BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 196

From Hercules to Alexander: The Legend of Macedonia

Erstellt von hippokrates, 27.03.2011, 14:22 Uhr · 195 Antworten · 12.712 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Warum spamst du den thread wenn dich das thema nicht interessiert? der möchtegern mazedonier wurde doch schon gesperrt. wo ist also dein problem?
    Wer sagt das mich das Thema nicht interessiert???

    Ich hab kein Problem, aber wahrscheinlich Du sonst würdest Du nicht immer fragen!

    Geile Dich weiter mit deinen Möchtegernmazedoniern auf...und geh mir nicht auf den Sack.

  2. #42
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wer sagt das die Makedonen keine Slaven sind

    Ha ja jeder sagt das die antiken Makedonen slaven waren ist doch klar!!!!!!
    Leibgericht von Alexander war cevape

  3. #43
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wer sagt das die Makedonen keine Slaven sind?
    Jeder vernüftige Mensch auf dieser Welt sagt, dass die Makedonen keine Slaven sind.

    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Was die Welt über Griechenland und den Namensstreit denkt müssen wir wirklich nicht disskutieren...gibt es genug Zeitungsartikel.
    Der Namensstreit hat in diesem Thread nichts zu suchen, auch wenn du das Ganze politisieren willst. Hier geht es um eine archäologische Ausstellung über makedonische Funde, die aus Aigai/Vergina stammen.

    Deine Abneigung gegenüber des Threadthemas ist nicht zu übersehen. Es widerspricht der slavischen Propaganda aus FYROM. Ob du es akzeptierst oder nicht, wird sich trotzdem nichts dran ändern.

    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Und was Propaganda, Fälschungen und Korruption betrifft ist Griechenland Mazedonien weit voraus...gibt es genug Statistiken.
    Ob du diese Ausstellung als Korruption oder Fälschung siehst, ist natürlich dein gutes Recht. Natürlich wird dich niemand ernst nehmen, wenn du solch einen Schmarn von dir gibst.

    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    So ihr gegenseitigen aufgeiler....viel spass beim aufgeilen, ihr macht das ja gerne untereinander.
    Eigentlich bist du der Hassgeladene hier, der sich ziemlich angepisst fühlt. Aber keine Sorge, es werden noch viele Momente in deinem Leben kommen, in denen du dich weiterhin so fühlen wirst.




    Hippokrates

  4. #44
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ha ja jeder sagt das die antiken Makedonen slaven waren ist doch klar!!!!!!
    Leibgericht von Alexander war cevape
    Diese Ausstellung in Oxford liegt manchen Slaven wohl noch schwerer auf dem Magen, als ich gedacht habe.




    Hippokrates

  5. #45
    vag
    Avatar von vag

    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wer sagt das mich das Thema nicht interessiert???

    Ich hab kein Problem, aber wahrscheinlich Du sonst würdest Du nicht immer fragen!

    Geile Dich weiter mit deinen Möchtegernmazedoniern auf...und geh mir nicht auf den Sack.
    Einstein hatte recht,
    zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche D..................

  6. #46

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wer sagt das mich das Thema nicht interessiert???

    Ich hab kein Problem, aber wahrscheinlich Du sonst würdest Du nicht immer fragen!

    Geile Dich weiter mit deinen Möchtegernmazedoniern auf...und geh mir nicht auf den Sack.
    dein problem ist offensichtlich. du kannst es nicht wahr haben, daß in oxford griechen eingeladen wurden um makedonische funde zu präsentieren. das wurmt dich. der möchtegernmazedonier ist gesperrt. also kann er mir garnicht aufm sack gehen. über das thema hast du bis jetzt nix gesagt sondern nur rumgespamt daß hier alles propaganda ist. daran merkt man was fürn idiot du bist. so langsam versteh ich auch warum die festland griechen so eine abneigung gegen euch haben.

  7. #47
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wieviel Fakelaki haben die Griechen für diese Ausstellung wohl bezahlt???


    http://de.wikipedia.org/wiki/Fakelaki


    Gleich der 2e und 3e Beitrag zeigen dass dieser Beitrag nur der Provokation und Hetze dient.
    Ich verstehe nicht warum man dan Monkeydonian gesperrt hat und diese Hetze von Griechen zulässt. Bleib wohl ein Rätsel......Viel Spass bei gegenseitigen aufgeilen, ihr möchte gern Mazedonier.

    hier geht es um eine ausstellung.. wo siehst du hier eine hetze und provokation?

  8. #48
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    muss sehr interessant sein, wuerde auch gerne dahin leider wird daraus nichts..
    zahlt man da eintritt? oder braucht man da eine einladungen?

  9. #49
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Wer sagt das mich das Thema nicht interessiert???

    Ich hab kein Problem, aber wahrscheinlich Du sonst würdest Du nicht immer fragen!

    Geile Dich weiter mit deinen Möchtegernmazedoniern auf...und geh mir nicht auf den Sack.
    vo einer seite interessiert dich das thema, dann schreibe ueber das thema..hier interessiert sich keiner fuer mikey mouse geschichten..
    sondern um die ausstellung, die ein grosses erreignes der geschichte ist

  10. #50
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    muss sehr interessant sein, wuerde auch gerne dahin leider wird daraus nichts..
    zahlt man da eintritt? oder braucht man da eine einladungen?
    Es ist ein ganz normaler Museumsbesuch und du brauchst keine Einladung. Du kannst vorher ein Ticket reservieren oder auch direkt an der Kasse vor Ort zahlen.



    Ashmolean Museum; Exhibitions: Tickets



    Hippokrates

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 21:49
  2. Erdogan bringt Hercules-Statue nach Hause
    Von TuAF im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 23:49
  3. Drugoligaš Hercules izbacio Almeriju
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 10:00
  4. Hercules in New York
    Von phαηtom im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.2009, 09:23
  5. 'Singing Alexander' Statue Planned In Macedonia
    Von ooops im Forum Balkanforum in english
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:19