BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

FYROMS Politiker"wir sind keine nachkommen alexanders&q

Erstellt von port80, 17.02.2006, 14:30 Uhr · 58 Antworten · 2.950 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    blablabla. Ihr Kriechen könnt nichts als Lügen,selbst in den Film Alexander D.G. wird gezeigt das Phillip euch Griechen verabscheute und er seine hellenische Frau am liebsten umbringen wollte.
    Rede bitte kein Stuss.


    Hier auf der Karte sieht man genau wo Makedonien lag und wo Hellas lag. Wenn Hellenen Makedonen wären dann würden sie zu Makedonien gehören.
    Doch Alexander ließ euch in ruhe da seine Mutter selber Hellenin war,so hattet ihr euren kleinen Furzstaat neben unser Makedonien.
    Und jetzt heul nicht rum und gin endlich ruh.


  2. #12
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    blablabla. Ihr Kriechen könnt nichts als Lügen,selbst in den Film Alexander D.G. wird gezeigt das Phillip euch

    die karte ist aus den zwanziger jahren...ich kann dir ganz andere karten zeigen junge.Aber die Karte zeig genau das...es gab kein Vardarska...und dadurch das die Makedonen keine slaven waren ist es alls Griechisch zu sehen....du bist si dumm das du dir eigentore damit schiessen tuest
    die officiere alexanders waren alle fasr Griechen.
    Jetzt hast du dich veratten du grünschnabel....du beziehst dein wiessen aus dem film,was sehr oberflächlich ist...

    und sei doch nicht so dumm....wenn du solche karten zeigst, dann heisst es ja ,das die inder ja jetzt auch makedonen sind...

    Und was ist mit den Ptolomäar...die wahren reine griechen und haben nach alexander fast die ganze welt erobert...wieso ware alle officiere Griechen wenn er sie so verabscheut hat...grade officier Ptolomeos war die rechte hand alexander.....aber davon wirst du wohl wenig ahnung haben.
    Chronologie der Ptolomäer



    Ptolomaios I. Soter 306-283 v. Chr.
    Ptolomaios II. Philadelphos 282-246 v. Chr.
    Ptolomaios III. Euergetes I. 246-222 v. Chr.
    Ptolomaios IV. Philopator 221-204 v. Chr.
    Ptolomaios V. Epiphanes 204-180 v. Chr.
    Kleopatra I. 180-176 v. Chr.
    Ptolomaios VI. Philopator 180-145 v. Chr.
    Ptolomaios VIII. Euergetes II. 145-116 v. Chr.
    Ptolomaios IX. Soter II. 116-107 v. Chr.
    Ptolomaios X. Alexander I. 107-88 v. Chr.
    Berenike III. 81-80 v. Chr.
    Ptolomaios XII. Neos Dionysos 80-58 v. Chr.
    Berenike IV. 58-55 v. Chr.
    Kleopatra VII. Philopator 51-30 v. Chr.


    so gesehen würde es dich garnicht geben ....wieso willst du plötzlich grieche sein.....gibst an was mit alexander zu tuen zu haben....dabei sagen die eigene Politiker das die Makedonen keine Slaven waren.


    was soll ich dazu noch sagen........

    DIE MAKEDONEN WAREN GRIECHEN UND KEINE SLAVEN ...so einfach ist das.


    sogar euere Politiker sagen soetwas......

    und den Beweiss bist du immer noch schuldig geblieben.....wenn du wie ein Mann reden willst dann bringe den Beweiss endlich oder sagen das du wirres zeug redest.....

    Und so etwas wie du will Grieche sein????????




  3. #13
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Du kommst mir nicht so davon du kleiner Zigeuner aus Vardarska....wiesso soll ich den Ruhe geben???? weil dir nichts mehr einfällt ausser ein filmausschnitt und eine Karte.
    Das würde dir so passen.....stehst wohl im regen.....
    du sollst hier beweisse bringen,den du hast aussagen gemacht ,die beweisse mit sich bringen müssen.

    Mit gib jetzt ruhe ist es nicht getann junge...


    auf gehts......

    ich habe dir paar büche empfohlen...wie weit bist du???? schon bestellt????

  4. #14

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    Ein Krieche nennt mich Cigo. MUAHAHAHAHAH :!: :!: :!:
    Komm gib endlich ruh Knecht Makedoniens.Meine Vorfahren sind Slawen und Makedonier und höre endlich auf zu heulen.

  5. #15
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    wir warte hier auf die beweisse..........

    lass das geschwuchtel "brauchst nicht heulen und so ein kram" benehme dich wie ein man

    das zigeuner geschwuchtel hilft dir jetzt nicht


    auf gehts,

    runter vom sofa...brauchst nicht ablengen chapo.......

    und du willst grieche sein???????


  6. #16

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766
    :wrestler23:

  7. #17
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von Makedonec_Skopje
    :wrestler23:


    na ja wie ich sehe fällt dir echt nichts meht ein.......so wie ich sehe müssen deine hörner ja stark gewachsen sein........



    solltest nächstesmal nachdenken über was du redest....dann passieren dir auch keine peinlichkeiten mehr,so wie jetzt.

    ich denke die abreibung hat die gut getan ,,,,dein allgemeines wissen ist somit um einiges erweitert.......


    aber nach den beweissen werde ich immer wieder fragen....den wie gesagt..... mit ein paar schwule männchen oder smilies kommst du nicht davon.....da wir dich jetzt an die eier haben ,werden wird sie dir natürlich
    auch zequetschen

    [img]http://[/img]

  8. #18
    Avatar von port80

    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    1.331
    wo bleiben den die beweisse fragen wir uns...... ich dachte du schreibst deswegen nicht weil du dich auf der such gemacht hast......


    was ist mit den Büchern??????? hast du sie dir bestellt.......????

    auf gehts !!!!!!! auf was wartest du...."DER FRÜHE VOGEL FRISST DEN WURM"


    chapo....ziehe dein bauch ein,und bringe endlich die beweisse....wir warten..

    runter vom sofa......hand weg vom schwanz...und auf gehts.....

    du bist hier noch was schuldig geblieben.....

    das verstecken nützt dir nichts..chapo.......
    auf gehts du möche gern grieche...

  9. #19

    Registriert seit
    01.01.2006
    Beiträge
    2.357
    MAKEDONIEN GEHÖRT ZUM GROSSHELLENISCHEN REICH! GYROMISTAN HAT DAMIT NICHTSSS ABER AUCH GARNICHT ZU TUN UND IST SÜDSERBIEN HOFFE DAS UNSERE SÜDSERBISCHEN BRÜDER WIEDER HEIM IN UNSER SERBISCHES REICH GEHEN!!! LANG LEBE DAS GRIECHISCHE MAKEDONIEN DEREN VORFAHREN ALEKSANDERS DES GROSSES GROSSE LEISTUNGEN GEMACHT HABEN

  10. #20
    pqrs
    Ist doch egal wer Makedonier ist, wer nicht, Ihr könnt halt denen nicht (mehr) verbieten sich Makedonen zu nennen, ist halt so offiziell anerkannt worden und fertig.. da könnte man stundenlang diskutieren.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  2. Alle Terroristen sind Muslime - außer den 99%, die keine sind.
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 08:31
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  4. Kroatien: "Alle Politiker hier sind Gauner"
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 16:49