BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 27 ErsteErste ... 1521222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 264

Für die Forschung war er Grieche

Erstellt von Hellenic-Pride, 21.11.2009, 19:58 Uhr · 263 Antworten · 13.308 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Was ich noch an handfesten Fakten zum Thema beitragen kann ist...
    Er, also der Alex und ich, wir haben vermutlich schon ins gleiche Klo gekackt, aber das ist vielleicht auch nur so wage Spekulation.
    In jedem Fall dachte ich so mal informativ was beisteuern zu keonnen.

    Es gibt auch Fotos davon...




    ...also von mir





















































    ....auf diesem komischen Klo












































    .......aus Marmor























    ....war das naemlich

  2. #242
    Yunan
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Die Mutter Alexander des Großen, Olympias, war eine Tochter des Königs von Epirus. Genetisch gesehen war Alexander der Grosse halb Illyrer und halb Makedone!
    Schön,wo bleibt deine Doktorarbeit mit der du deine Behauptung belegen willst.So einen Quatsch höre ich zum ersten mal.

  3. #243
    Yunan
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    hängt davon ab, aus welchen quellen sich der inhalt des lexikons zusammengesetzt hat. vielleicht sind das andere universitätsprofessorenschreiber gewesen, die das verfasst haben.
    Andere Universitätsprofessorschreiber veröffentlichen auch Studien,in denen auf sensationelle Weise belegt wird,dass Griechen aus der Sahara stammen...direkt aus der Universität Skopje.Der Titel Professor sagt überhaupt nichts über die Seriosität einer Person oder Institution aus,der Titel wird eher missbraucht.

  4. #244
    phαηtom
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Andere Universitätsprofessorschreiber veröffentlichen auch Studien,in denen auf sensationelle Weise belegt wird,dass Griechen aus der Sahara stammen...direkt aus der Universität Skopje.Der Titel Professor sagt überhaupt nichts über die Seriosität einer Person oder Institution aus,der Titel wird eher missbraucht.
    das waren möchtegern labortrotteln die in spanien irgendwelche dna proben und ergebnisse gefälscht haben, was hat das jetzt damit zu tun nix.

  5. #245
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von schnüffel-hundi-hund Beitrag anzeigen
    Ach quatsch, der war kein feiner Kerl. Sein Antrieb liegt in einer Profilneurose begruendet. Was hat er bitte geschaffen, wovon wir heute noch zehren ?
    Der hat sogar Leute umgebracht, die an seiner Seite fuer ihn gekaempft haben. Weiss nicht genau wieviele Menschen er gekillt hat, aber wahrscheinlich moechte ich es auch nicht genau wissen.
    Wie kann man sich bloss mit so einem Arschloch identifizieren ?
    Die Antike hat doch viel coolere Persoenlichkeiten gehabt...
    er tötete parmenion weil er angeblich in einer verschwörung verwickelt war um ihn zu stürzen oder gar umzubringen.....was würdest du tun????

  6. #246
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    das waren möchtegern labortrotteln die in spanien irgendwelche dna proben und ergebnisse gefälscht haben, was hat das jetzt damit zu tun nix.
    Das Problem ist aber, dass diese DNA Ergebnisse in FYROM akzeptiert werden, obwohl bewiesen wurde, dass diese gefälscht wurden! Das ist das Problem bei FYROM - es hält sich an widerlegten Thesen fest, um eben das Ego zu pushen!

  7. #247
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Aber nicht als Slawo-Makedonier.Wenn Tito tatsächlich so unsensibel war,keinen Unterschied zwischen Slawen und Griechen zu sehen,dann würde ich sagen,dass sein Horizont sehr eingeschränkt war und sich lediglich und egoistischerweise auf Jugoslawien beschränkte.
    hat er aber gemacht



    und das die slawen da nur ihre finger im spiel hatten ist falsch der gesamte komunissmus hatte damit zu tun

  8. #248
    phαηtom
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber, dass diese DNA Ergebnisse in FYROM akzeptiert werden, obwohl bewiesen wurde, dass diese gefälscht wurden! Das ist das Problem bei FYROM - es hält sich an widerlegten Thesen fest, um eben das Ego zu pushen!
    eine wilkürliche Herleitung. wo wir das akzeptiert? achte nicht auf youtube kommentare

  9. #249
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.527
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    eine wilkürliche Herleitung. wo wir das akzeptiert? achte nicht auf youtube kommentare
    Wie kommst du auf die dämliche Idee, ich würde auf Youtube-Kommentare achten? Ich achte eher darauf, was eure Medien im TV ausstrahlen!

    Hast du das etwa schon vergessen?



    Oder das hier:



    In den Schulen fängt es schon an ... und die Politiker machen weiter! Das ist eine Tatsache ...

  10. #250
    phαηtom
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die dämliche Idee, ich würde auf Youtube-Kommentare achten? Ich achte eher darauf, was eure Medien im TV ausstrahlen!

    Hast du das etwa schon vergessen?



    Oder das hier:



    In den Schulen fängt es schon an ... und die Politiker machen weiter! Das ist eine Tatsache ...
    das erste video hat nichts mit den dna-tests zu tun
    du siehst im zweiten video eine schule und nicht alle schulen

    wo werden diese gefälschten dna tests aus spanien der bevölkerung eingetrichtert?

Ähnliche Themen

  1. Polizei baut Cannabis zur "Forschung" an ;)
    Von Katana im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 23:20
  2. [FORSCHUNG] - Shoutbox-Mysterium
    Von Albo-One im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.03.2011, 16:57
  3. Getürkter Grieche
    Von Bluesoul im Forum Wirtschaft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 15:28
  4. Aids-Forschung: Mächtiger HIV-Antikörper entdeckt !
    Von Greko im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:49
  5. Der neue Grieche.
    Von kypariss im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 22:06