BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 220

Gäbe es Albaner ohne das Osmanische reich ?

Erstellt von BalkanPower23, 03.05.2009, 15:09 Uhr · 219 Antworten · 19.267 Aufrufe

  1. #121
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    ohne die osmanen wuerden heute keine albaner im kosovo geben. die kamen erst mit den osmanen ins kosovo und wurden so ueber jahrhunderte zur mehrheit wogegen serben unterdrueckt und vertrieben wurden aus dem kosovo.

    lol


    rede es dir ein....

  2. #122

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    lol


    rede es dir ein....

    Was will er dir einreden ?

    Bist du ne Törke oder Albaner ?

  3. #123

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Uns Albaner gab es schon noch bevor die Türken kamen. ^^

    Einige quellen berichten das die Albaner aus denn Kaukasus kommen, mit die türken oder kurz danach auf denn balkan gekommen sind.

    Mfg

  4. #124
    benutzer1
    Idiot!!!!!!

  5. #125

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Beschissener Thread! Sowas kann man gar nicht in Frage stellen!

    Balkanpower23 ist echt ein Vollpfosten mit seinen sinnlosen Behauptungen!

  6. #126

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Einige quellen berichten das die Albaner aus denn Kaukasus kommen, mit die türken oder kurz danach auf denn balkan gekommen sind.

    Mfg
    Ja serbo-russische Quellen berichten viel wenn der Tag lang ist!
    Aber davon gibt es keinerlei Spuren!
    So viel man weiss sind es ja die Serben die ja im 6. Jahrhundert nach Christus im Balkan eingwandert sind! Davon gibt es aber genug Quellen und Bücher!
    Skipetaren sind die Nachfahren der Illyrer und das ist mehrheitlich von europäischen Autoren bewiesen.

  7. #127
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Einige quellen berichten das die Albaner aus denn Kaukasus kommen, mit die türken oder kurz danach auf denn balkan gekommen sind.

    Mfg
    Einige Trottel glauben auch jeden Mist......Ich weiß gar net, warum man auf so ne blöde Frage antworten soll? Wenn er nur nen Funken Ahnung über unsere Geschichte hätte, würde er nicht sowas fragen

  8. #128

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von der_vollstrecker Beitrag anzeigen
    Ja serbo-russische Quellen berichten viel wenn der Tag lang ist!
    Aber davon gibt es keinerlei Spuren!
    So viel man weiss sind es ja die Serben die ja im 6. Jahrhundert nach Christus im Balkan eingwandert sind! Davon gibt es aber genug Quellen und Bücher!
    Skipetaren sind die Nachfahren der Illyrer und das ist mehrheitlich von europäischen Autoren bewiesen.

    Autoren....????
    Die Türkischen-Albanischen autoren...

    Die ILLYRER HABEN GRICHISCHE GESPROCHEN, UND EURE SPRACHEN IST GANT WAS ANDERES,

    DIE ILLYRER HATTEN GLEICHE MÄNTALÄTTET WIE DIE GRICHEN, ES PSRÄCHT VIEL MEHR DAZU DAS ES EINE HELLENISCHTISCHE NATION GEWESSEIN SEIN MUSS,

    DAS IHR GENE VON DIE ILLYRER IST GANZ NORMAL, DAS HABEN AUCH BOSNIER, UND DEREN SPRACHE IST WIDER GANZ WAS ANDERES,

    IHR STAMMT NICHT VON DIE ILLYRER SONDER HAB EUCH MIT DIE VERMISCHT GENAU WIE DIE Bosnier....
    UND DESWEGEN HABT IHR GENE VON DIE...

    Denk mal drüber nach.

    Mfg

  9. #129

    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    252
    Einige quellen berichten das die Albaner aus denn Kaukasus kommen, mit die türken oder kurz danach auf denn balkan gekommen sind.

    Mfg

  10. #130

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von BalkanPower23 Beitrag anzeigen
    Einige quellen berichten das die Albaner aus denn Kaukasus kommen, mit die türken oder kurz danach auf denn balkan gekommen sind.

    Mfg
    Bring mir eine Quelle wo behauptet wird das wir aus dem Kaukasus kamen,und dann bitte noch eine wo behauptet wird das wir mit den Osmanen auf dem Balkan kamen.Danke

Ähnliche Themen

  1. Osmanische Reich;Janitscharen
    Von Moschee-Minarett im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 00:13
  2. osmanische reich ...
    Von absolut-relativ im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 17:52
  3. Ohne den Islam gäbe es heute keine Albaner...
    Von Ohrid-Albaner im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 291
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 22:28
  4. Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 18:51
  5. das byzantinische, das osmanische und serbische reich
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 12:00