BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180

Jede fünfte Person in Deutschland lebt alleine

Erstellt von RexHum, 11.07.2012, 11:56 Uhr · 179 Antworten · 5.724 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Partner/in wirklich vom Herzen liebst, wird die Liebe mit den Jahren immer tiefer.

    Kann aber auch genauso in die andere Richtung gehen. Man weis nie, Risiko!! Da steckt man nicht drin, also in dem was passieren kann, natürlich....

  2. #42
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein komisch bist du nicht, du weisst nur nicht was wirkliche liebe bedeutet.....wenn man wirklich jemanden liebt dann wird diese person nie langweilig, die liebe wird immer mehr und intensiver...wie ein baum der immer weiter wächst. ich denke mal du bist noch sehr jung und weisst es nicht besser.....aber eines tages wirst du es selber erleben.

    Vielleicht liegts daran, das ich paar mal geliebt habe und nicht mehr lieben kann. Glaub eher daran liegts auch

  3. #43
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Kann aber auch genauso in die andere Richtung gehen. Man weis nie, Risiko!! Da steckt man nicht drin, also in dem was passieren kann, natürlich....
    Einen Garantieschein bekommst du für eine Waschmaschine aber nicht für eine Partnerschaft.

  4. #44
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja gut, aber was nützt es Kindern wenn sie merken, dass sich Mama und Papa nicht mehr lieben, immer streiten etc? Das kann genauso traumatisierend sein wie eine Trennung, teils sicher noch mehr, je nachdem, wie "sauber" eine solche Trennung abläuft.
    Ja stimmt, beides kann schlimm für die Kinder sein. Z.b. wenn die Kinder täglich zusehen müssten, wie der Vater besoffen nach Hause kommt und seine Frau, plus evtl. die Kinder schlägt. Oder die Frau besoffen nach Hause kommt und ihn schlägt, sowas gibts auch

  5. #45
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Einen Garantieschein bekommst du für eine Waschmaschine aber nicht für eine Partnerschaft.

    Scheidung ist aber viel teurer

  6. #46
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von RexHum Beitrag anzeigen
    Ja stimmt, beides kann schlimm für die Kinder sein. Z.b. wenn die Kinder täglich zusehen müssten, wie der Vater besoffen nach Hause kommt und seine Frau, plus evtl. die Kinder schlägt. Oder die Frau besoffen nach Hause kommt und ihn schlägt, sowas gibts auch
    Der Traum jeder männerhassenden Emanze

  7. #47
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Warum gehen manche davon aus, dass man generell niemals verheiratet war oder Kinder in die Welt gesetzt hat, wenn man single ist?
    ... Oder irgendwie isoliert...

  8. #48
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    ... Oder irgendwie isoliert...
    hm, wie meinste das?

  9. #49
    Avatar von RexHum

    Registriert seit
    12.11.2011
    Beiträge
    809
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Traum jeder männerhassenden Emanze
    Ich hab fast denn Verdacht, dass du da jemanden bestimmten meinst, oder????

  10. #50
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hm, wie meinste das?
    Man kann ja auch Witwe sein, 5 kinder großgezogen haben, 10 Enkelkinder, 17 neffen und Nichten, Kontakt mit Nachbarn/Freunden und Verwandten...
    Das sagt doch garnichts über die Lebensweise oder Lebensgeschichte aus, sondern nur über die Mobilität der Gesellschaft...
    Die Balkanriesenhaushalte lösen sich doch auch auf, sobald die Kinder studieren...

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alleine in der Wildniss
    Von Hundz Gemajni im Forum Rakija
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 03:37
  2. Die Person über mir...
    Von cica-maca66 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2008
    Letzter Beitrag: 18.07.2008, 08:00
  3. Sind wir alleine....
    Von Zurich im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 20:45
  4. Bis 2020 ist jeder Fünfte in Russland ein Muslim
    Von Albanesi2 im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 22:34