BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 27 ErsteErste ... 142021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 264

Für die Forschung war er Grieche

Erstellt von Hellenic-Pride, 21.11.2009, 19:58 Uhr · 263 Antworten · 13.326 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, der war kein feiner Kerl. Sein Antrieb liegt in einer Profilneurose begruendet. Was hat er bitte geschaffen, wovon wir heute noch zehren ?
    Der hat sogar Leute umgebracht, die an seiner Seite fuer ihn gekaempft haben. Weiss nicht genau wieviele Menschen er gekillt hat, aber wahrscheinlich moechte ich es auch nicht genau wissen.
    Wie kann man sich bloss mit so einem Arschloch identifizieren ?
    Die Antike hat doch viel coolere Persoenlichkeiten gehabt...
    Er war ja auch ägyptischer Pharao. Überlassen wir ihn einfach den Ägyptern und gut is.

  2. #232
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    da spricht die deutsche Seite aus dir
    Was hat das damit zu tun ?
    Der erste Mensch der mich darauf aufmerksam machte, war ein astreiner Grieche...

  3. #233
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Er war ja auch ägyptischer Pharao. Überlassen wir ihn einfach den Ägyptern und gut is.
    Das wissen viele garnicht...

  4. #234
    Yunan
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Für die Menschen ist er Mazedone.
    Was ja auch korrekt ist,mit Ausnahme des Names.Es heisst nicht Mazedonien sondern Makedonien

  5. #235
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Hier bitte sehr, ihr Alexandergeilen, da habt ihr schön was zum drauf keulen:


  6. #236

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ich kenn griechen, die haben "arvanitis" als nachnamen....
    das du usermanem als familiennamen betrachtest war mir neu..

  7. #237
    phαηtom


    irgendwie haben die was gemeinsam
    --

    mic.. es gibt auch "arvanitis" als nachnamen in griechenland.

  8. #238
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Elvis Presley is sowas von unheiß

  9. #239
    Yunan
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sagt dir das paidomazoma was????

    kinder die zu bürgerkrieg zeiten in jugoslawien depotiert wurden sind und als "makedonen" großgezogen wurden.......
    Aber nicht als Slawo-Makedonier.Wenn Tito tatsächlich so unsensibel war,keinen Unterschied zwischen Slawen und Griechen zu sehen,dann würde ich sagen,dass sein Horizont sehr eingeschränkt war und sich lediglich und egoistischerweise auf Jugoslawien beschränkte.

  10. #240
    phαηtom
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aber nicht als Slawo-Makedonier.Wenn Tito tatsächlich so unsensibel war,keinen Unterschied zwischen Slawen und Griechen zu sehen,dann würde ich sagen,dass sein Horizont sehr eingeschränkt war und sich lediglich und egoistischerweise auf Jugoslawien beschränkte.
    akzeptier wenigstens, dass wir sowas wie ein "brückenschlag" zwischen beiden völkern sind....

Ähnliche Themen

  1. Polizei baut Cannabis zur "Forschung" an ;)
    Von Katana im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 23:20
  2. [FORSCHUNG] - Shoutbox-Mysterium
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:57
  3. Getürkter Grieche
    Von Bluesoul im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:28
  4. Aids-Forschung: Mächtiger HIV-Antikörper entdeckt !
    Von Greko im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:49
  5. Der neue Grieche.
    Von kypariss im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:06