BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 264

Für die Forschung war er Grieche

Erstellt von Hellenic-Pride, 21.11.2009, 19:58 Uhr · 263 Antworten · 13.316 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum werden eigentlich hier renommierte Quellen, wie die von Cambridge und Oxford, in Frage gestellt!? Diese Universitäten sind die Spitzen-Unis weltweit!

    Ihr könnt alle erzählen was ihr wollt ... die Weltwissenschaft war immer auf griechischer Seite und so wird es auch bleiben! Erst jetzt hat sich auch die Weltwissenschaft zu Wort gemeldet um diesen FYROM-Spuk den Gar auszumachen!
    Wieviel ganze Griechen (Makedonen) bekommt man aus 1000 7%-Slawo-Makedonen (FYROM-Bürgern)?

  2. #122
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    pass auf dein kollege kommt hier rein und fängt aufeinma über epiroten illyrer zu reden obwohl das nicht ma das thema ist

    und von dir schwachmatt lass ich mich net als dumm abstempeln du holzkopf
    sorry, hab dich mit greekstyle verwechselt

  3. #123
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    pass auf dein kollege kommt hier rein und fängt aufeinma über epiroten illyrer zu reden obwohl das nicht ma das thema ist

    und von dir schwachmatt lass ich mich net als dumm abstempeln du holzkopf
    Richtig! Das Thema "Illyrer oder Albaner" ist hier nicht das Thema ...

  4. #124
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Mein gott tust du nur so oder bist du wirklich so doof ein bischen selber zu recherchieren ich habe dir die Bücher mit linkangaben gegeben,aber nagut auch das werde ich für dich machen weil ich heute so eine gute Laune habe.


    Ich hoffe du bist jetz zufrieden...
    Okay, analysieren wir das ganze mal.

    1. Quellenangabe : Archer Jones / The Art of War in the Western World

    Was soll das sein

    2. Quellenangabe : The University of Illinois Press

    Was soll das sein

    3. Quelleangabe : The art of war in the Western world - Google Bücher


    Was soll das sein, was hat das mit dem Ursprung der Molosser oder Chaonier zu tun ?


    USW.

  5. #125
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wieviel ganze Griechen (Makedonen) bekommt man aus 1000 7%-Slawo-Makedonen (FYROM-Bürgern)?
    Wie kommst du auf die 7%?!

    Wenn diese Slawomazedonier sich als Slawomazedonier sehen (ethnisch halt Slawen sind) so sind sie sicherlich keine Griechen!

  6. #126
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    sorry, hab dich mit greekstyle verwechselt
    naja ok entschuldigung angenommen

  7. #127
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    das thema "Alexander" geht uns sehr wohl was an.. und mazedonien auch, weil wir dort die größte minderheit stellen

  8. #128

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die 7%?!

    Wenn diese Slawomazedonier sich als Slawomazedonier sehen (ethnisch halt Slawen sind) so sind sie sicherlich keine Griechen!
    7% des geographischen Teritoriums von FYROM sind auf dem klassischen Gebiet von Griechenland (Makedonia), deshalb.

  9. #129
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    naja ok entschuldigung angenommen

  10. #130
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das thema "Alexander" geht uns sehr wohl was an.. und mazedonien auch, weil wir dort die größte minderheit stellen
    Ne, eigentlich nicht so, um ehrlich zu sein ... Was die Albaner in FYROM interessieren sollte ist, dass auch ihnen der Eintritt in die EU & NATO verwert wird, weil die Slawen dort auf einem Antik-Trip sind, der uns logischerweise nicht passt!

Ähnliche Themen

  1. Polizei baut Cannabis zur "Forschung" an ;)
    Von Katana im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 23:20
  2. [FORSCHUNG] - Shoutbox-Mysterium
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:57
  3. Getürkter Grieche
    Von Bluesoul im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:28
  4. Aids-Forschung: Mächtiger HIV-Antikörper entdeckt !
    Von Greko im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:49
  5. Der neue Grieche.
    Von kypariss im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:06