BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 180

Jede fünfte Person in Deutschland lebt alleine

Erstellt von RexHum, 11.07.2012, 11:56 Uhr · 179 Antworten · 5.727 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Da hast du eindeutig den falschen Staubsauger^^
    ich liebe deinen trockenen humor....

  2. #162
    Diametralis
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Ich werde immer Perverser mit dem alter, jetzt stehe ich schon auf mehrals nur Blümchensex

    Bei mir umgekehrt, hab nur Katastrophenszenarien und Madenhaufen vor den Augen sobald ich gezwungen bin, an Kopulation jeglicher Art zu denken.

  3. #163
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Bei mir umgekehrt, hab nur Katastrophenszenarien und Madenhaufen vor den Augen sobald ich gezwungen bin, an Kopulation jeglicher Art zu denken.

    Vielleicht wirst du A-Sexuell, ich habe mal eine Frau davon geheilt, aber ich möchte jetzt nicht angeberisch klingeln, oder mich zu weit aus dem Fenster lehnen

  4. #164
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wie? einen bosnier, einen kroaten, einen griechen, einen tuerken, einen albaner unter einem dach bringen?
    stell dir vor....zoran und heraclius :balkangrins: :balkangrins:

  5. #165
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Da hast du eindeutig den falschen Staubsauger^^
    Nicht doch, daß gehört zu unserem Spiel dazu^^

  6. #166

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Berlin –
    Die Zahl der Alleinlebenden in Deutschland hat einen neuen Höchststand erreicht.
    „Im Jahr 2011 gab es bundesweit 15,9 Millionen Alleinlebende”, sagte der Präsident des Statistischen Bundesamtes, Roderich Egeler, in Berlin. Damit stieg die Zahl im Vergleich zu 1991 (11,4 Millionen) um 4,5 Millionen an. So lebe jede fünfte Person in Deutschland allein. Egeler betonte, dass die Alleinlebenden überdurchschnittlich häufig von Armut betroffen seien.

    BILD.de-Newsticker - Bild.de
    daran ist auch die Rumhurerei schuld sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.
    Anstatt eine gescheite Ehe führen zu wollen will man heute lieber permanent die Partner wechseln bis man alt
    wird und einsam stirbt.

  7. #167
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    daran ist auch die Rumhurerei schuld sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen.
    Anstatt eine gescheite Ehe führen zu wollen will man heute lieber permanent die Partner wechseln bis man alt
    wird und einsam stirbt.
    geil

  8. #168
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    ich lebeee auch alleineee und bin glücklich damit....

  9. #169
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Diametralis Beitrag anzeigen
    Je nach Mensch, logischerweise.


    Werde von Jahr zu Jahr immer kautziger.

    @oben

    ja eben..
    I know that feeling, sis...

  10. #170

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Ich lebe mit 10 anderen in einem Haus, das reicht!

Ähnliche Themen

  1. Alleine in der Wildniss
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 03:37
  2. Die Person über mir...
    Von cica-maca66 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2008
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:00
  3. Sind wir alleine....
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:45
  4. Bis 2020 ist jeder Fünfte in Russland ein Muslim
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 22:34