BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Fustanella, Illyrisch, Griechisch, Bulgarisch, Mazedonisch oder Rumänisch?

Erstellt von ooops, 17.11.2009, 13:09 Uhr · 107 Antworten · 11.738 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Since1821

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wieso durften die Makedonen dann solange nicht daran teilnehmen und wurden als Barbaren gesehen und heute dreht jeder Grieche durch wenn ein mazedonier behauptet AUCH Makedonische Vorfahren zu haben was eigentlich logisch ist,soviel ich weiß war das Griechisch vor der Staatsgründung 1821?! ganz anders und wurde reformiert aber ok file,jeder hat seine meinung und momentan habe ich nur das Spiel gegen Portugal im Kopf
    In nem anderen Thread können wir irgendwann mehr darüber diskuttieren
    Nun gut ich werde dir dan ein anderes mal darauf antworten,denn ich hab das Spiel gegen die Ukraine im Kopf

  2. #72

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ist doch Scheissegal wer diese Röcke erfunden hat.....und man könnte es sowieso nie heruasfinden...Sachen die vor 3000 Jahren erfunden wurden.....Es könnte genau so gut ein Phönizier oder Mesopotamier gewesen sein.....die Altorientalischen Kutluren sind die ältesten dieser Welt und nicht weit entfernt vom Balkan...

  3. #73
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Since1821 Beitrag anzeigen
    Welche Illyrischen stämme sollen,dass gewesen sein?
    die Molosser.

    die mutter von alexander dem großen war aus dem stamm der molosser
    Olympias von Epirus ? Wikipedia

  4. #74
    Magic
    Zitat Zitat von Since1821 Beitrag anzeigen
    Nun gut ich werde dir dan ein anderes mal darauf antworten,denn ich hab das Spiel gegen die Ukraine im Kopf

    Viel Glück,ich hoffe ihr schafft es

  5. #75

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ist doch Scheissegal wer diese Röcke erfunden hat.....und man könnte es sowieso nie heruasfinden...Sachen die vor 3000 Jahren erfunden wurden.....Es könnte genau so gut ein Phönizier oder Mesopotamier gewesen sein.....die Altorientalischen Kutluren sind die ältesten dieser Welt und nicht weit entfernt vom Balkan...Früher gab es keine Grenzen und der Balkan war DURCHZUGSLAND Nr. 1 auf dieser Welt....es sind 1000 Völker durch den Balkan gewandert und vieles brachte man auf dem Wege mit....aber sowas wollen Nationalisitisch gesinne Balkaner natürlich nicht wissen....

  6. #76
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Wer wohl,die Kosovo-Albaner natürlich
    ein grund mehr, weshalb man dich nicht ernst nehmen kann..

    außerdem bist du so scharf auf das erbe der kosovo-albaner, dass du ihnen sogar höchstpersönlich die klöten lecken würdest um ein teil von ihnen zu sein
    ti pa ruskij panemajsh bljed?

  7. #77
    Avatar von Since1821

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die Molosser.

    die mutter von alexander dem großen war aus dem stamm der molosser
    Olympias von Epirus ? Wikipedia
    Also das Englische Wikipedia bezeichnet die Molosser als griechischen Stamm

    Molossians - Wikipedia, the free encyclopedia auch im Deutschen Wikipedia ist nirgends die rede davon das Die Molosser Illyrer waren.

  8. #78
    Avatar von Since1821

    Registriert seit
    16.11.2009
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Viel Glück,ich hoffe ihr schafft es
    Ich hoffe ihr packt es auch gegen Portugal,viel glück.

  9. #79
    Magic
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die Molosser.
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ein grund mehr, weshalb man dich nicht ernst nehmen kann..

    außerdem bist du so scharf auf das erbe der kosovo-albaner, dass du ihnen sogar höchstpersönlich die klöten lecken würdest um ein teil von ihnen zu sein
    ti pa ruskij panemajsh bljed?


  10. #80

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Since1821 Beitrag anzeigen
    Also das Englische Wikipedia bezeichnet die Molosser als griechischen Stamm

    Molossians - Wikipedia, the free encyclopedia auch im Deutschen Wikipedia ist nirgends die rede davon das Die Molosser Illyrer waren.
    Die Molosser waren ein illyrischer Stamm der hellenisiert wurde.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechisch & Bulgarisch Orthodox Kreuz
    Von Burgas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 21:25
  2. Ausschreitung bei Wörterbuch-Promotion Griechisch-Mazedonisch
    Von phαηtom im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 04:24
  3. Balkan Griechisch oder Türkisch geprägt???
    Von Spartaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 10:19
  4. Epiros: griechisch oder illyrisch?
    Von Philippos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 13:33
  5. Sind Mazedonisch bzw. Bulgarisch dem Serbokroatischen ähnlich?
    Von Makki_HR im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 01:45