BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 196

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Erstellt von hippokrates, 27.03.2011, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 12.721 Aufrufe

  1. #11
    Theodisk
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wenigstens stellen die Engländer hier nicht irgendwelches gestohlene Zeug aus! Andererseits muss man ihnen aber auch zugute halten, dass sie wohl kaum auf die Idee kämen zu behaupten, Alexander der Grosse stamme von den alten Jüten ab. Wenn nur alle Europäer so wären.

    Heraclius
    Der Inhalt des Artikels wurde ursprünglich von der Oxford University publiziert, daher stammt dieser aus den Händen ausgezeichneter Wissenschaftler unterschiedlicher Herkunft.

  2. #12

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Wie man sieht, kann und sollte man Geschichte nicht politisieren. Ich wünschte ich könnte mir die Ausstellung angucken. Wird aber leider nicht klappen bis dahin.

  3. #13
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Der Inhalt des Artikels wurde ursprünglich von der Oxford University publiziert, daher stammt dieser aus den Händen ausgezeichneter Wissenschaftler unterschiedlicher Herkunft.
    Über welchen Artikel sprichst du? Ich habe zwei gepostet.



    Hippokrates

  4. #14
    Theodisk
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Über welchen Artikel sprichst du? Ich habe zwei gepostet.



    Hippokrates
    Die Ausstellungen waren doch beide in Oxford. Ich ging davon aus, dass die Austellungen von der gleichnamigen Universität geleitet wurden. Aber falls es nicht so ist, korrigier mich bitte.

  5. #15

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Oh man, noch so ein Propoganda/Hetz theard...
    Viel spass hippo... für wieder alleine diskussionen weiter mit gayllass und co.

  6. #16
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Ausstellungen waren doch beide in Oxford. Ich ging davon aus, dass die Austellungen von der gleichnamigen Universität geleitet wurden. Aber falls es nicht so ist, korrigier mich bitte.
    Es handelt sich nur um eine einzige Ausstellung, die in Oxford stattfinden wird. Ich habe lediglich zwei verschiedene Quellen gepostet, die das bestätigen.



    Hippokrates

  7. #17
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Oh man, noch so ein Propoganda/Hetz theard...
    Viel spass hippo... für wieder alleine diskussionen weiter mit gayllass und co.


    Was hat den das mit Hetze und propaganda zu tun :



    Nur weil Oxford eine ausstellung uber Makedonien macht,die deiner Skopja Propaganda net entspricht?

    Beschwert dich doch bei der Oxford Uni(die zur besten Unis der Welt zaehlt)


    Aber ich hab ja schon oft gesagt das die akademische und historische Welt,sich net von eurer Propaganda beeinflussen leasst.

  8. #18
    Baader
    Hippokrates sagt:
    Ich finde Makedonien ist Griechenland.

    Hippokrates






    Heraclios sagt:
    Finde ich auch. Ich hab dich lieb und will mit dir kuscheln.

    Heraclios






    Hippokrates sagt:
    Ich auch mit dir, denn wir beide finden Makedonien ist Griechenland und sind schwul.

    Hippokrates






    Heraclios sagt:
    Ja, das sind wir.

    Heraclios

  9. #19
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Die Ausstellungen waren doch beide in Oxford. Ich ging davon aus, dass die Austellungen von der gleichnamigen Universität geleitet wurden. Aber falls es nicht so ist, korrigier mich bitte.
    Das Ashmolean Museum gehört tatsächlich zur Oxford University.



    The Ashmolean Museum of Art & Archaeology




    Hippokrates

  10. #20
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Hippokrates sagt:
    Ich finde Makedonien ist Griechenland.

    Hippokrates
    Wenn du dich schon zum Affen machen möchtest, du Halbglatze, dann verwende bitte die deutsche Sprache richtig: Makedonien liegt in Griechenland.






    Hippokrates

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 21:49
  2. Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause
    Von TuAF im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 23:49
  3. Drugoligaš Hercules izbacio Almeriju
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 10:00
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19