben.

zdraba zdruba

Die Makedonen und auch nur die Makedonen die in Byzans lebten (was zur seiner zeit hochentwichelt war)

Sagten sich eines tages:Hey malakes lass uns Slawisch lernen,multikulti ist cool :

Waerend die restlichen Griechischen Byzantiner (Thraker,Epiroten,Thessalier,Pelopenneser,Konstati nopoulioten,Klein-Asien Griechen) net so ..multikulti,, dachten und Griechisch beibehielten

das ist die typische slawomazedonische vorgehensweise. wenn man etwas nicht erreicht, greift man es an. jetzt ist ihm hippo schuld daß er arzt ist. machs doch nach du idiot und werde auch arzt. man man man wie mich solche menschen ankotzen.

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    das ist die typische slawomazedonische vorgehensweise. wenn man etwas nicht erreicht, greift man es an. jetzt ist ihm hippo schuld daß er arzt ist. machs doch nach du idiot und werde auch arzt. man man man wie mich solche menschen ankotzen.
    Mach dir nichts draus. Mich juckt es nicht, wenn solche fyromischen Schwachmaten meinen Beruf angreifen wollen. Den Grund des "Angriffs" erkennen wir wohl alle hier.

Er kann von mir aus auch erstmal den nötigen Numerus Clausus um überhaupt Medizin studieren zu dürfen, erreichen. Danach das Staatsexamen bestehen. Später ein Zweitstudium (Zahnmedizin) absolvieren und die Facharztausbildung erfolgreich abschliessen. Erst dann kann er - in dem Fall - mit mir mitreden.

Bis dahin aber....

Hippokrates

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Die Makedonen und auch nur die Makedonen die in Byzans lebten (was zur seiner zeit hochentwichelt war)

Sagten sich eines tages:Hey malakes lass uns Slawisch lernen,multikulti ist cool :

Waerend die restlichen Griechischen Byzantiner (Thraker,Epiroten,Thessalier,Pelopenneser,Konstati nopoulioten,Klein-Asien Griechen) net so ..multikulti,, dachten und Griechisch beibehielten
    sie haben anscheinend die makedonen, die natürlich von all den anderen griechen im byzantinischen reich isoliert lebten, herausgepickt. man wie dumm ist der typ überhaupt?

AyYıldız
    wieso streitet ihr euch
    die albaner hier meinen, dass atatürk, nassredin hoca usw. albaner waren. können glauben was die wollen. interessiert mich nicht

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Er kann von mir aus auch erstmal den nötigen Numerus Clausus um überhaupt Medizin studieren zu dürfen, erreichen. Danach das Staatsexamen bestehen. Später ein Zweitstudium (Zahnmedizin) absolvieren und die Facharztausbildung erfolgreich abschliessen. Erst dann kann er - in dem Fall - mit mir mitreden.

Bis dahin aber....

Hippokrates
    vaaaay zahnarzt....aferin

Aman doktor, canım gülüm doktor, derdime bir çare

Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    verstehe, jeder grieche/makedone von damals war ein belesener philosoph, der einen barbarischen slawen, der mit waffen dahergelaufen ist, ihn mit seinen papyrus-schriften über die Ethik und Politik eine am schädel geschmissen hat, so dass es unmöglich wäre, innerhalb von 1,400 jahren allmählich ein volk ins slawische sprachlich zu assimilieren. wenn vor allem serben und bulgaren maßgeblich die territorien politisch beeinflußt haben.

zdraba zdruba

Genau. Und OHRID war die HAUPTSTADT des Bulgarischen Reiches. Demnach wart IHR jene welche die anderen bulgarisch beeinflusst habt!

Geschichte Bulgariens

Heraclius

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    wieso streitet ihr euch
    die albaner hier meinen, dass atatürk, nassredin hoca usw. albaner waren. können glauben was die wollen. interessiert mich nicht

Na klar Sternchen, hast du eigentlich nicht gewusst, dass Abdullah Gül "Makedone" ist? Sein Leibgericht ist Cevape, und nach dem Aufstehen sagt er zu seiner Frau immer Zdraba Zdruba.

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    wieso streitet ihr euch

vaaaay zahnarzt....aferin

Aman doktor, canım gülüm doktor, derdime bir çare

:::

Hippokrates

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Na klar Sternchen, hast du eigentlich nicht gewusst, dass Abdullah Gül "Makedone" ist? Sein Leibgericht ist Cevape, und nach dem Aufstehen sagt er zu seiner Frau immer Zdraba Zdruba.

Hippokrates

Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Musst Du das mit der Eierkraulmassage schreiben, nicht jeder will hier Details über eure Zuneigungen untereinander etwas hören.

Grundsätzlich geht dich das einen Dreck an was ich hier schreibe, solange ich die Forumsregeln einhalte. Hast du eigentlich Mittags um Zwölf Uhr nicht besseres zu tun, als wildfremde Forumsteilnehmer anzupissen? Schon mal was von Anstand gehört? Ich empfehle dir dringend, wenn du mich und andere hier schon zitierst, dir die Wortwahl gut zu überlegen die du gebrauchst, um deine "Beiträge" zu verfassen - oder lies dir mal die Forumsregeln durch. Und noch was. Spare dir die Zeit um mir hierauf eine Replik zu schreiben. Deine Meinung hierzu, wie auch zu allen anderen Themen in diesem Forum, interessiert mich nicht im geringsten.

Heraclius

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte