BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 180

Jede fünfte Person in Deutschland lebt alleine

Erstellt von RexHum, 11.07.2012, 11:56 Uhr · 179 Antworten · 5.718 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Ja man hetzt dem Geld und dem eigenen Ego nach und vergießt dabei das eigene Leben. Stress pur!
    Außerdem hat man zuviele Möglichkeiten um sein eigenes Ding zu machen, als früher vielleicht.
    Man kann viel mehr Unternehmen, man braucht fast keine Partner, eigentlich ist einem nie langweilig.
    Früher hatte man auch einen Partner um nicht allein zu sein.
    frueher gab es ein anderer sinn des lebens. man findet eine arbeit, heiratet und man erzeugt kinder.
    das hat aber nichts mit dem menschen an heute zutun..sondern eher das man dieses ziel einfach paar jahren nach hinten verschiebt. heute ist es normal wenn ein mann mit 35 erst heiratet und kinder bekommt...frueher war nicht normal.

  2. #122
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das stimmt auch leider...aber trotzdem solte man nicht zuviele kompromisse eingehen..
    wenn ich eine frau habe, kann ich sagen ''ok von den 10 sachen gefallen mir 2 nicht'' da ist kein problem jeder mensch hat seine macken auch ich...doch! bei 10 sachen wenn mir 8 nicht gefallen, ist es sicher die falsche person fuer mich.
    du kennst sowieso meine meinung.....und ich deine :balkangrins:

  3. #123
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    frueher gab es ein anderer sinn des lebens. man findet eine arbeit, heiratet und man erzeugt kinder.
    das hat aber nichts mit dem menschen an heute zutun..sondern eher das man dieses ziel einfach paar jahren nach hinten verschiebt. heute ist es normal wenn ein mann mit 35 erst heiratet und kinder bekommt...frueher war nicht normal.

    Je älter man wird, hat man vielleicht umso weniger Nerven für Kinder und überhaupt allgemein alles andere auch

  4. #124

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Lass mal überlegen...hmmm diese Spezial Senioren Disko Abende, sind meist ab Personen über 30- unendlich
    Einfach mal hingehen
    ich finde es da echt super.. aber in letzter zeit stoßen auch viele jungspunde dazu,..

  5. #125

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ich finde es da echt super.. aber in letzter zeit stoßen auch viele jungspunde dazu,..
    ja...so widerliche Milf- und Dilfhunter :kotz:

  6. #126
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    ich finde es da echt super.. aber in letzter zeit stoßen auch viele jungspunde dazu,..

    Wenn die auf ältere stehen, ist doch auch gut

  7. #127
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ja...so widerliche Milf- und Dilfhunter :kotz:
    Grannys und Trannys gibts auch

  8. #128
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man WGs gründen, so wie die deutschen Mitbürger
    wie? einen bosnier, einen kroaten, einen griechen, einen tuerken, einen albaner unter einem dach bringen?

  9. #129

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Ich glaube, wir sind jetzt wählerischer als z. B. vor 30 Jahren,,,und je älter man wird, desto schwieriger ist es einen passenden Partner zu finden. Die Ansprüche sind einfach viel zu hoch.

  10. #130
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wie? einen bosnier, einen kroaten, einen griechen, einen tuerken, einen albaner unter einem dach bringen?


    Nein, 1 Mensch, 3 Katzen, 2 Hunde und 1 Wellensittich

Ähnliche Themen

  1. Alleine in der Wildniss
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 03:37
  2. Die Person über mir...
    Von cica-maca66 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2008
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:00
  3. Sind wir alleine....
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:45
  4. Bis 2020 ist jeder Fünfte in Russland ein Muslim
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 22:34